Bewerbung zum Director der Global Occult Coalition von GangstarBanane

• 1. Roleplay Name:

D5 389 "Triton"Mobile Task Force (Delta 5)Major (16/18)
    [Z-05] Agent SurveyorZifferagent/
    Dr Hans KalutraWissenschaftlerAdvanced Researcher (7/12)
    Sven SijerheitSicherheitschef/
    Peter PetrolskiDivers/

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des GOC-Directors

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Release, und vorher seit Oktober 2018 bei GGC

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14829/

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten, da ich die alternativ Perspektive der GOC auf SCPs interessant finde, und man als GOCler in kooperation

mit der Foundation interessantes RP machen kann. Während meiner Mitgliedschaft habe ich Freude daran empfunden als Wissenschaftler

zu testen, Ideen zu entwickleln, und die Fraktion als ganze voranzubringen.

Die GOC ist derzeitig in einer prekären Lage, weswegen ich anstreben möchte, die Fraktion als ganzes wieder auf eine Linie zu bringen, und

entschlossen und gut zu leiten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits unter meiner kurzen Leitungszeit der GOC als 2. Vice-Director und 2. Director zeigen konnte, dass

ich mich für die Fraktion einsetze. Ich setze mich für meine Fraktionen ein, kümmere mich um diese, und sorge dafür,

dass diese reibungslos laufen, und für jeden ein angenehmes Klima herrscht.

Durch meine Erfahrung in verschiedensten Berufen mit verschiedensten Posten, weiß ich wie man Probleme, und bestimmte Sachverhalte angehen muss,

und diese angemessen und richtig angeht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze weder Warns noch Banns.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Dies war meine Bewerbung, sollte es Kritik/Anmerkungen oder sonstiges geben, teilt mir diese doch bitte mit.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Director der GOC von GangstarBanane“ zu „Bewerbung zum Director der Global Occult Coalition von GangstarBanane“ geändert.
  • Triton war ja Schon mal in der GOC als Director und hat dementsprechend Erfahrung und wäre geeignet dennoch hat sich einiges geändert in der Zeit wo er nicht da war weshalb ich der Meinung bin das er erstmal normal in die GOC kommen sollte um zu sehen was sich Genau geändert hat.

Dennoch bin ich der Meinung das er das zeug Dazu hat also bin ich für eine
    Annahme

• einfach nur ja, sein Interesse und Know-How in Sachen Technik, die Ideen, die er eingebracht hatte als er noch in der GOC war, waren einfach überragend. Die Rolle ist wie für ihn geschaffen imho.

• Ich finde, Triton, du hast diesen Posten verdient, da du ja schonmal GOC Leitung warst, und dazu bist du auch aktuell MTF Maj und da sieht man das du sehr viel Erfahrung in so einem Posten hast. Deswegen finde ich dass du eine annahme verdient hast. (Ich finde du solltest VD oder D sein c:)

MfG
    [DI] "Agent Flower"

• Triton gibt sich gerne und viel Mühe gutes RP zu führen, vorallem ist er einer der wenigen Leuten, die das Potential von Props oder auch des voicechats komplett für ihr Roleplay ausschöpfen. Dokumenten technisch arbeitet er aus meiner Sicht auch überdurchschnittlich, auch wenn es es an manchen stellen mit der Anzahl an strawpolls oder docs Dokumente gerne übertreibt :^)

Kriegt ein dickes Ja von seinem ehemaligen Vice Director Kollegen

• Sehr geehrter Bewerber,

ihre Bewerbung ist hiermit angenommen. Sie konnten uns bereits damals durch ihre Führungsstärke und Planungssicherheit überzeugen, jedoch mussten Sie ihren Posten damals aufgeben, da Sie ihrer eigenen Unmündigkeit verfallen sind. Da Sie sich aus dieser befreit haben, geben wir Ihnen gerne die Chance, der GOC zu altem Glanz zu verhelfen.

Auf eine blühende Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

[D] Agent Supreme Director

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.