Entbannungsantrag von Justin Rusch

• Mein Steam Name ist Illuminaten_Saft

Mein Roleplay Name ist Justin Rusch

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:535568895

Ich wurde für RDM gebannt

Ich bin noch für 2Tage und 4Stunden gebannt

Ich hatte insgesamt glaube 7 Verwarnungen und 4 aktive

Der Moderator Marie hat mich gebannt |

Ich würde gerne Entbannt werden weil der Server mir viel Spaß bereitet hat und es mich sehr freuen würde wenn ich nicht mehr so lange warten

muss bis ich wieder auf dem Server Spielen kann weil mir schon seid Wochen kein spiel mehr so viel Spaß gemacht hat.

3 Mal editiert, zuletzt von Illuminaten_Saft () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nick

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Justin Rusch“ geändert.
  • Du solltest deinen Entbannungsantrag im besten Falle nochmals überarbeiten.

Unter anderem ist z.B. deine SteamID im falschen Format angegeben.

So sieht die SteamID, welche wir von dir benötigen so aus: STEAM_0:1:535568895.

Außerdem solltest du den Punkt "7. Was habe ich gemacht" aufführen und entsprechend ausfüllen.

Dort solltest du beschreiben, welches Verhalten deinerseits zum Bann geführt hat.

Ggf. kannst du dich an der Vorlage orientieren, denn dort sind die einzelnen Punkte nochmals genauer beschrieben.

Umso genauer du deinen Antrag ausfüllst, desto einfacher ist es für unsere Teammitglieder diesen zu bearbeiten.

Solltest du Hilfe dabei brauchen, kannst du dich gerne bei mir melden.

• Hey Justin

In deinem Entbanungsantrag sehe ich nicht den genauen Grund, kann mich daran aber erinnern.

Ich hatte dich mehrfach im Support wegen RDM beim ersten mal hab ich dich Mündlich verwarnt weil es ja ein versehen wegen den Lags war,

Im zweiten Gespräch jedoch hast du auf die Frage warum machst du das überhaupt geantwortet das es dir Spaß macht.

In diesem Sinne werde ich den Entbannungsantrag ablehnen und bitte dich darum die nächste Zeit zu nutzen um dir das Regelwerk nochmal durchzulesen.

Dennoch wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende

Mfg. Marie Iwanov

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.