Bewerbung zum Moderator von Yagami Moor

• 1. Steam-Name:Mein Steam Name lautet Mr.Creasy

1b. Roleplay Name: Ich heiße im Spiel Yagami Moor

1c. Realer Name: Mein Name lautet Dennis Myrg.

2. Steam-ID: Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:85819704

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 jahre alt[Höre mich deutlich älter an]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 10 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich bin seit den 20.8.2015 [Lange Pause gehabt vom wo die Donator ränge Neu gemacht wurden

bis zum 28.9.2016] auf den Server aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:[An diesen Zeiten kann ich auf den Server sein}

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:30 14:30 13:30 13:30 13:30 12:00 12:00
    20:00 15:20 15:20 15:20 15:20 Free Free
    16:00 16:00 16:00 16:00 Free Free
    17:00 20:00 17:00 Free Free Free

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich bin zurzeit Donator

7b. Gesamte Spielzeit: Ich spiele schon seit 1 Woche 2 Tage 1 Stunden[Zurzeit]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Cm Storm Sirus 5.1

9. Was halte ich von dem Server: Der Server bietet eine deutliche und bessere Art von Darkrp zu verfügung was andere Server nicht bieten
    und es öfters neue Updates gibt

10. Warum möchte ich Moderator_Don werden: Weil ich schon so Spielern helfe und ihnen mehr helfen möchte als nur die Regeln vor zu lesen
    und machnmal wenn ich auf den Server bin leute Regeln verstöße machen und kein Server Mitlied da ist

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich kann gut mit Menschen umgehen, habe eine große Geduldspanne, kenne die Regeln und komme mit schwerigen Sachen klar

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war mal Admin auf einen Server wo täglich 10 Leute drauf waren leider ging der Server down

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich gehörte leider nicht zum Serverteam

13. Probleme mit Nutzern: Ich hatte und habe keine Problemen mit Nutzern

14. Probleme mit Admins: Ich hatte und habe keine Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde 2 mal wegen Afk gekickt und 1 mal wegen einen Grund was ich vergessen habe

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Habe 2x Failrp[hatte dort erst 1 tag aufn server],1x Rdm[sah aus unserer Sicht anders aus], 1x weiß ich leider nicht

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ich habe es aber leider vergessen

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Zurzeit denke ich noch nicht

17. Persönliche Stellungnahme: Ich Freue mich das ihr euch das durchgelesen habt und freue mich über Positive und Negative Kommentare :)

2 Mal editiert, zuletzt von Yagamio () aus folgendem Grund: 7. weiter runter gemacht punkt 6 überarbeitet und punkt 7b.

• Habe dich noch nie auf dem Server gesehen, kann daher keine Bewertung zu deiner Person abgeben, jedoch kann ich mich zu deiner Bewerbung äussern, machen wir uns also ans Werk.

Du hast alle Punkte ausgefüllt, zwar nicht sehr ausführlich, jedoch auch nicht zu kurz, würde das meiste jedoch in die Kategorie "Standard" einordnen, es ist mir auf jeden fall nichts sofort ins Auge gefallen.
    Was ich auf jeden fall gut finde ist, dass du keine Augenkrebsfarben benutzt hast.

Bei Punkt 7b habe ich mich etwas gewundert, ich schätze du meinst in diesem Fall Stunden...

7b. Gesamte Spielzeit: Ich spiele schon seit 1 Woche 23 Tage 53 minuten[Zurzeit]

Da ich zwischen Ende August und September sehr aktiv war und dich da KEIN einziges mal gesehen habe, kann natürlich sein das du anders hießt, (wäre praktisch, wenn du hinschreibst, wann deine "lange Pause" endete) bin ich #dagegen.

• Mir gefällt die Textformatierung nicht! Wieso? Ganz einfach Du verwendest nur eine Farbe, sowie die unregelmäßigen Zeilenabstände fallen mir negativ auf.
    Rechtschreibfehler sowie Grammatik Fehler stechen hervor. Ich komme persönlich auf das Ergebnis gegen Deine Annahme zustimmen.

#dagegen

• Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht das beste ist, aber die effizienz eines Moderators hat ja nichts mit seiner Rechtschreibung oder Grammatik zu tun

• Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht das beste ist, aber die effizienz eines Moderators hat ja nichts mit seiner Rechtschreibung oder Grammatik zu tun

Aber mit Deinem Fleiß und deiner Zielstrebigkeit, wenn Du doch über Deine Schwäche Bescheid weißt, dann kann man auch dagegen etwas unternehmen!
    Es gibt genügend Seiten und Programme, in denen man seine Rechtschreibung und Grammatik ausbessern kann!

• Aber ich finde man soll seine wahre zeigen und nicht was programme machen oder seiten

• Es ist und bleibt eine Bewerbung. Für eine seriöse Community.
    Du schreibst auch nicht später an McDonalds "Da ich meine Kolhe veraucht habe, will ich gern geld Von Euch mit möglichst wennig Abeit.".
    Nein, eine Bewerbung ist eine formelle Angelegenheit, in der auch dringend auf Rechtschreibung und das korrekte Rezitieren sogenannter "deutschsprachiger Wörter" geachtet wird. Und damit meine ich richtiges Deutsch, keine Umgangssprache, keine Abkürzungen, keine Fehler. So etwas sieht schlecht aus und macht direkt einen schlechten Eindruck.

• Ich verstehe es Sie können ja TIm Ente fragen ich habe heute gut im Chat geholfen bei Fragen.

• Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Also weder in deiner Bewerbung noch in den Antworten achtest du auf Rechtschreibfehler und einen ordentlichen Satzbau.

Kurz zu diesem Beitrag

Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht das beste ist, aber die effizienz eines Moderators hat ja nichts mit seiner Rechtschreibung oder Grammatik zu tun

Du sagst von dir aus das es nicht wichtig ist das ein Moderator die deutsche Grammatik oder Rechtschreibung beherrscht?

Allerdings kommt dann etwas später dieser Beitrag von dir:

Ich verstehe es Sie können ja TIm Ente fragen ich habe heute gut im Chat geholfen bei Fragen.

In diesem Beitag (in meiner Sicht) willst du zeigen, das du Fragen gut beantworten kannst, und ein Admin dies bestätigen kann.

Meine Frage an dich,
    Folgende Situation:

Ein Spieler fragt im @Chat wie er Spielern Geld geben kann, und ein Moderator antwortet folgendes:

Du gehst F4 und drükst Geld Geeben der spieler muss for dir stehen

Nun zur Frage :

Wie würde dies auf dich wirken? Und ist die Rechtschreibung und die Grammatik immernoch unwichtig/haben nichts mit der Effizienz zu tun?

Also auf mich würde dieser Moderator einen schlechten Eindruck machen, und ich würde mich fragen was diese Person im Modernroleplay-Team macht.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Yagami Moor“ zu „Bewerbung zum Moderator von Yagami Moor“ geändert.