1. Steam-Name:Mein Steam Name lautet Mr.Creasy
1b. Roleplay Name: Ich heiße im Spiel Yagami Moor
1c. Realer Name: Mein Name lautet Dennis Myrg.
2. Steam-ID: Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:85819704
3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 jahre alt[Höre mich deutlich älter an]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 10 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich bin seit den 20.8.2015 [Lange Pause gehabt vom wo die Donator ränge Neu gemacht wurden
bis zum 28.9.2016] auf den Server aktiv
6b. Wann spiele ich in der Woche:[An diesen Zeiten kann ich auf den Server sein}
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:30 | 14:30 | 13:30 | 13:30 | 13:30 | 12:00 | 12:00 |
| 20:00 | 15:20 | 15:20 | 15:20 | 15:20 | Free | Free |
| 16:00 | 16:00 | 16:00 | 16:00 | Free | Free | |
| 17:00 | 20:00 | 17:00 | Free | Free | Free |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich bin zurzeit Donator
7b. Gesamte Spielzeit: Ich spiele schon seit 1 Woche 2 Tage 1 Stunden[Zurzeit]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Headset
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Cm Storm Sirus 5.1
9. Was halte ich von dem Server: Der Server bietet eine deutliche und bessere Art von Darkrp zu verfügung was andere Server nicht bieten
und es öfters neue Updates gibt
10. Warum möchte ich Moderator_Don werden: Weil ich schon so Spielern helfe und ihnen mehr helfen möchte als nur die Regeln vor zu lesen
und machnmal wenn ich auf den Server bin leute Regeln verstöße machen und kein Server Mitlied da ist
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich kann gut mit Menschen umgehen, habe eine große Geduldspanne, kenne die Regeln und komme mit schwerigen Sachen klar
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war mal Admin auf einen Server wo täglich 10 Leute drauf waren leider ging der Server down
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich gehörte leider nicht zum Serverteam
13. Probleme mit Nutzern: Ich hatte und habe keine Problemen mit Nutzern
14. Probleme mit Admins: Ich hatte und habe keine Probleme mit Admins
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde 2 mal wegen Afk gekickt und 1 mal wegen einen Grund was ich vergessen habe
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Habe 2x Failrp[hatte dort erst 1 tag aufn server],1x Rdm[sah aus unserer Sicht anders aus], 1x weiß ich leider nicht
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ich habe es aber leider vergessen
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Zurzeit denke ich noch nicht
17. Persönliche Stellungnahme: Ich Freue mich das ihr euch das durchgelesen habt und freue mich über Positive und Negative Kommentare :)