Bewerbung zum Oberst der Quds-Brigade von Tannenbaum

• 1. Kontakt:

Discord:tanenbaum#5623

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:511153375

3. Ingame-Daten:

modern-gaming.net/attachment/14848/

4. Ziele:

-Ich möchte die nächste Generation der Quds Brigaden erschaffen, sodass sie noch für lange auferstehen bleibt.
    -Ich möchte einen guten Team mit kompetenten Leuten zusammen stellen die auch noch anzusprechen sind (z.B. Probleme, Beschwerden etc.).

-Ich möchte die Quds Brigaden wieder auffüllen indem öfter TO´s dafür gemacht werden (vielleicht gestallte ich es neu).

-Ich möchte Prinzipiell, dass die Quds mehr aktiv wird und sie damit dann neu geboren wird.

5. RP-Geschichte:

n/a

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montags: 14 Uhr -20Uhr

Dienstags: 14 Uhr -20Uhr

Mittwochs: 14 Uhr -20Uhr
    Donnerstags: 14 Uhr -20Uhr
    Freitags: 14 Uhr -1 Uhr (Wenn ich zum Fußball Training gehe 14Uhr-16:45Uhr--> 19:30Uhr-1:40Uhr)

7. Persönliche Stellungnahme:

Hallo. Ich möchte mich zum OTL der Quds Brigaden bewerben, weil ich bemerkt habe dass die Einheitsleiter der Quds sehr Inaktiv waren und sie jetzt alle 3 weg sind bzw. abgegeben haben und nur noch der LT da ist. Weshalb ich mich bewerben möchte als OTL weil ich die Sachen mit dem Trello machen möchte und weil ich nicht Oberst sein möchte ist, dass ich vielleicht nicht die Aktivität habe die leitende Person zu sein. Wie gesagt möchte ich auch versuchen die Quds neu zu reformieren, dass wir auch balanciert werden mit den Rängen und niemand hängen bleibt beim Rang was zurzeit das Problem ist.
    Ich danke Jeden der diese Bewerbung sich durchgelesen hat und ich würde mich freuen über einen Feedback. danke.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.