Bewerbung zum Oberst der Quds-Brigade von Kasumi

• 1. Kontakt:

Steam: Kasumi.

Discord: Kasumi.#0138

Teamspeak: Kasumi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29106023

3. Ingame-Daten:

Australische MedizinerDr. med. Luca BrownMajor [11/16]
    Türkische MilitärpolizeiJimin TaoOberstabsgefreiter [4/16]
    Quds-BrigadeKasumiStabsgefreiter [3/16]

4. Ziele:

-Die Aktivität der Quds verbessern

- Trainings durchführen

- Mehr TOs für die Quds

-Das Trello aufarbeiten

-Taktiken verbessern

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstag FreitagSamstagSonntag
    17:00 - 20:3017:00 - 20:3017:00 - 20:3017:00 - 20:3017:00 - 00:0012:00 - 01:0012:00 - 20:30

Die Zeiten können sich jedoch variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen sollte es nicht der fall sein so bin ich immer offen für Kritik.

MfG Kasumi

• Maurizio hat seine Arbeit als Godfather (PRP) gut gemacht. Ich würde Maurizio diesen Posten trauen, da er eine Höfliche kompente Person ist.

• Hey Kasumi,

ich kenne dich persönlich sowie im RP sehr gut, und kann sagen dass du ein perfekter Kandidat für eine Führungsposition bist!

Du hattest schon viele Führungspositionen, wie auf PRP als Godfather, als Lt im PD, oder jetzt auf MvT als Australischer Mediziner als Major.

Kurzgefasst werde ich dir nun Positive aber auch negative Punkte nennen, damit sich andere ein ungefähres Bild von dir machen können.

Positiv:

- freundlich, hilfsbereit, und definitiv kompetent

- hast fü jeden ein offenes Ohr, wo mit du auf Vorschläge und Kritik sehr gut eingehen kannst

- ebenso beherrscht du in vielen Situationen einen kühlen Kopf, was dir im Kampf ein großen Vorteil bringt

- außerdem bist du sehr gut vertraut was Trellos und Dokumente angeht (kenne keine Person die besser und ordentlicher Trellos führt)

Negativ

- manchmal kommst du sehr genervt rüber was denke ich mal nicht absichtlich ist, dennoch aber Leute ein falsches Bild von dir gibt

Ich wünsche dir jetzt aber noch viel Glück und einen schönen Abend! ^^

MFG

• Kasumi ist ein Super Typ, ist aktiv in seinen Charakteren und macht in fast allen gute Arbeit (weiß nicht wie es bei Midas ist) Er ist definitiv dafür geeignet.

• Ja, Maurizio ist gut, wie schon erwähnt hat er er auf PRP auch zu einer Fraktionsleitung geschaft die er viele Monate leitete bevor er den Posten abgab, ich kenne ihn schon sehr lang und denke das er auf dem Posten der Perfekte man ist, da er

- Freundlich ist

- Streng sein kann

- Nimmt seine Arbeit egal bei welcher Situation Seriös

- Ist immer in Anstrengung das beste aus der Einheit machen möchte

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberst der Quds-Brigade vom Kasumi“ zu „Bewerbung zum Oberst der Quds-Brigade von Kasumi“ geändert.
  • Hello,

leider haben uns andere Bewerber mehr überzeugen können. Dementsprechend abgelehnt.

Da der Generalstab dennoch findet, dass du durchaus Führungskompetenzen aufzeigst, geben wir dir die Chance als Leutnant.

Deinen Rang kannst du bei einem Mitglied des Generalstabs einfordern.

Mit freundlichen Grüßen

Flawless i. A. Generalstab

Thanatos Vize-General

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.