Kontakt
Auf Teamspeak heiße ich aktuell Dominik
Auf Discord heiße ich aktuell Dominik.#5719
Mein Steam-Account Name ist [MG] Dominik
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:159646324
Ingame-Daten
Police Department | Assistant Chief
Scaletta | Consigliere
N/A
Ziele
Aktuell erlebe ich nahezu täglich, wie respektlos sich die Personen im Dienst gegenüber Hochrangigen verhalten. Es wird teilweise geduzt, ohne zu fragen, Mitglieder der Führungsebene werden häufig von Privates angemault und die allgemeine Disziplin, die für Repräsentanten des Police Departments gegenüber Zivilisten eigentlich selbstverständlich sein sollte, ist oft schlicht nicht mehr tragbar. Aufgrund dessen müssen für Respektlosigkeiten meiner Meinung nach härtere Sanktionierungen ausgesprochen werden und es muss bereits in der Ausbildung entsprechendes Verhalten geschult werden.
Um eine einwandfreie Arbeit des Police Departments zu gewährleisten, schlage ich vor, die Mitarbeiter unabhängig von deren Rang, regelmäßig stichprobenartigen Abfragen bzw. Tests zu unterziehen. Ebenfalls setzte ich mich dafür ein, sog. Trainingseinheiten einzuführen, bei denen die PD´er nacheinander auf ihre praktischen und theoretischen Kompetenzen geprüft werden.
Mir ist aufgefallen, dass viele Kollegen der niedrigeren Dienstgrade oft Lücken in Verbindung mit dem Kenntnis der Geschäftsanweisungen aufweisen. Mein Rezept dagegen: Nicht nur die Rekruten, sondern auch die Ausbilder regelmäßig prüfen und diese dementsprechend schulen. Ebenfalls sollte dafür gesorgt werden, dass das Ausbildungsdokument stets aktuell gehalten wird und alle nötigen Informationen enthält.
Sowohl beim Haupttrello, als auch bei den Trellos der jeweiligen Direktionen, bedarf es einer gründlichen Aktualisierung und Überarbeitung. So sollte es beispielsweise endlich feste und einheitliche Vorlagen im Haupttrello und im Discord geben, damit nicht jedes mal die Vorlage umgestellt werden muss, wenn z.B. eine Beförderung vom Discord in das Trello umgetragen wird.
Das sind die Stichwörter, die unser PD intern stärker benötigt. Erreichen möchte ich das beispielsweise durch direktionsübergreifende Trainings und einen entsprechenden Plan, der diese zu festgelegten Zeiten vorsieht.
RP-Geschichte
Maximilian Van Reuters wurde am 7.2.1984 in München geboren. Seine Mutter arbeitete als Köchin in einem Hotel und sein Vater führte in der Großstadt tagtäglich den Kampf gegen das Verbrechen im Dienst der Kriminalpolizei München. Bereits als Kind spielte Maximilian am liebsten mit seinem ferngesteuerten Streifenwagen. Als er älter würde, begann er sich auch für die anderen Tätigkeiten der Polizei zu interessieren und lies sich im Alter von 19 Jahren, nach dem Bestehen seines Abiturs bei der Polizeiakademie München zum Polizisten ausbilden. Als er bereits einige Jahre im Dienst auf der Wache 7 in der Innenstadt stand, schmiss ihn ein tragisches Ereignis aus der Bahn: am 21.12.2019 verunglückten seine Eltern bei einem Verkehrsunfall tödlich. Van Reuters hatte mit seinem Vater sein größtes Idol verloren. Dennoch beschloss er, sich mehr anzustrengen als je zuvor und verlegte seinen Wohnsitz in die USA, genauer gesagt nach Southside und lies sich beim örtlichen Police Department für den amerikanischen Polizeidienst neu ausbilden. Er schaffte es bereits am vierten Tag im Dienst, eine Beförderung zum Private First Class zu erhalten. Nach einigen Wochen wechselte er in die in die DEA, der Drug Enforcement Administration. Dort wurde er Zeuge eines gefährlichen Drogendeals. Doch bevor Van Reuters Verstärkung rufen konnte, wurde er bereits von mehreren Langwaffen bedroht. Er hatte Todesangst und nahm bereits geistig Abschied von seinem Leben, wie es einst sein Vater getan hatte. Doch in diesem Moment hörte er die Sirenen der anderen Streifenwagen in der Ferne. Die Dealer ergriffen die Flucht und kamen knapp davon. Maximilian van Reuters allerdings wurde gerettet und verbrachte von diesem Tag an nahezu jede Nacht vor seinem Computer im Police Department, um die Täter ausfindig zu machen. Er hatte die Hoffnung fast aufgegeben, als er im Internet auf einen Hinweis zu einem Drogendeal am alten S.W.A.T. HQ stieß. Am nächsten Morgen ging er mit seinen Erkenntnissen zu einem damaligen 2Lt und alle Kollegen wurden in der Pd-Garage zusammengerufen, um den Deal zu verhindern. In einer riesigen Kolonne an Streifenwagen kamen die Polizisten am Zielort an. Das S.W.A.T. sicherte sofort das Gebiet und Van Reuters nahm alle Drogendealer fest. Diese wurden vom Gericht zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt, da man ihnen auch noch einen Mord an einem Zivilisten nachweisen konnte. Seit dieser Zeit hat Maximilian van Reuters von der DEA wieder in die D1 gewechselt und sich bis zum Rang des Captain hochgearbeitet. Doch dann kam es eines Tages zu einem tragischen Ereignis: Es war ein Tag wie jeder andere und van Reuters war gerade in seinem Ford Taurus auf Streifenfahrt, als im Funk eine Verfolgungsjagd mit einem Sportwagen durchgegeben wurde. Er war in der Nähe, also funkte er Unterstützung durch. Als er in den langen Tunnel fuhr, erkannte er das flüchtige Fahrzeug vor sich und raste mit knapp 150 km/h hinterher. Viel zu spät erkannte er den Undercover Dodge eines Kollegen am Ausgang des Tunnels und fuhr ungebremst in dessen Heck. Bei diesem Unfall wurden der FBI Mitarbeiter sowie eine Ex-Kollegin auf dem Beifahrersitz schwer verletzt. Maximilian van Reuters wurde für diesen Vorfall völlig zu Recht zur Rechenschaft gezogen und auf 2nd Lieutenant degradiert. Nach einer kurzen, aber sehr lehrreichen Zeit im FBI, sah van Reuters die Karrierechance seines Lebens: Die Bewerbungsphase zum Assistant Chief of Police. Und tatsächlich wurde seine Bewerbung angenommen. Inzwischen hat er sich auf diesem Posten eingelebt und konnte in seiner mittlerweile 4 monatigen Amtszeit wichtige Erfahrungen machen.
Wann spiele ich in der Woche?
17:00-23:00
16:00-24:00
12:00-24:00
12:00-23:00
Persönliche Stellungnahme
Vielen Dank für´s Durchlesen meiner Bewerbung da. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Lasst doch gerne euer Feedback da.