Bewerbung zum Chief of Police von Maximilian van Reuters

• Kontakt

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte

[tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche?

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank für´s Durchlesen meiner Bewerbung da. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Lasst doch gerne euer Feedback da.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dominik

• Hallo Dominik,

wie zu den anderen Bewerbungen, Äußere ich mich auch Hier einmal zu deiner Chief Bewerbung und das ziemlich direkt.

Der erste Punkt, den ich gezielt Ansprechen möchte, sind deine Ziele.

Für mich sind sie nichtssagend, da sie Aussehen wie eine Schilderung der Probleme und nicht wie ein Ziel, das Problem in angriff zu nehmen.

Dazu kommt das du Assistant Chief bist. In der Zeit, wo Shepard inaktiv war, was insgesamt 4 Monate war, hattest du genug Möglichkeiten, deine "Ziele" in Angriff zu nehmen, was auch in Anwesenheit mit Shepard hätte Funktionieren Können, aber dem kamst du nicht nach, weil du dich meiner Meinung auf dem Rang einfach nur ausruhst.

Auf deine Ziele werde ich selbstverständlich auch genauer eingehen.

Disziplin und Respekt innerhalb des Präsidiums ist vollkommen wichtig und richtig dasselbe gilt auf für das Auftreten nach Außen.

Wenn dir das also so wichtig ist, wieso also hast du innerhalb deiner Amtszeit nie etwas dagegen getan? Offensichtlich ist dir das Problem bekannt, da du das Hier ansprichst. Du als Assistant Chief hattest in deiner Amtszeit genug zeit dies in Angriff zu nehmen, denn umsonst bist du kein Assistant Chief, oder Täusche ich mich?

Kommen wir zu deinem zweiten Ziel.

Das Prüfen der Mitarbeiter ist im Generellen nicht schlecht und ist sogar was Gutes. Allerdings muss man auch hier sagen, dass du in deiner Assistant Chief zeit genug Möglichkeiten und Zeit hattest, dieses Problem anzugehen. Du hättest dir innerhalb der Zeit genug Gedanken machen Können, wie du dieses Problem am besten in Angriff nehmen könntest. Zur Not hättest du dich auch mit den Direktionsleitungen Beraten Können wie der aktuelle Commander oder Captain. Warum also musst du zwingend Chief werden, nur um Ziele anzugehen, die du auch jetzt behandeln könntest? Um dich dann auf dem Chief Rang auszuruhen?

Nun zu deinem dritten Ziel. Die Ausbildungen.

Es sind nicht die Ausbilder, die geprüft werden Müssen es, sind die Dokumente, die aktualisiert werden Müssen denn wir Ausbilder Richten uns nach dem, was uns vorgegeben wird. Oft genug sind es aber auch die Rekruten selbst, die die Dokumente einfach nicht Lesen, Wollen oder nicht Zuhören. Wollen. Ich Denke, man sollte erst einmal die Dokumente überarbeiten, bevor man mit unter Ausbildern die Schuld gibt, da sie diese nur an die Dokumente Halten, die ihnen vorgelegt werden. Du hast Vollzugriff auf die Dokumente, hast aber auch das nicht in Angriff genommen, was sich am hinterlegten Fraktionsbeitrag Sehen lässt, da das immer noch der Alte ist(22.05.2020). Auch hier wirst du deinem aktuellen Posten nicht gerecht.

Kommen wir zu deinem vierten Ziel. Die Trelloarbeit.

Generell Stimme ich dir da zu, ist aber nichts, was nicht auch die anderen Bewerber Schaffen Würden. Für die Trelloarbeit benötigt es auch nicht den Rang des Chiefs, sondern da reicht auch der Rang des Assistant Chief.

Kommen wir auch zu deinem letzten Ziel. Der Zusammenhalt und die Kooperation.

Du bist stellvertretende Fraktionsleitung und stehst jetzt schon über allen Direktionen, wo Bitte hapert es an der Ausführung des direktionsübergreifendem Training? Man müsste sich nur ne halbe Stunde nehmen und sich mit den Direktionsleitungen der jeweiligen Direktion in Verbindung setzen, und schon könnte man gemeinsam mit der Leitung ein entsprechenden Plan anfertigen, der soweit jedem Passen Würde. Auch das kann man ohne den Rang des Chiefs machen, weil du jetzt schon genug Befugnisse Hast das in Abwesenheit von Shepard zu machen. Würde man mal arbeiten, anstatt das Leben des assistierenden Chiefs zu Genießen.

Nun möchte ich mich, nachdem ich mich nur auf die Ziele konzentriert habe, was zu dir und zu deiner Bewerbung Sagen.

Im Roleplay Habe ich dich leider Überhaupt nicht kennengelernt, da du ein ziemlich ruhiger Junger Mann bist. Somit kann ich auch dein Roleplay absolut nicht einschätzen, welches du an den Tag legst.

Deine Bewerbung aber ist sehr gründlich, sauber und übersichtlich geschrieben. Durch deine leichte Farbenwahl lässt sich diese sehr gut Lesen, was auch den Augen gut tut.

Dennoch bin ich durch meine oben Genannten Gründe gegen eine Annahme, da ich dich in den Posten des Chiefs nicht sehe. Ich finde, du bist im Posten des Scalettas Besser aufgehoben.

• Hallo,

wir haben uns leider gegen deine Bewerbung entschieden, die Gründe sollten dir bekannt sein. Falls das nicht der Fall sein sollte, kannst du dich gerne bei mir melden.

Trotzdem danke für deine Mühe.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.