Mapbeitrag

• Herrlich nichtssagen.. Spawnpunkt.

Welcher Beruf?

Hab ich, glaube ich, auch in meinen Feedbackbeitrag aufgenommen: Als Französischer Pionier spawnt man manchmal (bei so circa der hälfte aller Spawns) in der Zeltwand und kommt nicht mehr raus. Mit !unstuck kommt man leider nur weiter ins Zelt rein. Musste mich jetzt schon mehrfach befreien lassen, deswegen als Zeugen: GryeZ  Janes  maurizio

Hier ein Video dazu:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Thanks, will reset.

• Ein persönlicher Wunsch wäre die Veränderung des Einganges des Bunkers.

Ich habe in den letzten Raids gemerkt, dass das Pushen des Bunkers über die Leiter gänzlich unmöglich ist, sobald einzelne Truppen gezwungenermaßen nach unten vorpushen wollen, werden diese direkt gehalten und sind sofort tot.
    Auch das Pushen vom Tunnel aus ist eine eher unpraktische Lösung, da man im offenen Tunnel auch ganz leicht gehalten werden kann. Zusätzlich ist dieser Eingang auch nicht verwendbar, sollte er verschlossen sein.

Das Ersetzen der Leiter durch eine gewöhnliche Treppe wäre durchaus angenehmer, sowohl im Roleplay, als auch im Kampf.

Dazu schlage ich vor, den Bunker-Eingang in der Thanatos-Basis zu verlegen, da dieser direkt in unserem NLR-Bereich ist, welcher, soweit ich informiert bin, nicht betreten werden soll. Auch stört mich der Bunker-Eingang der Midas-Basis, da dieser außerhalb der eigentlichen Basis ist, was irgendwie wenig Sinn ergibt.

Zusammengefasst wäre ich nun für folgende Änderungen:

• Ersetzen der Leiter durch ein Treppenhaus.
    • Neue Positionen für die Bunker-Eingänge in den jeweiligen Basen.
      • -> Bei beiden Basen ungefähr gleich positioniert, bspw. in der Nähe des Kommandogebäude.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

• Das wären ziemlich große Änderungen, da ich dazu die Bunker verschieben, den Tunnel anpassen und ein Treppenhaus erstellen müsste. Eine relativ gewaltige Aufgabe.

Aktuell stehen noch andere Kleinigkeiten an, ich kann mal schauen ob ich das hinbekomme, ansonsten gerne.

Die nächsten Tage bin ich nur nicht da.

Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen! Ich werde meinen Fokus zunächst vom Skripten nehmen und die Map schön für uns einrichten, wie sie für uns passen würde. Das kann aber ne Woche oder mehr in Anspruch nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Kleines Update zu Änderungen, eure Vorschläge und Meldungen werden nicht ignoriert!

- Die Helipads der Basen wurden auf Bodenhöhe gesenkt.

- Thanatos-Spawngebäudetüren behoben.

- Neues Thanatos-Baracken-Gebäude hinzugefügt.

- "Fliegende Böden" behoben

- Freistehender Türrahmen (Thanatos Hintertor) behoben.

Weitere kleine Änderungen:

- Treppenbrücke zwischen Midas-Zeltlager und Midas-Baracken: Die Basis ist sehr weitläufig, dort immer hinlaufen zu müssen ist auf Dauer unangenehm.

- Weiterer Zugang in der Mauer zu den Midas-Baracken.

- Möglicher Fix für Offiziershäuser-Garagen.

- Möglicher Fix für die "große" Bunkertür.

- Anpassung des Bunkers.

- Freischwebende Knöpfe wurden mal an die entsprechenden Props gedrückt.

Was noch kommt, bevor das Mapupdate kommt:

- Die Bunkeranlagen erhalten ein Treppenhaus. Ferner werden die Bunker über die Offiziershäuser zugänglich sein.

- Die "Bahnstrecke" zwischen den zwei Bunkern muss entsprechend angepasst werden. Das kann dauern.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt beim Midas Offiziers haus einen Schlitz wo man ins Gebäude gucken kann und dadurch super Wallbangen Kann

Es wurde hier Janes Abgeballert ;)

Edit:

Externer Inhalt youtu.be

Es ist sehr schwer hier raus zukommen vllt kann man da was verändern. is an der Midas ausrüstungskammer

• Externer Inhalt youtu.be

Es gibt beim Midas Offiziers haus einen Schlitz wo man ins Gebäude gucken kann und dadurch super Wallbangen Kann

Hui, fehlende Textur!

Angepasst.

• Fehlt ne Textur ;)

Edit:

Externer Inhalt youtu.be

Beim Midas Berg Fehlen viele Texturen ;)

Edit:

Externer Inhalt youtu.be

Hier ist nen komisches Ding in der Wand was man weg machen kann? Wat is dat?

2 Mal editiert, zuletzt von Goudaaa ()

• Die Tür zur Spielehalle bei der Midas kann man nicht öffnen. Die war eben zu und ich musste die von Janes öffnen lassen:

Externer Inhalt youtu.be

• Die Tür zur Spielehalle bei der Midas kann man nicht öffnen. Die war eben zu und ich musste die von Janes öffnen lassen:

Externer Inhalt youtu.be

Da ist glaube eif. nur Schuld, dass man die mit dem Schlüssel öffnen/schließen kann. Kann auch gewollt sein.

• Am Dach des Lazarett Fehlt auch noch was

edit:

Fehlende Texturen :)

Edit:

Im Offiziers Haus bei Midas ist im Besprechung Raum Die Wand Textur bissel verrutscht.

Zu dem Finde ich sollte der Knopf zum Geheimraum ein Wenig Versteckter sein

3 Mal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goudaaa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Behoben hinzugefügt.