Mapbeitrag

• Hallöchen liebe Leute,

mit Woodlands haben wir nun eine eigene Modern-Gaming Map, die wir wie es uns beliebt anpassen und maßschneidern können.

Änderungen zu Gebäuden oder Terrain? Alles möglich!

Stört euch etwas, ist etwas fehlerhaft oder wollt ihr etwas neues? Kein Problem!

Ihr könnt hier eure Wünsche oder Mapfehler äußern bzw. melden.

(Übrigens: Das mit dem Bunker ist bekannt.)

• Ist es eigentlich möglich so dezente Gräser am Boden hinzuzufügen (für Realismus und Tiefe) oder geht das von GMOD bzw. Source aus nicht (Performance, etc.)?

• Könnte man ein Arsenal und eine Munitions Kiste in der Cafeteria des GD Bunkers platzieren? Der Weg zwischen Bunker und Ausrüstungsplatz ist schon etwas weit ganz besonders wenn man sich ein Gewehr am GD Automaten kauft erstmal aus dem bunker rennen muss um Munitions und Attachments zu holen.

Gerne doch. Sowas gerne auch direkt ingame.

• die zelte sind manchmal buggie und der berg hat manch stellen vo man durch schauen kann

Was genaueres wäre da hilfreich

Könnten die Bunker Türen für die einzelnen Räume bekommen?

Mit Türen meine ich Türen wie die beim Leiter Eingang.

Ich kann mal probieren, einige hinzuzufügen.

Einmal editiert, zuletzt von Bunny (14. Juli 2021 um 22:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bunny mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bunny man steckt bei der Midas Basis manchmal im Zelt

Herrlich nichtssagen.. Spawnpunkt.

Welcher Beruf?

Hab ich, glaube ich, auch in meinen Feedbackbeitrag aufgenommen: Als Französischer Pionier spawnt man manchmal (bei so circa der hälfte aller Spawns) in der Zeltwand und kommt nicht mehr raus. Mit !unstuck kommt man leider nur weiter ins Zelt rein. Musste mich jetzt schon mehrfach befreien lassen, deswegen als Zeugen: GryeZ  Janes  maurizio

Hier ein Video dazu:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was mir persönlich stört sind die Heli Pads.

Es ist fast nicht mehr möglich zu landen, ohne dass ein Rotor abfällt und für Neulinge oder Leute die jetzt nicht gut fliegen können, unmöglich ist entweder zu landen oder generell abzuheben. Auch bisschen Problematisch wird es mit den Transporthelikoptern weil der gefühlt doppelt so groß ist als die Fläche selbst.

Kann man da noch was unternehmen an der Map selber um dieses Problem zu lösen?

• Ich habe direkt einige Fehler zu melden, ich bitte zu entschuldigen, sollten diese bereits gemeldet sein.

Fehler: Fliegender Boden.

Beweisbild

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fehler: Fehlender Türrahmen im NLR-Bereich

Beweisbild

Fehler: Fehlende Stufe der Treppe.

Beweisbild

Fehler: Tür geht in den Boden.

Beweisbild

Fehler: Mehrere kleiner Schlitze zwischen den Wänden.

Beweisbild