Bewerbung zum Moderator von HeyyMarc

• 1. Steam-Name:

[MG] Vizey

1b. Roleplay Name:

Mobile Task Force[CPL] E6 242 "Shiny"Aktiv
    AndereNico WolfSemi-Aktiv

1c. Realer Name:

Mein Name ist Marc

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:567202757

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit als Moderator des SCP:RP Teams

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bis jetzt 10€ gespendet , will aber in Zukunft noch mehr spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit ca. dem 7.Januar 2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag17:00-22:00 Uhr
    Dienstag13:30-22:00 Uhr
    Mittwoch13:30-22:00 Uhr
    Donnerstag13:30-22:00 Uhr
    Freitag12:00-03:00 Uhr
    Samstag12:00-03:00 Uhr
    Sonntag12:00-22:00 Uhr
    Ferien/Feiertage12:00-03:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Donator Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14889/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Seit dem ich das erste mal auf euren Server gejoint bin wusste ich das der Server hohes Potenzial hatte.Wenn man eine Zeit darauf spielt und etwas gelevelt hat ,Was sehr schnell geht (bei Events noch schneller) bekommt man auch mehr Einblicke in das RP wie z.B. Raids der GOI´s ,Breaches, etc. . Die Anzahl der spielbaren Rollen ist auch sehr vielfältig.Die RP Situationen sind dazu auch sehr vielfältig und bringen daher auch keine Eintönigkeit in das Spielerlebnis.Die Community die ich in den letzten Monaten kennengelernt hatte ist auch sehr offen was Begegnungen gegenüber neuen sowie auch alten Spielern sowie das man auch merkt das sie den Server auch sehr mögen .

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich wieder zum Moderator bewerben da ich dem Team wieder unter die Arme greifen möchte, sowie den Spielern auch wie ich es schonmal tun durfe das beste Spielerlebnis ermöglichen will.Ich konnte mich in der Zeit als ich im Team war auch im Moderieren im Bereich des RP`s weiterbilden und möchte dies auch weiterhin tun.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Angefangen bei meiner Aktivität die immernoch sehr hoch ist (3 Tage Spielzeit pro Woche) über meine Kenntnisse ,die sehr gut und nützlich sind wie z.B. der richtige Umgang mit Spielern, höheren Teammitgliedern , Durchsetztungsvermögen , etc. .Ich habe auch seit letztem immer mehr Schwächen an mir festgestellt. Diese gehen von sehr vorrausschauendem Denken bis hin zur Konzentration und vermeiden von einfachen Fehlern.Wie man auch schon dem Text entnehmen konnte bin ich gut im Umgang mit anderen Usern ,kann mich bei diesen durchsetzten und gehe stets Respektvoll ,Objektiv und nie Parteiich mit diesen um , egal ob sie mich anlügen,mich beleidigen oder nett und freundlich sind.Aber auch die Banns und Verwarnungen (auch im Team) haben mich angeregt über diese zu denken und zu überlegen , was ich nächstes mal anders machen sollte. Aber man sollte auch die Stärken sowie seine Schwächen immer versuchen zu verbessern , natürlich ins posetive :D.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war für 3 Monate Moderator auf dem SCP:SL Server „VoidNation“ und war 7 Monate Serverowner des „Secret Place“ ARK Servers ,sowie 2 Wochen Communityleitung auf den Minecraftserver von „Division of Light“

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war 1 Monat Mitglied des Serverteams und wurde wegen zu höher Anhäufung von Fehltritten entlassen.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind bis jetzt keine aktiven Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind bis jetzt keine aktiven Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt außer mal wegen AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/14888/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde Leider bis jetzt 2 mal gebannt.

1.Bann 5.Juni 2021 Anhang Bann Nr. 1

2.Bann 22.April 2021

Ich wurde damals wegen Trolling von Wobba permanent gebannt. Nach absprache mit dem CO-Owner Bäumchen wurde ich wieder Entbannt.

Ich stehe für die Taten ein und habe daraus gelernt . Ich habe in der Zeit alles nochmal aus anderen sichtweisen mir angeschaut

und mich selbst sehr stark dafür reflektiert.

16. Persönliche Stellungsnahme:

Ich hoffe euch hat das Lesen meiner Bewerbung gefallen.

Ich möchte mich hier nochmal beim Serverteam entschuldigen für den Aufwand den sie hatten mich zurecht zuweisen. Ich hoffe obwohl es diese Fehler meinerseite aus gab, das euch meine Bewerbung überzeigt hat mich wieder in das Serverteam aufzunehmen und mir diese eine letzte Chance mir zu bieten.

Ich würde mich über ein "Bewerbungsgespräch" mit euch freuen.

Mit Lieben Grüßen

Marc

3 Mal editiert, zuletzt von Mary ()

• Mary

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von [SoD] HeyyMarc“ zu „Bewerbung zum Moderator von [MG] Vizey“ geändert.
  • Ich hab zwar nichts mit SCP am Hut, nur ich denke, und ich spreche save für mehrere, das die Farbwahl deiner Bewerbung etwas übertrieben ist.

Eine Bewerbung bzw. ein solches Schreiben sollte angenehm zu Lesen sein, was durch die Farbe etwas schwerer fällt. Man sollte sich eher auf den Inhalt anstatt Farben und Regenbogen konzertieren.

Das könnte man eventuell überarbeiten.

• Ich hab zwar nichts mit SCP am Hut, nur ich denke, und ich spreche save für mehrere, das die Farbwahl deiner Bewerbung etwas übertrieben ist.

Eine Bewerbung bzw. ein solches Schreiben sollte angenehm zu Lesen sein, was durch die Farbe etwas schwerer fällt. Man sollte sich eher auf den Inhalt anstatt Farben und Regenbogen konzertieren.

Das könnte man eventuell überarbeiten.

Bin damit so gegangen das ich posetives grün und negatives rot gekennzeichnet hatte :)

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von [MG] Vizey“ zu „Bewerbung zum Moderator von HeyyMarc“ geändert.
  • Grüß dich Marc,

du wurdest erst vor einer Woche von uns demoted und nachdem du uns gefragt hast, ob du dich in zwei Wochen erneut bewerben könntest, haben wir dies mit der Bitte, dass du dich allerfrühestens in vier Wochen erneut bewerben sollst, verneint. Lass erstmal Gras über alles wachsen.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.