Bewerbung zum Brigadier General von Kerim Abdul Jaffar

• 1. Kontakt:

Forum: Pizzaakrobat

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:213769890

3. Ingame-Daten:

OberstKerim Abdul JaffarFederal Russian Army
    SoldatHassan Abdul JaffarFederal Russian Army
    Private First ClassKerim Raab SpiritusDeutsche Panzerdivision

4. Ziele:

Aufrechterhaltung und Verbesserungen der Infrastruktur.

Anwerben von neuen Mitgliedern.

Interne Förderung von Mitgliedern.

5. RP-Geschichte:

Kerim Abdul Jaffar geboren am 24.08.1973 (Russland) Mein Vater stammt aus Ägypten Weshalb auch mein Name eher Südländisch ist. Ich bin damals zur US Army gegangen da ich schon im Jugendalter sehr interessiert am Militär war nach meiner Ausbildung wurde ich Eingesetz um Für die Thantos Koalition zu Kämpfen dort habe ich mich durchgesetzt und bin zum Leutnant aufgestiegen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag mindestens 5 stunden am Wochenende gerne mal 7

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe ihr habt euch die Bewerbung durchgelesen und konntet euch eure eigene Meinung Bilden

Einmal editiert, zuletzt von Pizzaakrobat ()

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Brigadier-General von Kerim Abdul Jaffar“ zu „Bewerbung zum Brigadier General von Kerim Abdul Jaffar“ geändert.
  • Hallo,
    Deine Bewerbung ist zwar sehr kurz, aber schnell verstehbar
    Ich kenne dich schon ein wenig auf dem Feld wenn nicht dann sogar gut, aber das was ich auf jedem fall weis ist, dass du gute Führungsqualität hast und auch mit Druck handeln kannst. Ich würde es gut finden wenn du als Brigadier General aufkommen würdest was ich aber erstmal nicht so leicht vorstellen kann. Aber das werde ich dann sicherlich verarbeiten :D. Aber was ich an dir mag ist, dass du für unsere Koalition dich einsetzt, dir mühe gibst und du versuchst das beste in/vor einem Kampf das beste zu machen.
    Mit allem Wäre ich voll und ganz Dafür.
    MFG: Jeff Manhamason

• Hallo Kerim,

Ich konnte dich die Letzten Tage lang gut Bewerten und kennen lernen. Ich weiß wie du so drauf bist und ich kann eines über dich sagen, Du bist eine Kompetenz bestie. Eigentlich handelst du immer relativ gut auch wenn so ein paar Dinge in die Hose gehen. Deine Bewerbung ist auch in Ordnung deswegen bin ich für eine Annahme.

LG, Krusty,?SIMON

• Gude,

ich bin zwar primär bei der Midas unterwegs, jedoch wünsche ich mir natürlich auch gutes RP bei der Thanatos, da dies für alle förderlich ist. Ich höre von vielen, dass du ein guter Kerl bist und dir Mühe gibst, jedoch mein primärer Kritikpunkt:

- Bewerbung: Viel zu kurze Bewerbung. Die RP Geschichte ist zwar optional, aber dennoch meiner Meinung nach wichtig und sinnvoll, da dies zeigt, dass du Arbeit und Zeit in deinen RP-Charakter gesteckt hast. Eine gute RP-Geschichte hebt dich nochmal von den anderen Bewerbern ab. Zusätzlich fehlt mir, wie genau du die genannten Ziele erreichen willst. Wie willst du die Infrastruktur "aufrechterhalten und verbessern"? Wie genau willst du Mitglieder "intern fördern"? Das reine Aufzählen von solchen Zielen klingt eher, als würde man einfach nur bekannte catchphrases nennen. Klingt gut, aber zeigt keinen richtigen Inhalt.

Ich denke, du solltest dir mehr Mühe machen und die Bewerbung entsprechend umändern. Über das RP kann ich nicht viel sagen, da ich dich in letzter Zeit nicht oft im RP gesehen habe (warst du abgemeldet oder so?) und ich ja primär bei der Midas unterwegs bin.

Wäre momentan gegen eine Annahme.

Mfg,

Sako

• Guten Tag,

Vielen dank deine Konstruktive und Gute Kritik gefällt mir sehr ich war die letzten 10 tage abgemeldet da ich im Urlaub war, bin seid dem 13 wieder da.

Ich werde meine Bewerbung entsprechend bearbeiten.

• Ich bin damals zur US Army gegangen da ich schon im Jugendalter sehr interessiert am Militär war nach meiner Ausbildung wurde ich Eingesetz um Für die Thantos Koalition zu Kämpfen

Die US Army ist Teil der Midas und nicht der Thanatos

• Ich bin damals zur US Army gegangen da ich schon im Jugendalter sehr interessiert am Militär war nach meiner Ausbildung wurde ich Eingesetz um Für die Thantos Koalition zu Kämpfen

Die US Army ist Teil der Midas und nicht der Thanatos

Laut der RP Geschichte wurde er von der Midas zur Thanatos verwiesen damit er gehen die Midas kämpft. Also entweder ist er ein Spion oder sie wollen ihn nicht auf ihrer Seite haben.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.