Beschwerde gegen Max_wall

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administrator:

Max_wall

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:118664223

2. Verstoß:

Ich habe meruhna wegen einem Rdm reportet und Max wollte mir einfach nicht glauben ich wollte ihn sogar eine Aufnahme schicken aber dies wollte er ned hören er hat mich als Lügner dargestellt und das ich das mit den "unnötigen Reports " lassen soll. Da es in meinen Augen ein sehr richtiger Report ist hab ich nicht locker gelassen und ihm geschrieben das er mir wenigstens zuhören soll dies wollte er nicht und gab mir ein Warn wegen Random Report (Siehe Anlagen) darauf hin kam ich in den Ts (siehe 3.). Dieses verhalten finde ich von Max sehr unangebracht und da wurde ja jeder sauer sein wenn man als Lügner dargestellt wird und dann noch bestraft wird. ich finde den Warn und den anschließenden Bann ungerechtfertigt weil nur weil ich gesagt habe das er zu unfähig ist mein Report richtig zu bearbeiten ist mir ein Ban gegeben hat. Ich weiß das ich Sauer war aber ich war Wendern nur in diesem einen Satz respektlos.

3. Deine Verstöße:

Ich bin in den TTT-Support auf dem TS gegangen ich hab zu Possum gesagt Zitat "Ich will mich beschweren weil dieser Admin zu unfähig ist mein report richtig zu bearbeiten"

daraufhin wurde ich von Kuro aus den Chanel gekickt .<20:28:30> "{Gott} Joni" wurde von "[☣Raphi 1701☣] 黒Kuro/Raphi黒" aus Channel "­ ┣ Support | TTT" gekickt

Und daraufhin für eine Woche von Mas_well auf TTT gebannt.

4. Datum:

20:20-20:35 Donnerstag der 15 Juli

5. Andere Verstöße:

Andere Verstöße kann ich nicht aufzählen ich muss ihm zu gute Sprechen als ich ihn für den Report nach einem Bild des Warn und seiner Steam-ID gefragt habe gab er sich sehr kooperativ.

6. Betreffende Personen:

Possum  Max_wall  @Kuro

7. Beweise:

Siehe Anhang leider keine Aufnahme vom Chat weil ich gebannt wurde.

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Max_well“ zu „Beschwerde gegen Max_wall“ geändert.
  • Ein Teammitglied beginnt und beendet einen Support und du hast keinen Anspruch auf eine Änderung seinerseits. Wenn dir das nicht gefällt, wendest du dich an einen Superadmin oder Co-Owner.

nur weil ich gesagt habe das er zu unfähig ist mein Report richtig zu bearbeiten

Du bist respektlos und wunderst dich, dass du daraufhin bestraft wirst und dir der Support verwehrt wird?

• Als aller erstes habe ich die Frage, wie du darauf kommst, dass du zu Possum in den Support gegangen bist, Possum ist leider kein teil des TTT-Teams mehr und daraufhin nicht mal an der Situation beteiligt gewesen.

Ich bin zu dir in den Support gekommen, hab dir Talkpower gegeben und dich gefragt wie ich dir helfen kann, gleichzeitig ist Max_wall auch in den Channel gekommen und du meintest einfach nur zu sagen, wie unfähig Max_wall ist und somit war der Support dann auch schon wieder zu Ende, weil es absolut nicht Respektvoll ist und ich habe dich daraufhin aus dem Channel gekickt, das war dann auch schon die ganze Situation, die zum Bann geführt hat.

• Da hast du Recht aber deshalb auch diese Beschwerde weil er meinen Report nicht richtig bearbeiten wollte.

Ein Teammitglied beginnt und beendet einen Support und du hast keinen Anspruch auf eine Änderung seinerseits.

Ich wusste nicht weil auf der schnelle wurde mir Possum im Ts chat angezeigt.

Als aller erstes habe ich die Frage, wie du darauf kommst, dass du zu Possum in den Support gegangen bist, Possum ist leider kein teil des TTT-Teams mehr und daraufhin nicht mal an der Situation beteiligt gewesen.

• Also, du hast gestern einen Warn wegen Respektlosigkeit bekommen, weil du und Mehruhna aneinandergeraten seid (scheint ja ein Muster zu sein), und Eclipse dauerhaft zugetextet hast, was zuletzt zu deinem Warn geführt hat. Du bist danach direkt in den Support, hast da mindestends 15 Minuten diskutiert und sowohl Maxximalich als auch Ali-Sensei dazugezogen, die beide gesagt haben, dass der Warn legitim war. Du hast anscheinend trotzdem nicht daraus gelernt, und der Bann ist halt der nächste Schritt danach.

Diese Beschwerde zeigt eigentlich nur noch mehr, dass du nicht einsehen kannst, dass du mal Falsch liegst, und dich immer nur als Opfer siehst.

• Mal abgesehen von der Diskussion, sehe ich hier leider keine Beweise, die deine Behauptungen unterstützen (Außer die TS-Sache, weil diese von beiden Parteien bestätigt wurde). Ein Screenshot von einem Warn reicht da leider nicht aus.

• das ich das mit den "unnötigen Reports " lassen soll. Da es in meinen Augen ein sehr richtiger Report ist

Ich weiß zwar nicht genau über die Situation hier bescheid, da ich nicht dabei war, aber es geht ja nicht bloß um diesen Report, welchen er als unnötigt bezeichnet, du hast über die letzten Tage mehrfach Reports geschrieben die man durchaus als unnötigt beschreiben kann, selbst nachdem total klar war wofür du getötet wurdest und es dir sogar gesagt wurdest hast du im Report gefragt wofür man dich nun getötet hat und das nervt auch uns Teammtiglieder wenn sich solche Reports anhäufen. Wenn die Beschwerde hier gerechtfertigt bedenke, dass es schwer ist nach so vielen unnötigen Reports sowas noch ernstzunehmen. So wie ich die Situation mitbekam sah es wieder nach so einem "unnötigem Report" aus und wurde deswegen auch so abgehandelt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Abend Joni,

1. Der Report:

Du schreibst einen Report gegen Meruhna. In diesem schreibst du ganz einfach "Warum hast du mich jetzt umgebracht?" ohne die Situation in jeglicher Weise zu beschreiben. Anschließend antwortet Meruhna, dass er sah, wie du im Traitorraum warst und somit einen Tatverdacht hatte. Du lässt die Meldung bestehen und Max_wall schließt die Meldung mit "legitim". In einer Aufnahme von Meruhna war zu sehen, wie du in die dunkle Ecke vor den Traitorraum gesprungen bist und daraufhin auf der anderen Seite der Map befandest. Somit konnte Meruhna zum Entschluss kommen, dass du dich teleportiert hast.

2. Der Warn:

Nachdem Max_wall den Report geschlossen hat, kamst du zum Entschluss einen weiteren Report zu schreiben, obwohl die Situation bereits geklärt war. In diesem hast du dann erneut nicht die Situation beschrieben, sondern Max Wall dazu noch in Frage gestellt. Du schriebst "rdm und der admin will mir ned helfen". Meruhna versuchte dir erneut die Situation aus seiner Sicht zu erklären und wollte dir klar machen, dass er einen Tatverdacht gehabt hat, trotzdem ließt du den Report bestehen. Max Wall schließt erneut die Meldung und gibt dir aufgrund wiederholter sinnloser Reports eine Verwarnung.

--> Gestern hast du bereits einen Warn für Respektlosigkeit bekommen. Dazu wurde dir dort wiederholt erklärt, dass der Report, den du auch gegen Meruhna verfasst hattest, keine richtige Grundlage hatte und sowas in Zukunft doch bitte nicht erneut vorkommen sollte.

3. Der Bann:

Dadurch das du bereits eine aktive Verwarnung aufgrund von Respektlosigkeit hattest und erneut deswegen aufgefallen bist, hat dich Max Wall gebannt. Du wurdest erneut respektlos und hast uneinsichtig gehandelt. Auf dem Teamspeak warst du dazu auch noch respektlos und deine erste Aussage im kompletten Gespräch war "Ich will mich beschweren weil dieser Admin zu unfähig ist mein report richtig zu bearbeiten".

4. Fazit:

Du schreibst einen Report wegen einem legitimen Kill. Der Report wird normal beantwortet und es wird klar, dass der Täter einen Tatverdacht hatte. Max Wall schließt den Report und du schreibst in der Runde darauf einen Neuen mit dem Vorwurf, dass Max Wall dir nicht helfen würde. Der Report wird erneut geschlossen und du erhältst eine Verwarnung wegen "Random Report". Du wirst gebannt aufgrund von Respektlosigkeit und kommst in den TS um weiterhin respektlos zu sein. Du zeigst keine Einsicht und verharrst darauf, dass Meruhna dich ohne Grund gekillt hat und dass Max Wall inkompetent sei und wirst deswegen von Kuro aus dem Support gekickt.

Du wolltest es nicht wahr haben, dass Meruhna einen Grund hatte dich zu killen und deswegen hast du nun so einen Aufwand gemacht. Als ich im Forum sah, dass die Kommentare unter der Beschwerde keinen weiteren Input gaben und nur noch zu weiterer Diskussion führten, habe ich Nils darum gebeten die Beschwerde vorerst zu schließen. Wir hatten jegliche Grundlage zur Bearbeitung der Beschwerde gehabt und deswegen sah ich persönlich auch keinen Sinn mehr dahinter, einen weiteren Zweizeiler ohne wirklichen noch nicht genannten Inhalt zu lesen. Du hast jedoch meine Ansicht nicht geteilt und deswegen Nils aufgetragen diese Nachricht an mich weiterzuleiten:

"Ok dann wüsche ihm liebe grüße ich komm nie wieder online weil sowas ist Unverschämtheit hoch 4 das Maxi mir jetzt auch noch mein Mund verbieten will ich weiß das du nur befehle befolgst finde ich trotzdem ned ok das ich mich zu den vorwürfen der anderen ned äußern darf"

Ich bin stets neutral eingestellt und hege keinen Hass gegen dich. Um die Beschwerde so souverän wie möglich zu bearbeiten frage ich die anwesenden Parteien und schaffe mir ein ordentliches Bild von den geschilderten Situationen. Diskussionen unterdrücke ich nicht, sondern will einfach nur, dass das Thema bei dem einen Punkt bleibt und nicht abschweift. Der gegebene Dank ist dann ein "wünsche ihm liebe grüße" und der Vorwurf, dass ich doch so unverschämt sei, dass ich deine Beschwerde mit gutem Gewissen bearbeite und mehr als zwei Stunden dafür hinlege.

Deine Beschwerde ist aufgrund der oben genannten Punkte abgelehnt.

• Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Unabhängig von dieser Beschwerde Joni, empfehle ich dir dringend an deinen Charakterzügen zu arbeiten.

Du neigst oft dazu dich in die Opferrolle zu stecken um dich als Unschuldslamm darzustellen.

Seit deiner Entbannung hast du unter den Spielern und Admins für eine "angespannte" Stimmung gesorgt, im Teamspeak-Support warst du stur uneinsichtig und wolltest das alles nach deinen Regeln spielt. Obwohl Maxi und ich es dir deutlich mehrfach erklärt haben. Alle sind gegen dich und du stehst im recht - So bist du mir seit deiner Entbannung aufgefallen

Du nimmst aktuell TTT viel zu ernst und fasst alles als "Mobbing" auf, drohst Teammitglieder mit einer Beschwerde beim Co-Owner und verbreitest Gerüchte um eine Person schlecht darstehen zu lassen. Du bist ein erwachsener Mensch, aber verhältst dich nicht so.

Ich hatte auch vor mit dir ein TeamSpeak-Gespräch zu führen um dich auf dein Verhalten aufmerksam zu machen. Aber ich hoffe das dieser Bann dir nun die Augen öffnet, denk stark über dein Verhalten in letzter Zeit nach und arbeite effektiv daran, mit diesem Verhalten kommst du nicht weit, in dieser Community nicht und auch nicht im Leben.

Das wars auch mit meinem Input, angenehmen Abend noch!

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.