1. Roleplay-Name:
Innerhalb der MTF bin ich als LCPL E6 767 "Hidden" anzutreffen. Sonst auch als Commander der SH Dmitri Strelnikov.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:425974519
3.Position:
Ich bewerbe mich zum Unteroffizier der MTF.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
04.06.2020
5. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14903/
6. Warum möchte ich dem Offiziersstab/Unteroffiziersstab beitreten:
Ich möchte mich gerne um die Ausbildung von Rekruten sowie die Weiterbildung von PFC's kümmern.
Ebenso aber auch niedrigeren MTF'lern Helfen sich ordentlich zu koordinieren.
7. Warum sollten wir dich im Offiziersstab/Unteroffiziersstab aufnehmen?:
Ich besitze einerseits die nötige Erfahrung, da ich bereits Offizier in der MTF war. Dadurch das ich aber auch relativ lange innerhalb einer GoI bin und diese auch seit nun einigen Monate leite, weiß ich, was innerhalb bestimmter Situationen zutun ist. Auch die Aufgaben eines Unteroffiziers kann ich mir zutrauen.
8. Habe ich bereits Erfahrungen?:
Da ich über einen langen Zeitraum bereits Offizier der MTF war, besitz ich die nötige Erfahrung.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
modern-gaming.net/attachment/14902/
Ebenso habe ich einen Bann für "Unerwünschtes Verhalten" bekommen, welcher von der Serverleitung verkürzt wurde.
Liste die Warns von oben bis unten ab.
Beleidigung = Camaris im Globalen Funk beleidigt. Weiß tbh nicht mehr was ich da gesagt habe.
RDT = Habe eine D-Klasse ohne Warnung getasert, da sie sich dauerhaft befreit hat.
FailRP = Bunnyhopping.
FailRP = Habe ohne Raiderlaubnis nach einem Counter auf flüchtende MTF'ler geschossen.
FailRP = Im Akt Bananen auf die SH geworfen.
Fehlerhafte Geiselnahme = Habe in einem Raid einen Medic als Geisel genommen.
FailRP = Stellungskrieg auf dem Foundation Gelände ohne Erlaubnis geforced.
RDM = Ohne Grund auf CI'ler geschossen.
Nach einem Counterraid habe ich einem SD im Globalen Funk geschrieben das wir gerade die gesamte MTF umgebracht haben.
Hierzu möchte ich sagen das es nicht meine Absicht war irgendwen mit den Funk sauer zu machen. Mir war einfach nur nicht klar das Leute gerade absolut sauer waren und das der Funk zu diesem Zeitpunkt komplett unangebracht war.
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Euch noch einen schönen Tag.