Bewerbung zum Unteroffizier der MTF von "Hidden"

• 1. Roleplay-Name:

Innerhalb der MTF bin ich als LCPL E6 767 "Hidden" anzutreffen. Sonst auch als Commander der SH Dmitri Strelnikov.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:425974519

3.Position:

Ich bewerbe mich zum Unteroffizier der MTF.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

04.06.2020

5. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14903/

6. Warum möchte ich dem Offiziersstab/Unteroffiziersstab beitreten:

Ich möchte mich gerne um die Ausbildung von Rekruten sowie die Weiterbildung von PFC's kümmern.

Ebenso aber auch niedrigeren MTF'lern Helfen sich ordentlich zu koordinieren.

7. Warum sollten wir dich im Offiziersstab/Unteroffiziersstab aufnehmen?:

Ich besitze einerseits die nötige Erfahrung, da ich bereits Offizier in der MTF war. Dadurch das ich aber auch relativ lange innerhalb einer GoI bin und diese auch seit nun einigen Monate leite, weiß ich, was innerhalb bestimmter Situationen zutun ist. Auch die Aufgaben eines Unteroffiziers kann ich mir zutrauen.

8. Habe ich bereits Erfahrungen?:

Da ich über einen langen Zeitraum bereits Offizier der MTF war, besitz ich die nötige Erfahrung.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

modern-gaming.net/attachment/14902/

Ebenso habe ich einen Bann für "Unerwünschtes Verhalten" bekommen, welcher von der Serverleitung verkürzt wurde.

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Euch noch einen schönen Tag.

Einmal editiert, zuletzt von hidden () aus folgendem Grund: Fehlerino

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Unteroffizier der MTF von Hidden“ zu „Bewerbung zum Unteroffizier der MTF von "Hidden"“ geändert.
  • Мишка (kyrillisch für "Mischka") war schon seit Urzeiten Offizier der MTF und hat damals als Einheitsleiter der Gamma-12 hervorragende Führungsqualitäten bewiesen. Es freut mich sehr, dass er nicht mehr nur für Radierungen der Schlangenhand spielt, sondern auch wieder außerhalb dieser aktiv auf dem Server wird. Er wäre definitiv eine gute Ergänzung zu den aktuellen Unteroffizieren.

Da du aber Kommandeur der Schlangenhand bist, alles in allem #neutral

• Guten Tag lieber Anwärter,

auf einen genaueren Anblick haben wir uns dazu entschieden Ihre Bewerbung anzunehmen

Bitte melden Sie sich für eine Einweisung und Rangvergabe bei einen Offizier

Mit freundlichen Grüßen

COL A1 474 "Ackerman" & LCOL A1 162 "Serpent"

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.