Hi,
heute gibt es mal mehr oder weniger mal ein anderes Thema, was momentan auch relativ wichtig für den Server ist. Da mein Vorschlag was die Limitierung der Slots an geht leider abgelehnt worden ist frage ich hier mal nach, da immer 75% des Servers immer PD ist, warum ihr kein Gangmitglied sein wollt ihr auch nicht aktiv diesen Job ausüben wollt. Meiner Ansicht nach ist das GangRP auf dem Server relativ wichtig und ist ein Bestandteil des Server was das am RP eigentlich am leben hält.
Also, deswegen stelle ich hier euch folgende Fragen:
- Weshalb wollt ihr kein GangRP als Crip etc. betreiben?
- Was findet ihr an den PDlern so attraktiv sodass ihr nicht in die Gang Jobs geht?
- Findet ihr evtl. was an einer der Gang/Mafia Fraktionen schlecht was euch davon abhält in diese Jobs zu gehen?
- Mögt ihr es einfach nicht so einfach auf Gangler zu tun und bisschen so kriminell zu spielen?
Das wären dann Fragen wo es gut wäre wenn es die PRP-Spielerschaft beantworten könnte, damit sich evtl. die Serverleitung als auch die einzelnen Fraktionsleitungen sich das ganze anschauen um das GangRP attraktiver zu machen. Ihr könnt selbstverständlich auch abweichend von den Fragen was posten. So is nicht.