Entbannungsantrag von Max

• 1. Steam-Name:

Max Liebt PEANUT

1b. Roleplay Name:

Max Peanut

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:456845283

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

inaktiv neun

Aktiv null

6. Ausführender Admin:

Dallas Black | Gravel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich wiederholt angefangen zu entfesseln da ich das einmal bischen lustig fand und da als ich pts geschrieben hab es nie ankahm dann würd ich den support gezogen und es hieß ja dafür gibt es 2 tage bann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie bereits gesagt ging PTS im chat nicht und dah ich keine aktiven warns habe und ich dah ich weiß das das mist ist es einfach unterlasse dies zu tun

Danke im vorraus.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich denke du hast dich nicht zu stark ausgedrückt jedoch finde ich es wirklich ein bisschen komisch für ein eigentlichen FearRP warn ein bann zu kriegen.

Jedoch ist das nicht meine sache, da ich kein Teammitglied bin und es nur bewerten kann! ^-^

Mfg, I66

• 7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich wiederholt angefangen zu entfesseln da ich das einmal bischen lustig fand und da als ich pts geschrieben hab es nie ankahm dann würd ich den support gezogen und es hieß ja dafür gibt es 2 tage bann.

Um es nochmal klarzustellen:

• es gab mehrere Calls, dass wenn wer anfängt sich zu befreien, stirbt
    • Befehle wurden missachtet + mehrfaches Trolling durch das antäuschen

Ich möchte hier nochmal anmerken, dass solch ein Verhalten nicht auf dem Server erwünscht ist. Vor allem, wenn der D-Trakt immer ein Hauptproblem ist und da können wir solche Leute, die das RP stören / beeinträchtigen nicht gebrauchen.

Da du der dennoch die Mühe gemacht hast, einen Antrag zu stellen, werde ich den Bann verkürzen.

Du kannst um 0 Uhr wieder auf dem Server spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

PS

Ich denke du hast dich nicht zu stark ausgedrückt jedoch finde ich es wirklich ein bisschen komisch für ein eigentlichen FearRP warn ein bann zu kriegen.

Was komisch ist, dass du dir das Recht rausnimmst, sowas hier zu schreiben. Wer die Situation nicht selbst gesehen hat oder sich dem Problem im D-Trakt nicht bewusst wird, sollte mit solchen Texten bitte in Zukunft aufpassen.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.