Bewerbung zum Consigliere von Marco W Scaletta

• Kontakt:

Discord: Soldat Fives

Teamspeak: Steve

Steam: xwood848/fives(MG)

Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Marco WScalettaAssociado
    Daniel WilliamsMDRettungshelfer
    Toffefe McGarretteFDCaptain

Ziele:

WasWarum
    Mehr Aktive Mitglieder:ich möchte Versuchen das wir mehr Leute bekommen was auch aktiv sind und das wir nicht eigentlich immer Geraidet werden können
    Kriege:ich will auch versuchen das wir eine Starke Mafia werden und uns nicht runterkriegen lassen
    Mafia:Ich will Versuchen in der Momentanen Lage mit der Yakuza Neutral zu werden.

RP-Geschichte:

/

Wann Spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: 15-21Uhr

Sa-So: 14-03

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an alle die sich meine Bewerbung durchgelesen, Ich Wollte nur sagen das ich LRS habe und somit vllt Rechtschreibfehler habe ich Entschuldige mich dafür.

Vielen dank fürs Lesen mit Freundlichen Grüßen Marco.

Einmal editiert, zuletzt von Schnee ()

• Moin,

Als erstes zu deiner Bewerbung: An sich sieht sie nicht schlecht aus, bei der Farbe und den Zielen gibt es nix zu meckern.

Nun zu dir:

Ich persönlich bin definitiv dagegen, aus folgenden Gründen:

1.

Als du noch vor ca. 2 Monaten bei den Bloods warst, meintest du sowohl IC als auch OOC zu meckern bzw. nach einem Promote zu Betteln, obwohl du andauernd Scheiße gebaut hast.

2.

Du meintest andauernd Scheiße zu bauen, obwohl ich und meine FE dich mehrmals vorgewarnt haben, dass wenn du nicht damit aufhörst du, entweder eine Verwarnung kriegst oder Gebloodouted wirst.

3.

Als wir genug hatten, da du nicht aufgehört hast und bei einem Bankraub nur Mist gebaut hast, wurdest du gebloodouted, bist jedoch direkt gelefted, weshalb ich nicht die Möglichkeit hatte, dich zu entlisten. Einen Tag oder 2 Später, meintest du mich im Discord anzuschreiben und '' Voll zu heulen '' da du so gerne bei den Bloods bleiben möchtest obwohl du schon gebloodouted wurdest und du dann am Ende, IC zu meinem Vice Boss gerannt bist obwohl du normalerweise kein Blood mehr wärst, und hast ihn andauernd angebettelt, dass du noch bei den Bloods bleiben möchtest. Und außerdem haben sich, soweit ich mich erinnern kann bzw. mich nicht irre, mehrere Leute über dein Verhalten beschwert bei den Bloods.

4.

Außer den anderen Punkten, Zweifel ich ziemlich an deiner Kompetenz und Kritikfähigkeit.

In dem Sinne bin ich auf Grund der Oben genannten Punkte dagegen.

• Hi weiß ich habe da oft kacke gebaut und auch Fehler gemacht sehe ich auch ein und danke Für deine Kritik:)

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Consigliere Von Marco W Scaletta“ zu „Bewerbung zum Consigliere von Marco W Scaletta“ geändert.