Entfernen der festgelegten Kriegspausen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Kriegspause soll nicht mehr in festen Rhythmen stattfinden.

Hierbei würde ich vorschlagen, dass beide Koalitionen sich auf eine Waffenruhe für einen beliebigen Zeitraum einigen könnten und dadurch die Kriegspause noch immer im RP verwenden, aber halt eben nicht zu vorgegebenen Zeiten.

3. Begründung:

Die Begründung ist recht simpel.

Die Kriegspause wird aktuell eigentlich vollkommen von beiden Koalitionen ignoriert, da die User, nahezu dauerhaft einfach Kämpfen wollen. Dazu kommt der taktische Aspekt der Ressourcen und einfach der Spaß der User. Innerhalb von Kriegspausen langweilen sich die Soldaten eher, anstatt irgendetwas Sinnvolles zu machen.

Für Übungen oder Gespräche mit der anderen Koalition wird aktuell die Kriegspause auch eher selten benutzt, sondern dann, wenn die Personen bock darauf haben.

Deswegen fände ich, würde es vollkommen reichen, wenn sich der Ranghöchste (Vorzugsweise Generalstab) beider Koalitionen kurz auf eine Waffenruhe verständigt, damit Übungen noch immer ungestört vollzogen werden können, aber das Kriegsgeschehen nicht krampfhaft unterbrochen wird.

4. Inhalte:

-

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Entfernen der festgelegten Kriegspause“ zu „Entfernen der festgelegten Kriegspausen“ geändert.
  • Die Kriegspausen werden für die Insurgents genutzt.

Ferner sollte es auch eine Zeit geben, wo die Nutzer auch mal etwas entspannen und sich in der Basis zurücklehnen können.

Ferner sollte es auch eine Zeit geben, wo die Nutzer auch mal etwas entspannen und sich in der Basis zurücklehnen können.

Ich glaube Nils meint das die höchsträngigen solche Kriegspausen im RP festlegen können. Villeicht könnte man ja einen Knopf ins Management-Menü einfügen mit dem man eine Kriegspause bei der anderen Koalition anfragen kann und diese kann diese dann annehmen/ablehnen. Dann würde es eine Zeit geben in der man Trainings usw. machen kann aber es würde auch nicht zwingend eine Kriegspause geben.

Ich glaube Nils meint das die höchsträngigen solche Kriegspausen im RP festlegen können. Villeicht könnte man ja einen Knopf ins Management-Menü einfügen mit dem man eine Kriegspause bei der anderen Koalition anfragen kann und diese kann diese dann annehmen/ablehnen. Dann würde es eine Zeit geben in der man Trainings usw. machen kann aber es würde auch nicht zwingend eine Kriegspause geben.

Das fände ich tatsächlich garnicht so verkehrt.

• Die Kriegspausen direkt zu entfernen wäre vielleicht nicht schlecht aber meiner Meinung nach auch nicht die beste Idee. Ich glaube etwas anderes in den Kriegspausen einzuführen als die Insurgents wäre schlauer da die insurgents eigentlich dafür da sind die Fraktionskämpfe und das PvP zu unterdrücken jedoch provozieren und bringen sie eher mehr Kämpfe und mehr PvP ins Gameplay, also ggf. eine Alternative für die Insurgents oder etwas ähnliches wäre meiner Meinung nach schlauer.

• Ich werde einführen, dass man bei der anderen Koalition eine Kriegspause anfordern kann, im Gegenzug die Kriegsphase enorm verlängert wird, bevor einen automatische Pause eintritt.

Work in progress.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Geplant geändert.
  • Kommt auch schon davor.

Generäle beider Koalitionen werden eine Kriegspause vereinbaren können, dafür werden die Kriegsphasen deutlich verlängert.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.