Bewerbung zum Moderator von Goudaaa

• 1. Steam-Name:

Polizei Hauptpräsidium Köln

1b. Roleplay Name:

Name Regiment Rang
    Liam Nockwood Kanadische MP Lieutenant Colonel
    Magnus Ahle Deutsche Panzerdivision Speciallist
    Agent Pave Midas Geheimdienst Private
    Markus Koral Russian Armed Forces Soldat

1c. Realer Name:

Mein RL Name Lautet Henri.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:245925182

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 20 Euro für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Server Eröffnung Aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich kann ich denn ganzen Tag Spielen… Das kommt aber ganz auf meinen Schlafrhythmus an.an.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 1d 17h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server fesselt mich einfach. Die Spielerschaft ist chillig und durch die Laufenden Updates wird der Spielspaß in die höhe gehalten

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte durch meine Moderative Arbeit, die Qualität des RP und die allgemeine Stimmung auf dem Server oben halten. Zu dem möchte ich dem Team unter die Arme Greifen und für die Fragen und Probleme neuerer User ein Offenes Ohr haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktiver und ambitioniert User. Durch meine Aktivität möchte ich meine oben genannten Ziele verwirklichen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch auf keinem nennenswerten Server Teammitglied. Gerne bei Rückfragen dazu an mich wenden.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht im Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite gibt es keine Probleme mit andren Nutzen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Von meiner Seite gibt es keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht vom Server Gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich bitte um konstruktive Kritik um mich und meine Bewerbung verbessern zu können.

• Dann begründe ich mal meinen Disslike.

Ich kenne Godau bisher eigentlich nur von den Gameservern, weshalb ich meine Meinung nur daher und von der Bewerbung aus bilden kann.

Ich denke, dass Godau, wenn er will, gute Kompetenzen aufweisen kann, jedoch reichen diese meiner Meinung nach nicht aus, um einen Teamposten zu führen, da Godau oftmals etwas unsicher und unüberlegt handelt. Dazu hat er vor zwei Wochen eine Verwarnung erhalten, was auch nicht gerade dafür spricht.

Ich finde, dass die Bewerbung viel zu knapp geschrieben ist. Gerade bei den Punkten 9, 10 und 11 hätte man deutlich mehr schreiben können.

Dein Auftreten im RP auf zbs. MvT + die Bewerbung, konnte mich persönlich leider nicht überzeugen, weshalb ich mich dagegen aus spreche.

Überzeugen muss sie ja aber nur ein paar User und die Serverleitung.

Mit freundlichen Grüßen,

Zer0

• Moin @Pizzaakrobat 

Erst mal Danke für deine Kritik.

Ich weiß zu 100% was du meinst und werde mich dazu äußern.

Trolling ist eine Sache die bei mir eig ingame fast gar nicht oder nur sehr Selten vorkommt. Auf TS3 jedoch kommt dies doch öfters vor nur in wichtigen Momenten höre ich auch damit auf.

Lg Goudaaa

• Melde mich einfach auch mal dazu,

habe mich zwar nicht an der Bewerbung mit einem Like oder Dislike beteiligt, dennoch kann ich einiges zu Gouda sagen.

Es mag zwar sein, dass er eine etwas besondere Art hat, mit der nicht jeder klar kommt. Gouda ist öfters mal ein "Dummkopf" (Nicht böse gemeint)

Jedoch sollte das hier nicht der ausschlaggebende Punkt sein.

Gouda treffe ich irgendwie auf jedem Server mal an, doch bis dato war er jetzt nicht irgendwie negativ aufgefallen.

Vielleicht mag ja Gouda nochmal seine Bewerbung editieren und die Punkte ein wenig mehr füllen, dass es nicht nur so nach ein Sätzern aussieht.

• Gouda kenne ich als sehr netten und gescheiten Mensch. In der MP ist er nicht so streng oder penetrant wie manche anderen und in meiner Divison kann ich auch nur gute Dinge sagen.

Ich sehe keinen Grund, warum Gouda nicht Teammitglied werden sollte, weil er mir wirklich noch nie negativ aufgefallen ist.

Auch ist die Bewerbung gut und ansehnlich verfasst. Ich würde mich sehr freuen, ihn als administrative Kraft auf MvT zu sehen.

DIe einzelne Verwarnung sehe ich btw nicht als triffigen Grund für einen Dislike oder eine Ablehnung. Jeder von uns hat schon einmal Regeln gebrochen oder mit gespaltener Meinung eine Bewerbung geschrieben.

Gouda hat nichts krass fragwürdiges getan, was ihn objektiv von einem Teamposten ausschließen sollte. Seine Fähigkeit, das RP manchmal lockerer zu betrachten, würde ich auch als gute Eigenschaft ansehen, da ich sowas nur mitbekommen habe, wenn 3 Spieler online sind oder ein Teamler dabei war. Wenn ich mir ansehe, was es bereits an Teammitgliedern gibt, find ich es eher scheinheilig, Gouda nun für ein paar Späße so zur Verantwortung zu ziehen oder hier zu disliken. Da gibt es weitaus mehr und schlimmere Spieler, die mehr trollen und nicht belangt werden.

Bevor ihr also Gouda als Troll abstempelt, solltet ihr also euren Horizont erweitern und anschauen, was manch andere User auf MvT treiben :^)

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.