1. Steam-Name: Deletted
1b. Roleplay Name: Lukas Fedrik
1c. Realer Name: Lukas Blank
2. Steam-ID: STEAM_0:0:109067621
3. Wie alt bin ich: 14 (In 2 Monaten 15)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bereits 10€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungefähr seit dem 20.9.16
6b. Wann spiele ich in der Woche:Ich spiele Jeden Tag von 14:30 bis 18-22 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe den Rang Donater
7b. Gesamte Spielzeit:5 Tage 16 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja ich habe ein Funktionierendes Headset
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich habe das Kotion Each 9000
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde Modern Roleplay sehr Gut da er sehr Abwechslungsreich ist und sehr viele möglichkeiten bietet spaß zu haben oder mit Freunden zu spielen
10. Warum möchte ich Admin werden:Da ich öfter höre das die Adminstratoren zu viele Support anfragen haben und zu wenige Adminstratoren will ich abhilfe schaffen und in der Nacht auch Supporten
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Sie sollten mich nehmen da ich sehr Aktiv bis in die Nacht bin und immer bereit auf dem Server zu Joinen wenn jemand mich anschreibt das er ein Support braucht oder ein RDMer online ist.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Nein ich war noch kein Adminstrator
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch kein Servermitglied
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe keine Problemen mit Usern
14. Probleme mit Admins: Ich habe keine Problemen mit Admins
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja 1 mal weil ich AFK war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Ja ich habe 3 Verwarnungen wegen FailRP, UAR, Job Abuse
15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein ich wurde nicht Gebannt
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja ich habe 1 Job ban bekommen wegen Öffentlichen Hit
16. Persönliche Stellungnahme: Ich weiß das ich nicht die beste bewerbung aber ich hoffe ihr lässt mir Gute Kritik da und gebt mir Tipps