Bewerbung zum Moderator von Lukas Fedrik

• 1. Steam-Name: Deletted

1b. Roleplay Name: Lukas Fedrik

1c. Realer Name: Lukas Blank

2. Steam-ID: STEAM_0:0:109067621

3. Wie alt bin ich: 14 (In 2 Monaten 15)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bereits 10€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungefähr seit dem 20.9.16

6b. Wann spiele ich in der Woche:Ich spiele Jeden Tag von 14:30 bis 18-22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe den Rang Donater

7b. Gesamte Spielzeit:
    5 Tage 16 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja ich habe ein Funktionierendes Headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich habe das Kotion Each 9000

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde Modern Roleplay sehr Gut da er sehr Abwechslungsreich ist und sehr viele möglichkeiten bietet spaß zu haben oder mit Freunden zu spielen

10. Warum möchte ich Admin werden:Da ich öfter höre das die Adminstratoren zu viele Support anfragen haben und zu wenige Adminstratoren will ich abhilfe schaffen und in der Nacht auch Supporten

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Sie sollten mich nehmen da ich sehr Aktiv bis in die Nacht bin und immer bereit auf dem Server zu Joinen wenn jemand mich anschreibt das er ein Support braucht oder ein RDMer online ist.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Nein ich war noch kein Adminstrator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch kein Servermitglied

13. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe keine Problemen mit Usern

14. Probleme mit Admins: Ich habe keine Problemen mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja 1 mal weil ich AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ja ich habe 3 Verwarnungen wegen FailRP, UAR, Job Abuse

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein ich wurde nicht Gebannt

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja ich habe 1 Job ban bekommen wegen Öffentlichen Hit

16. Persönliche Stellungnahme: Ich weiß das ich nicht die beste bewerbung aber ich hoffe ihr lässt mir Gute Kritik da und gebt mir Tipps

7 Mal editiert, zuletzt von lukinator ()

• Hallo Lukas im folgenden Text kannst Du meine persönliche Stellungnahme Dir durchlesen. Ich konnte Dich in den letzten Tagen sehr gut kennenlernen, aufgrund dessen kann ich Dir eine ehrliche Bewertung geben. Zu Deiner Bewerbung, dass Du Dir mühe bei der Formatierung gemacht hast, finde ich toll, jedoch gefällt mir Deine Zusammenstellung der einzelnen Wörter nicht. Ich fand es extrem überraschend, als ich in Deiner Bewerbung gelesen hab, dass Du 14 Jahre jung bist, ich schätzte, Dein alter auf 17 Jahre, warum? Denkst Du Dir jetzt. Ganz einfach Deine Stimme passt nicht zu Deinem Alter und schon gar nicht Dein Verhalten. Du bist eine ruhige und stets freundliche Person des Weiteren beherrscht Du die Regeln einwandfrei. Ich kann aufgrund dessen mit gutem Gewissen sagen, dass ich für Deine Annahme stimmen werde. #DAFÜR

• "10. Warum möchte ich Admin werden:Da ich öfter höre das die Adminstratoren zu viele Support anfragen haben und zu wenige Adminstratoren will ich abhilfe schaffen und in der Nacht nach RDMer schaue."

Ich weiß nicht wo ihr das immer alle her nehmt, allerdings bestehen die Aufgaben eines Moderatoren nicht nur im bestrafen von RDM'ern.

Unsere Aufgaben bestehen natürlich auch im bestrafen von bösen Menschen. Allerdings besteht ein weiterer großer Teil darin Fragen zu beantworten, TeamSpeak Supports durchzuführen, oder natürlich ein wenig Spaß im RP zu haben (Dies kannst du natürlich jetzt schon ;)).

MFG,
    HerrAmmo

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lukas Fedrik“ geändert.