Bewerbung zum O5 von Phil Schmidt

• 1. Roleplay Name:

[MG] Phil Schmidt / LoreX

Fraktion:SicherheitsdienstMobile Task ForceFeldsanitäterContainment TeamWissenschaftlerSite Director
    Name:
    Phil SchmidtE6 951 "Schmidt"Dr. Phil Schmidt Phil SchmidtPhil SchmidtPhil Schmidt
    Rang:ChiefLCPL | Lance CorperalOSA | OberstabsarztCA | Containment AssistantAsR | Assistant Reseacher/
    Hierarchie:/5/184/102/112/11/
    AktivitätAktivAktivAktivInaktivInaktivSemi Aktiv (Meistens Belegt)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:190221111

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für ein Platz im O5-Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele ca. seit dem 10.02.2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Es kann zu Verschiedenheiten kommen in der Woche wenn ich nach den Jetzigen Ferien wieder Schule habe. (Das sind die Jetzigen Zeiten)

MontagVon 14:30 Uhr bis 02:00|03:00 Uhr
    DienstagVon 14:30 Uhr bis 01:00|02:00 Uhr
    MittwochVon 14:30 Uhr bis 01:00
    DonnerstagVon 14:30 Uhr bis 01:00
    FreitagVon 15:00 Uhr bis 06:00
    SamstagVon 15:00 Uhr bis 05:00
    SonntagVon 15:30 Uhr bis 03:00

6. Gesamte Spielzeit:

04w 04d 00h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte sehr gerne dem O5-Rat beitreten da ich im Alltag der FD meinerseits mal Abwechslung brauche und sehr gerne die FD leiten würde. Außerdem wünsche ich mir schon seit Anfang an in einem Leitungsjob Mitglied zu sein.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde ich Passe sehr gut in einen leitungsberuf da ich mir schon sehr viel von anderen O5s abgeguckt habe und ich gut mit Verantwortung umgehen kann. Außerdem bin ich eine sehr nette Person kann richtige Bestrafungen Etc. finden. Ebenso habe ich mit niemandem im RP oder außerhalb vom RP ein Problem usw.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Alle meine Warns sind Inaktiv.

https://prnt.sc/1ezwhuo

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde 1 mal gebannt er ist etwas länger her und war weil mein Mikrofon nicht richtig funktioniert hat und ich deswegen durchgehen geredet habe und ich es nicht bemerkt habe.

https://gyazo.com/456860a27a29c5d4ba0a83bbbc8c44c7

10. RP-Story:

Ich habe mich gegen eine RP-Story entschieden.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe Viel Erfahrung im beruf des SD da ich früher sehr oft SD gespielt habe und jetzt immer wenn ich mal einen Patz bekomme.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist der Leiter einer einzelnen Site er verwaltet nur diese er besitzt jegliche Informationen der dort Angestellten und jegliche Informationen der dort gelagerten SCPs.//

Der O5-Rat besteht aus Insgesamt 13 Mitgliedern die gemeinsam die FD leiten. Sie besitzen jegliche Informationen über die Site und sind die Höchste Instanz in der FD.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Mir ist egal welche Nummer ich bekomme.

12. Schlussworte:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde oder meine Bewerbung angenommen wird.

MFG Phil

• Ich bin ganz klar für eine Annahme !

Ich kenne Schmidt nun schon länger als SHDler er ist ein guter Kollege mit dem man reden kann aber kann auch strenger werden sobald man irgendein Unsinn macht. Als Watch-Commander konnte er schon gut durchgreifen und zeigte oft genug das er das Selbstvertrauen hoch genug war um diesen Job durchzuziehen.

• Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, dich leider abzulehnen.

Sollten dich die näheren Gründe dahingehend interessieren, so melde dich gerne privat bei mir.

Liebe Grüße, [O5-09] The Secret Keeper

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.