1. Roleplay Name:
Johnsen Müller
| Fraktion | Feldsanitäter | Wissenschaftler | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst |
| Name | Dr. Johnsen Müller | Johnsen Müller | E6 146 "Blackout" | Johnsen Müller |
| Rang | Oberstabarzt | OSA | Junior Researcher | JR | Private First Class | PFC | Assistant Security Guard | AsG |
| Hierarchie | 4/10 | 2/11 | 3/18 | 2/11 |
| Aktivität | aktiv | aktiv | aktiv | semi-aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:565910709
3. Wie alt bin ich:
15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platzt bei den Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit dem 14 Februar.
6. Gesamte Spielzeit:
3W 1D 1H
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich würde gerne bei den Ziffer-Agenten aufgenommen werden da die Ziffer-Agenten meiner Meinung nach einer der Besten Berufe ist. Ich habe mir schon sehr viel bei anderen Ziffer-Agenten abgekuckt und denke das diese Rolle sehr gut zu mir passen würde. Ich liebe es Korruptionsfälle aufzudecken und aufzuklären. Außerdem finde ich die Funktion das die Ziffer-Agenten sich tarnen können sehr gut entwickelt.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich liebe es wie schon gesagt Korruptionsfälle zu Lösen auserdem kann ich sehr gut mit Personal umgehen und habe mit niemanden ein Problem. Außerdem kann ich in Notsituationen hart durchgreifen kann und mich nicht von Emotionen beinflussen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich nicht.
11. RP-Story:
Ich habe mich gegen eine RP-Story entschieden.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Zifferagenten machen Korruptes Personal auswendig und Schalten dieses aus.Die Ziffer-Agenten bilden zusammen das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution). Sie unterliegen dem O5-Rat auserdem muss ihre Identität geschützt bleiben,deswegen haben sie Ziffern von 0-12 als Identität.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Z-08 "Agent Frostbite"
14. Schlussworte:
Ich würde mich über eine Einladung zum Gespräch sehr freuen Liebe Grüße Johnsen.