Neuer Helikopter für beide Koalitionen

• Dafür oder dagegen? 25

1. Dafür (24) 96%
    2. Dagegen (1) 4%

1. Art des Vorschlages:
    Neuerung.

2. Beschreibung:
    Es handelt sich um die Hinzufügung eines neuen Kampfhelikopters für Thanatos und Midas.

Für Thanatos würde sich der Bell OH-58 Kiowa anbieten. Dies ist ein kleiner mobiler Leichter Aufklärungs- und Kampfhubschrauber mit dem Fokus auf Infanterie Unterstützung und Aufklärung von Feind Bewegungen. (In game) Bewaffnet dieser mit einem Maschinen Gewehr (800 Schuss) und 14 ungelenke Luft-Boden-Raketen. Er kann zwei Personen Transportieren.

Für Midas würde sich der AH-6 Little Bird (Ein Little Bird mit Bewaffnung) anbieten. Dieser ist ein Leichter Aufklärungs- und Kampfhubschrauber und dient zur nah Unterstützung von Infanterie im Feld. (In game) Bewaffnet ist dieser mit 2x GAU 2A/B-Waffensystemen (aka zwei Miniguns mit insgesamt 800 Schuss) und 14 ungelenke Luft-Boden-Raketen. Transportieren kann er 2 Personen.

3. Begründung:
    Zurzeit gibt es pro Seite zwei Schwere Kampfhelikopter. Aufseiten Thanatos 1. den MI 28 Havoc der zweite Thanatos Kampfhelikopter ist mir unbekannt. Auf der Seite Midas gibt es 1. den Blackfoot und 2. den Eurocopter Tiger. Beide Seiten besitzen nur 2 große Kampfhelikopter die für direkte Infanterie Unterstützung für Infanterie mit 2 Mann bedient werden müssen, weil die ungelenken Luft-Boden-Raketen aller Helikopter zu ungenau sind für Infanterie empfiehlt sich ein kleiner Wendiger Helikopter mit dem Feindinfanterie gezielt bekämpfen kann.
    Das würde außer dem den Piloten die Möglichkeit geben auch einen schlagkräftigen Helikopter zu Fliegen, wenn sie alleine sind, weil beide Helikopter ( Bell OH-58 Kiowa und der AH-6) genauso gut alleine wie zu zweit bedient werden können.
    Zusammenfassend:
    Ein Kleiner mobiler Helikopter würde beide Seiten die Möglichkeit geben 1. Angenehm alleine Fliegen zu können 2. Gezielt Infanterie Unterstützungen zu können und 3. Je nach dem Preis würde es eine Gute Alternative für die geben, die nicht viel Geld haben.

4. Inhalte:
    1. Den Bell OH-58D Kiowa (Klick) (Teil des WAC Community Packs 3)
    2. Der AH-6 befindet sich bereits in der WAC Base (Klick)

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Neuer Helikopter für Thanatos und Midas“ zu „Neuer Helikopter für beide Koalitionen“ geändert.
  • Ich finde an sich die Idee für neue Helis sehr gut. Ich find es nur etwas blöd das der Midas Heli Raketen hat und der Thanatos nicht. Deswegen würde ich für einen anderen Heli bei der Thanatos sein ( der auch Raketen schießen kann).

Mfg.

• Ich finde an sich die Idee für neue Helis sehr gut. Ich find es nur etwas blöd das der Midas Heli Raketen hat und der Thanatos nicht. Deswegen würde ich für einen anderen Heli bei der Thanatos sein ( der auch Raketen schießen kann).

Mfg.

Der Thanatos Heli besitzt Raketen 4 Zielsuchende TOW Raketen

(In game) Bewaffnet ist er mit 4 BGM TOW die Zielsuchend sind und vom Co Piloten genutzt werden können.

• Liebe Topfplanze ^^ :

Ich finde deine Idee sehr gut aber eine Sache habe ich, der Heli den wir bekommen [Thanatos] besitz keine Raketen der Little Bird schon,

Da würde ich vorschlagen guck dir mal den Bell OH-58D Kiowa an das ist der Spähheli den wir haben [Thanatos] nur mit bewaffnung.

Da finde ich es dann gut da ihr den Späh Heli habt und den selben nur mit Bewaffnung und bei uns das selbe.
    [ ist natürlich in WAC drin ]

• Liebe Topfplanze ^^ :

Ich finde deine Idee sehr gut aber eine Sache habe ich, der Heli den wir bekommen [Thanatos] besitz keine Raketen der Little Bird schon,

Da würde ich vorschlagen guck dir mal den Bell OH-58D Kiowa an das ist der Spähheli den wir haben [Thanatos] nur mit bewaffnung.

Da finde ich es dann gut da ihr den Späh Heli habt und den selben nur mit Bewaffnung und bei uns das selbe.

Wie ich bereits grade schon geantwortet habe besitzt der Z-11 W Raketen.
    Das sind 4 Zielsuchende Raketen die im Singleplayer 3000 Schaden gemacht haben.

• Wie ich bereits grade schon geantwortet habe besitzt der Z-11 W Raketen.
    Das sind 4 Zielsuchende Raketen die im Singleplayer 3000 Schaden gemacht haben.

Du hast Recht aber was machst du ohne co-Pilot ?
    Dann bist du am Arsch und allgemein der bewaffnete Bell ist in WAC den du vorschlägst ist ein ganz anderer MOD.

Ich bleibe bei der Bell da wir schon wissen wie die fliegt und hat die selber bewaffnung.

• Beide Helikopter haben ihre vor- und Nachteile

Der Little Bird besitzt zwar 14 ungelenke Luft-Boden-Raketen dafür sind diese Recht ungenau und machen so gut wie keinen Schaden an Fahrzeugen und dienen nur der Infanterie Bekämpfung.

Der Z-11 W besitzt allerdings 4 BGM TOW Raketen die Zielsuchend sind mit dehnen man Effektiv gegen Fahrzeuge vorgehen kann.

Ich schaue mir den Bell mal an und bilde mir dann eine neue Meinung

• Der Thanatos Heli besitzt Raketen 4 Zielsuchende TOW Raketen

Ich habe mich etwas schlecht fomuliert. Die Lenkraketen sind sehr gut aber ich wollte die damit ansprechen das der Midas Heli im gegensatz zum Thanatos Heli mehr bringt. Der Midas Heli hat einen Minigun und die ich glaube 14 Raketen, der Thanatos hat nur 4 Raketen (die halt sehr stark sind). Ich fände es besser das wir auch einen Heli haben vom man das MG als Pilot benutzen kann, und nicht OP Raketen die jedem den Spaß nehmen. Als unseren Heli würde ich den Havo OH58 Kiowa nehmen da er fast gleich ist wie der Midas Heli .

Mfg.

Der Z-11 W besitzt genauso Maschinen Gewehre habe ich wohl vergessen zu erwähnen

Aber ja ich habe mir grade auch den OH58 Kiowa angeschaut und stimme euch beiden zu das dieser die bessere Wahl darstellt. Ich verändere kurz meinen Beitrag.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Das Pack ist nicht allzu groß und beinhaltete ein paar nette Fluggeräte, eines welches ich als späteren Tier 3 Helikopter verwenden wollen würde.

Wird so umgesetzt.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.