Bewerbung zum Moderator von Dr.Opus [MG]

• 1.

Mein steam Name ist:

Dr.Opus [MG]

1b.

Im RP heiße ich als:

Crips: Frank Zappa Jr.

1c.

Henry

2.

STEAM_0:1:219471160

3.

Ich bin [13] Jahre alt

4.

Ich währe gerne:

Moderator

5.

Ja 10€ somit Donator

6.

Seit frühem Anfang 2021 (Ich war vor 1 Monat eine kleine Zeit Inaktiv wegen Dem Internat wo ich jetzt nicht mehr bin also werde ich selbstverständlich aktiver sein)

6b.

Montags bis Donnerstags um 17:30

Freitag um 13:30

Samstag und Sonntag ungefähr von 10:00 bis 14:00 und 16:00 bis 19:00Uhr

7.

Ich bin derzeitig Donator

7b.

00w 6d 18h

8.

Sicher doch, wenn meins aus unverständlichen gründen kaputt gehen sollte werde ich mir sofort ein neues kaufen (Keine Frage)

9.

Ich finde ihn sehr gut da er sehr viele nette Spieler hat, jedoch auch weil es viele Möglichkeiten gibt sich im RP auszutoben nicht wie bei anderen Servern

10.

Da mir es sehr viel Freude bereitet Leuten zu helfen, zu unterstützen sowie die Community weiter zu bringen.

11.

Da ich schon ein bisschen Erfahrung hab ich gut Sachen klären kann sowie nett bleiben kann

12.

Ja, trotzdem habe ich Erfahrung da ich einen kleinen Privaten Server hatte (so 1 Monat) einfach nur um mal zu gucken wie man das so macht dieser Exestiert nicht mehr da ich kein Geld mehr hab .-.

12b.

Ne

13.

Nein ich habe keine Probleme mit Usern ich finde sie sind alle extrem nett.

14.

Nein garantiert nicht, Die Teamler von PRP sind in meiner Meinung nach mega kompetent also habe ich garnichts gegen sie.

15.

Nein ich wurde noch nie gekickt

15b.

Ja 1ne vom 26.3.2021

15c.

Ja, weil Meta, sowie Respektlosigkeit, dies ist schon viele monate her daher habe ich mich sehr darüber gefreut das ich in letzter zeit nicht 1 mal in den support geholt wurde also schätze ich mich selbst als verbessert ein.

Bitte um verständnis.

16.

Sehr geertes MG (PoliceRP) team ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen!

Ich würde mich selbstverständlich über eine Positive Antwort Freuen

Liebe Grüße Dr.Opus [MG]

• Doctor_Zerooo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator vom Dr.Opus [MG]“ zu „Bewerbung zum Moderator bei vom Dr.Opus [MG]“ geändert.
  • Moin,

ich habe dich im RP noch nicht wirklich getroffen, weshalb ich nur auf die Bewerbung reagiere. Deine Bewerbung ist sehr Standart farbig, eventuell solltest du die wichtigen Themen mit einer Farbe markieren. Du hast die wichtigsten Punkte sehr mager ausgefüllt und noch nicht wirklich viel Spielzeit.

Gruß Jan

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator bei vom Dr.Opus [MG]“ zu „Bewerbung zum Moderator von Dr.Opus [MG]“ geändert.
  • Moin,

ich habe dich im RP noch nicht wirklich getroffen, weshalb ich nur auf die Bewerbung reagiere. Deine Bewerbung ist sehr Standart farbig, eventuell solltest du die wichtigen Themen mit einer Farbe markieren. Du hast die wichtigsten Punkte sehr mager ausgefüllt und noch nicht wirklich viel Spielzeit.

Gruß Jan

Servus,

Vielen dank das du mir geantwortet hast und ein grosses danke schön für die tipps :-)

• Hallo,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.

Das liegt daran, dass es uns so scheint, als hättest du kaum Zeit in die Erstellung deiner Bewerbung investiert. Wenn du einen administrativen Posten ausüben möchtest, solltest du dir schon etwas mehr Mühe geben. Es ist, neben ausführlicheren Antworten auf die Punkte der Vorlage, auch empfehlenswert, der Übersicht halber die Überschriften der Punkte in der Vorlage nicht zu entfernen.

Trotzdem vielen Dank für dein Interesse.

Du kannst es gerne jederzeit erneut probieren,

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.