1. Roleplay Name:
SHD - [W-L] Mika De Graaf
MTF - [PVT] Melow
Sonstiges - Mika De Graaf
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:576764658
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für die Ehtikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte April aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag 3-4 Stunden auf dem Server, kann natürlich mehr werden.
6. Gesamte Spielzeit:
3 Wochen, 1 Tage, 21 Stunden und 31 Minuten.
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich musste leider oft feststellen, dass manche Entscheidungen Unethisch sind, sowie reine Verschwendung. Ich möchte dabei helfen diese Entscheidungen zu verringern oder komplett nichtig zu machen. Ebenfalls möchte ich dafür sorgen, dass das Foundation Personal sowie SCPs in gutem Miteinander leben. Natürlich möchte ich auch, durch meiner Beihilfe, dafür sorgen dass Entscheidungen richtig getroffen werden, bzw. Auch Ehtisch.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr netter Mensch, habe ebenfalls meine Erfahrungen im Management RP gesammelt und habe die Erfahrung, wie man mit Unethischen Personal umgeht. Ich bin auch ein sehr neutraler Mensch, was Streitigkeiten betrifft. Ich denke auch, dass ich mich in die Rolle gut reinversetzen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 8 Inaktive Verwarnungen:
RDM|Offlineflucht - 14.07.2021
RDM - 04.07.2021
RDM - 25.06.2021
FearRP - 20.06.2021
FearRP - 01.06.2021
FailRP - 07.05.2021
RDM+ - 27.04.2021
Ich habe zwar einen Warn vor nicht langer Zeit erhalten, aber ich arbeite momentan dran,
dass es mein letzter Warn bleibt, da ich selber weiß wie es ist, wenn einem der Spielspaß genommen wird.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Leider wurde ich schon 2 mal gebannt:
6 Wochen wegen FailRP, Meta-Gaming, NLR-Bruch und Trolling. (Verkürzt auf 3 Tage)
1 Woche wegen FailRP, RDM und Respektlosigkeit. (Entbannt)
10. RP-Story:
-
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer wäre E-06.
12. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, falls nicht, begründet auch bitte wieso, damit ich mich auch bessern kann :D