|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet "cheerio.".
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:223027138.
|
|
[tabmenu]
Mein bürgerlicher Name lautet Maxim.
|
|
[tabmenu]
-
|
|
[tabmenu]
Ich spiele aktiv auf MVT.
|
|
[tabmenu]
Auf MVT trage ich den Rang des Admins.
|
|
[tabmenu]
12:00 - Open End
|
|
[tabmenu]
Ich kenne den Verhaltenskodex sehr gut, deswegen habe ich bisher auch keine Verwarnung erhalten. Des Weiteren bin ich aktiv im Forum und kann somit schnell auf neue Themen zugreifen und gegebenenfalls Fehler korrigieren. Ich moderiere sehr gerne und habe in dem Bereich auch genügend Erfahrung gesammelt. Mit Menschen kann ich sehr gut umgehen und bin stets respektvoll. Wie oben genannt im Punkt 8, verfüge ich schon moderative Erfahrungen. Ich bin sehr motiviert um den moderativen Posten im Forum auszuführen. Zudem behalte ich immer einen kühlen Kopf bei Problemen/Konflikten. Vertrauenswürdig bin ich ebenso. Oft erhalte ich zudem das Lob, dass ich zuverlässig, geduldig und nett sei. Ich bin nahezu immer erreichbar, sowohl auf Steam als auch im Forum. Ich würde mich auch als eine eloquente Person bezeichnen, da ich das Schreiben und Lesen liebe. Ich habe zum Beispiel ein Tutorial erstellt, das zeigt, wie eine GIF-Datei als Avatar im Forum genutzt werden kann. Desgleichen übernehme ich gerne Verantwortung und traue mich größeren Aufgaben zu. Gleichermaßen höre ich gerne gut zu und lass meine gegenüberliegende Person ausreden. Ebenfalls beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung und kann selbstständig handeln. Ich arbeite sehr gerne im Team zusammen und denke, dass es eine vorteilhafte Stärke für das Moderieren ist. Einen gewissen Bekanntheitsgrad innerhalb der Community habe ich ebenso schon erreicht. Wie oben schon genannt, bleibe ich stets seriös bei der Sache und versuche die best möglichste Leistung und Ergebnis aus den Problemen zu ergeben. Ebenfalls bin ich jederzeit kritikfähig und nehme diese gerne an und verbessere es beim nächsten Mal. Wenn es jedoch um Seriosität bei Angelegenheiten geht, bin ich stets bei der Sache. Die geistige Reife besitze ich auch. Egal bei welcher Situation und mit welchen Personen, bleibe ich fortlaufend unparteiisch. Ich bin perfektionistisch und arbeite schnell und fleißig. Auch versuche ich immer das beste Klima aus dem Gespräch zu erzeugen. Ich bin ein unvoreingenommener Mensch, der nachdenkt, bevor er handelt. Ebenso bin ich eine pünktliche Person, die immer zu der entsprechenden Zeit zu einer Versammlung / einem Termin kommt. Allgemein denke ich, dass ich den Voraussetzungen entspreche. Gleichfalls bin ich in jedem Gespräch aufmerksam und bin selbstbewusst, also präsentiere ich öffentlich meine ehrliche Meinung und Stellung.
Ich möchte das Forum gerne mit meiner Aktivität unterstützen und für Ordnung im Forum sorgen, indem ich beispielsweise regelwidrige Beiträge lösche und mich allgemeinen Regelverstößen widme. Ordnung und Übersichtlichkeit sind meiner Meinung nach sehr wichtig, besonders für ein öffentliches Forum. Ich bin täglich aktiv im Forum, da mir die Nutzung sehr viel Spaß macht. Das Forum nutze ich am PC und am Handy. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich mich intensiv genug mit dem Forum beschäftigt habe, um die Tätigkeiten eines Forum-Moderators auszuüben. Ich strebe seit längerem das Ziel an, Forum-Moderator zu werden, da ich diese Position als Vorbild sehe. Es bereitet mir sehr viel Spaß Nutzern sowohl Teammitgliedern zu helfen. Streitigkeiten und Provokationen unter Beiträgen oder Themen möchte ich ebenso vermeiden. Was ich unbedingt als Forum-Moderator machen will, ist Nutzern schnellstmöglich zu helfen. Ebenfalls möchte ich meine Kompetenzen auch außerhalb der Gameserver zeigen. Ich bleibe eigentlich immer sachlich und habe jederzeit einen Humor, der mich auszeichnet. Auch bin ich diszipliniert und lerne schnell und bin lernfähig. Oft arbeite ich auch strukturiert und engagiert und habe Ahnung wie man gestaltete Beiträge verfassen kann. Dem Forum-Team möchte ich seit einem längerem Zeitraum unter die Arme greifen. Mir ist es wichtig, dass jeder sich im Forum wohl fühlt und die Arbeit vom Forum-Team wertschätzt.
Ich habe schon ein Woltlab-Forum verwaltet und eingestellt, hier hatte ich bisher nicht die Möglichkeit.
|
|
[tabmenu]
Hierbei sind mir keine Konflikte bekannt, sollten jedoch Konflikte existieren, würde ich mich bei einer Kontaktaufnahme freuen.
Hierbei sind mir ebenfalls keine Probleme bekannt, sollten jedoch Konflikte existieren, würde ich mich bei einer Kontaktaufnahme freuen.
Ich habe keine einzige Verwarnung erhalten.
Außer meines 1-Monatigen Community-Ausschlusses, habe ich keinen Forum-Bann erhalten.
|