Bewerbung zum Moderator von Hans Hinterlader Dinkelburg

• 1. Steam-Name:

Fat Dom Toretto

1b. Roleplay Name:

Hans Hinterlader Dinkelburg

1c. Realer Name:

Hans

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514863066

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das genaue Datum kenn ich zwar nicht, aber sollte 2019 eingestiegen sein.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ungefähr 4-5 mal in der Woche.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User-Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

knapp 2 Wochen (habe jedoch einmal die Zeit zurückgesetzt da hätte ich normalerweise 4 Wochen)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze eins.

9. Was halte ich von dem Server:

Ein guter Zeitvertreib sowie Spielspaß (mit Freunden).

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Die Gründe sind, das ich gerne dem Server helfen möchte da ich mitbekommen habe, das ihr noch paar Mitglieder braucht sowie die Interesse besitze, die verschiedenen Systeme wie Ticketsystem etc. näher kennen zu lernen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Obwohl ich eine menge Warns habe,(41) kenn ich die Regeln ganz gut und würde eine Position haben (Moderator) um den Server besser kennenzulernen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß habe ich keine Probleme mit anderen Usern jedenfalls keinen Persönlichen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Dazu fällt mir ebenfalls keiner ein, mit den ich einen Problem hätte.

15. Wurde ich jemals gekickt:

ja, soweit ich weiß einmal wegen Afk.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Allerdings, ich wurde 41 mal Verwarnt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich mehrmals allerdings ist mir nicht bekannt wie viele.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß nicht, ob einige ein Problem mit mir haben oder nicht, jedoch solltet ihr wissen, das ich es aus reiner Interesse und Begeisterung mich zum Moderator bewerben möchte und dies nicht aus "Rache gelüste" oder sonstigen quatsch. Jedoch bitte ich euch Fair und Objektiv meine Bewerbung zu kritisieren ggf. Zu kommentieren. Meine Interesse besteht darin, meine Fehler einzusehen und zu ändern bzw. zu reflektieren.

Einmal editiert, zuletzt von EinfachHans ()

• Hey, Hans ist an sich ein netter Dude aber mal an dich, deine Bewerbung sieht sehr mau aus.

Außerdem ist es sehr knapp und lieblos ausgefüllt.

Du kannst deine Bewerbung ja mal etwas überarbeiten, ein wenig Farbe verwenden und dich vielleicht an andere Bewerbungen orientieren, wenn du nicht weißt, wie du sie gestalten sollst.

(Heißt NICHT das ich gegen oder für eine Annahme bin, bin bis jetzt noch neutral dabei, da diese Bewerbung mich bis jetzt richtig überzeugt)

• Hey, Hans ist an sich ein netter Dude aber mal an dich, deine Bewerbung sieht sehr mau aus.

Außerdem ist es sehr knapp und lieblos ausgefüllt.

Du kannst deine Bewerbung ja mal etwas überarbeiten, ein wenig Farbe verwenden und dich vielleicht an andere Bewerbungen orientieren, wenn du nicht weißt, wie du sie gestalten sollst.

(Heißt NICHT das ich gegen oder für eine Annahme bin, bin bis jetzt noch neutral dabei, da diese Bewerbung mich bis jetzt richtig überzeugt)

Hallo Rayen, für die Gestaltung zur meiner Bewerbung entschuldige ich mich und hab sie ein wenig hoffentlich in maßen anders gestaltet. Das es so rüberkommt als hätte ich mir keine mühe gegeben scheint vielleicht einigen so zu sein, allerdings mag ich sachen kurz und dierekt zu erläutern wenn dies immernoch so rüberkommen sollte, könnte ich nicht mehr als um Verstädnis bitten.

Gruß Hans,

• Wtf, bin alleine schon deswegen gegen eine Annahme wegen deiner persönlichen Stellungnahme. Was für Rachegelüste? An wen oder was könntest du dich denn rächen, indem du Moderator wirst? Dude, selber zu gestehen, dass du dich an wen rächen könntest, ist so ein heftiges Eigentor. Wie kann man dir dann vertrauen? Auch ist deine Bewerbung wirklich schlecht, lauter Rechtschreib- und Grammatikfehler. Die Bewerbung ist auch sehr mau ausgefüllt, überall nur ein zwei Sätze reichen nicht.

• Wtf, bin alleine schon deswegen gegen eine Annahme wegen deiner persönlichen Stellungnahme. Was für Rachegelüste? An wen oder was könntest du dich denn rächen, indem du Moderator wirst? Dude, selber zu gestehen, dass du dich an wen rächen könntest, ist so ein heftiges Eigentor. Wie kann man dir dann vertrauen? Auch ist deine Bewerbung wirklich schlecht, lauter Rechtschreib- und Grammatikfehler. Die Bewerbung ist auch sehr mau ausgefüllt, überall nur ein zwei Sätze reichen nicht.

Das mit diesen Rache gelüste hab ich nur gesagt, damit einige nicht denken (mit denen ich wohlmöglich mal ein Rp Problem hatte) das ich nur Moderator werden will wegen Macht oder sonstiges ich wollte es eigentlich als Absicherung schreiben. Kann sein das meine Ausdrucksweise nicht die übliche ist, sorry dafür.

Wtf, bin alleine schon deswegen gegen eine Annahme wegen deiner persönlichen Stellungnahme. Was für Rachegelüste? An wen oder was könntest du dich denn rächen, indem du Moderator wirst? Dude, selber zu gestehen, dass du dich an wen rächen könntest, ist so ein heftiges Eigentor. Wie kann man dir dann vertrauen? Auch ist deine Bewerbung wirklich schlecht, lauter Rechtschreib- und Grammatikfehler. Die Bewerbung ist auch sehr mau ausgefüllt, überall nur ein zwei Sätze reichen nicht.

Das mit diesen Rache gelüste hab ich nur gesagt, damit einige nicht denken (mit denen ich wohlmöglich mal ein Rp Problem hatte) das ich nur Moderator werden will wegen Macht oder sonstiges ich wollte es eigentlich als Absicherung schreiben. Kann sein das meine Ausdrucksweise nicht die übliche ist, sorry dafür.

Zugegeben: ich habe meine Bewerbung Spontan geschrieben und habe leider nicht auf Schriftliche Fehler geachtet.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EinfachHans mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo @EinfachHans,

Ich habe mir deine Warns angeschaut, und sehe das du 1 Aktiven Warn derzeitig hast.

Deswegen bin ich gegen eine Annahme ins Team

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Obwohl ich eine menge Warns habe,(41) kenn ich die Regeln ganz gut und würde eine Position haben (Moderator) um den Server besser kennenzulernen.

• Hallo Hans,

deine Bewerbung ist abgelehnt aufgrund der aktiven Verwarnung die du mit dir rumträgst. Des Weiteren bitte ich dich an deiner Aktivität zu arbeiten, denn diese war in den letzten Tagen nicht ausreichend.

Du kannst es in frühestens 2 Wochen erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.