Bewerbung zum Captain der D1 von Basti Dotter

• 1. Kontakt:
    Steam: Der Sebi
    Discord: Mitch Conner .s9#4437

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:62780464

3. Persönliche Daten

Mein Reallife Name lautet Sebastian M. und bin derzeit 16 Jahre jung und gehe noch in eine Bundesfachschule für Wirtschaftliche Berufe + Soziale Bereiche in Österreich.

3.1 Ingame Daten:

Name FraktionRang
    Sebastian DotterZivilist-
    Basti DotterPolice Department2nd Lieutenant (7/14)

4. Ziele:

*Ich möchte die D1 Führungsebene ausbauen

* Ich möchte Fahrsicherheitstrainings einleiten

*allgemeine Trainings wie Fahrzeugkontrollen oder Absperrungen

*Ich möchte auch noch mehr Disziplin in die D1 bringen

*mündliche Abfragen über die Geschäftsanweisungen

*Neuen Leuten die Gelegenheit geben sich als Ausbilder zu beweisen

5. RP- Geschichte:

6. Spielzeiten:

Montag18:00 - 22:00
    Dienstag18:00 - 23:00
    Mittwoch19:00 - 23:00
    Donnerstag18:00 - 22:00
    Freitag17:00 - open End
    Samstag18:00 - open End
    Sonntag18:00 - 00:00

7. Abschluss:

Zum Schluss möchte ich sagen es ist meine 2 Bewerbung und ich freu mich über jede Bewertung.
    Viel Spaß beim Lesen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Basti Dotter (Der Sebi)

• Ich spiele zwar kein PRP mehr, aber ich kenne Dotter noch vom letzten Jahr wo ich noch aktiv spielte, Dotter ist wirklich ein super Typ. Er war Ewigkeiten in der Führungsebene der Medics wo er seinen Job immer Super und seriös vollzogen hat. Dotter ist echt ein Super Typ.

• Hi Dotter.

Du bist im RP immer ein ruhiger und netter typ gewesen bzw bist es immernoch (manchmal auch bisschen arrogant aber das ist erstmal außenstehend)

Du machst deinen job als 2.LT gut und ich würde dir durchaus den job des Cpt zutrauen deswegen bin ich für eine annahme

LG Cedric

• Selbst wenn ich schon lange kein PoliceRP mehr spiele, bin ich mir sehr sicher, das sich an den Kompetenzen und Führungskenntnissen nichts verändert hat.

Dotter wäre mit ziemlicher Sicherheit eine Bereicherung für das Police Department als Captain, da er schon damals als Leitung des Medical Centers, sowie Captain des SWAT's, sehr gute Arbeit geleistet hat.

Zusätzlich darf man nicht vergessen, das Dotter stets sympathisch war und immer Spaß verstanden hat, es war immer lustig mit ihm und die Roleplaymöglichkeiten, egal in welche Richtung sie gingen, unendlich gut und lustig waren.

Dies lässt sich bestimmt durch andere Bestätigen, wenn ihr jemanden haben wollt, empfehle ich, obwohl ich kein PoliceRP mehr spiele, Dotter.

• Servus Herr Dotter,

Ihre Arbeit in der D1 als 2. LT ist höchst zufriedenstellend. Oft habe ich ihnen über die Schulter schauen können und Sie bei Ihrer Arbeit begutachten können.

Doch trotzdem muss ich Ihnen mitteilen, dass ein anderer Bewerber eine ausführlichere Bewerbung verfasst hat.

Da durch die Annahme von Herrn Maier der Rang des 2. Captains frei wird, möchte ich Ihnen diesen auch anbieten. Ich hoffe, dass Sie dieses Angebot annehmen und die D1 mit aller Kraft unterstützen.

Somit abgelehnt.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.