1. Kontakt:
Steam: Der Sebi
Discord: Mitch Conner .s9#4437
2. Steam-ID:
3. Persönliche Daten
Mein Reallife Name lautet Sebastian M. und bin derzeit 16 Jahre jung und gehe noch in eine Bundesfachschule für Wirtschaftliche Berufe + Soziale Bereiche in Österreich.
3.1 Ingame Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Sebastian Dotter | Zivilist | - |
| Basti Dotter | Police Department | 2nd Lieutenant (7/14) |
4. Ziele:
*Ich möchte die D1 Führungsebene ausbauen
* Ich möchte Fahrsicherheitstrainings einleiten
*allgemeine Trainings wie Fahrzeugkontrollen oder Absperrungen
*Ich möchte auch noch mehr Disziplin in die D1 bringen
*mündliche Abfragen über die Geschäftsanweisungen
*Neuen Leuten die Gelegenheit geben sich als Ausbilder zu beweisen
5. RP- Geschichte:
Ich Basti Dotter bin in Wien im Jahre 1980 zur Welt gekommen, meine Familie bestand damals nur aus meinem Vater welcher den Beruf eines Bauers ausübte und somit nicht viel Geld Nachhause brachte. Außerdem gab es noch meine Mutter welche eine Hausfrau war und sich liebevoll um meinem Bruder (Sebastian) und mich kümmerte. Als wir mein Bruder und ich in das Arbeitsfähige Alter kamen musste ich auf dem Feld mit anpacken, während mein Bruder das Glück hatte in die Schule gehen zu dürfen. Als Wir dann endlich 30 Jahre alt wurden sind Basti und ich nach Amerika geflogen da unsere Eltern früh verstorben sind und Wir neue Sachen ausprobieren wollten. Am Anfang unserer Reise haben wir für 7 Jahre eine Bar geführt. Doch das Gastronomie Leben hat uns eben genau so wenig gepasst wie das Landleben somit sind wir nach Truenorth gefahren um dort neu anzufangen. Während Ich eine Ausbildung zum Polizisten angegangen bin wurde mein Bruder Teil des Rettungsdienstes. Als ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, wurde ich sofort in den örtlichen Polizeidienst eingestellt dort habe ich mich auf den Rang des Lieutenant hochgearbeitet, Doch die Chemie passte nicht mehr mit der D1 somit entschloss sich Basti Dotter sich der D2 anzuschließen dem SWAT (Special Weapons and Tactics) Dort fing er wieder ganz unten an, aber er arbeitete sich hoch auf den Rang des Captains welchen Er auch einen Monat belegte. Nach dem Monat konnte er nicht mehr und verlies den Job als Polizist. Doch er kam 2 mal wieder und hat sich den Rang des Lieutenant der D2 erarbeitet doch auch diese Geschichten haben ein Ende. Nun sind Wir im jetzt angekommen Basti belegt den Rang des 2nd Lieutenant in der D1 (Streifenpolizei) und gibt sein bestes sich als Ausbilder. Als ich vom Chief die Nachricht bekommen habe das Wir einen Captain suchen musste ich lange überlegen doch hier bin ich und das ist meine Geschichte.
6. Spielzeiten:
| Montag | 18:00 - 22:00 |
| Dienstag | 18:00 - 23:00 |
| Mittwoch | 19:00 - 23:00 |
| Donnerstag | 18:00 - 22:00 |
| Freitag | 17:00 - open End |
| Samstag | 18:00 - open End |
| Sonntag | 18:00 - 00:00 |
7. Abschluss:
Zum Schluss möchte ich sagen es ist meine 2 Bewerbung und ich freu mich über jede Bewertung.
Viel Spaß beim Lesen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Basti Dotter (Der Sebi)