Bewerbung zum Moderator von Nico Diaz

• 1. Steam-Name: Skylex

1b. Roleplay Name: Nico Diaz

1c. Realer Name: Nico

2. Steam-ID: STEAM_0:0:514223224

3. Wie alt bin ich: 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 20 Euro (Donator+)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv ab vor gestern und früher immer aktiv gewesen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 3d 13h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

9. Was halte ich von dem Server: Ein Server der sehr viel Potenzial hat den ich sehr gerne unterstützen will.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Mir macht das Supporten sehr viel Spaß, da ich ein Sozialer/Hilfsbereiter Mensch bin und gerne Leuten helfe

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie gesagt habe ich schon Erfahrungen im Thema Support gesammelt. Ich bin auch von c.a 15-21 Uhr Verfügbar.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja bei Suchtbunker

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein noch nicht

13. Probleme mit Nutzern: Habe bisher keine Probleme mit Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern: Auch keine Probleme mit Teamsmitglieder

15. Wurde ich jemals gekickt: Noch nie

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 5 mal

15c. Wurde ich bereits gebannt: Noch nie

16. Persönliche Stellungnahme: Eigentlich habe ich schon alles erwähnt was wichtig war.

Ich Hoffe auf Rückmeldung.

MFG Nico T.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Moderator Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Nico Diaz“ geändert.
  • Ich möchte hiermit meinen Dislike begründen nämlich habe ich kleine Punkte die mich an der Bewerbung stören :

- Durch die Formatierung ist deine Bewerbung nicht all zu schön zu lesen.

- Die Ausführlichkeit deiner Bewerbung ist nicht ausreichend da du zu den meisten Punkten nur ein Satz sagst.

- Durch die Spielzeit auf diesem Server weiß ich nicht ob du mit den Regeln gut vertraut bist.

- Du hast auf kurze Zeit viele Warns erhalten was den oberen Punkt stärkt.

Also wäre ich dafür das deine Bewerbung erstmal Abgelehnt wird da zu viele Punkte gegen dich sprechen aber sobald du dich in den oberen Punkten besserst wäre ich dafür das du angenommen wirst da du bereits auf einem Server schon Erfahrung als Teammitglied gesammelt hast

Zitat von Nico Diaz

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja bei Suchtbunker

Mfg. Manuel Baum

• Grüß dich Nico,

da deine Spielzeit sowie Aktivität noch gering sind und deine Bewerbung sehr mager ist, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in unser Team aufzunehmen. Dazu trägt ebenfalls dein eher negatives Spielverhalten und deine aktive Verwarnung bei. Du kannst es frühestens in zwei Wochen erneut versuchen, wenn du etwas länger sowie aktiver auf dem Server gespielt hast und deine Verwarnung nicht mehr aktiv ist.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.