Bewerbung zum Moderator von chaonite

• ????????? ??? ?????????

????????????

[tabmenu]

ℝ????????????

[tabmenu]

ℝ????? ℕ???

Mein echter Name lautet Julian

??? ??? ??? ???

Ich durchlebe aktuell mein 16 Lebensjahr. Geboren wurde ich am 25.06. im Jahr 2005

???? ??????? ℙ????? ??????? ??? ????

Ich Bewerbe mich für den Rang des Moderators

ℍ??? ??? ???? ?????? ?????? ??????? ?????????

Ja, ich habe mittlerweile 285.00 Euro gespendet und habe den Rang des Donator++

???? ???? ?????? ??? ????? ??? ??? ??????

Ich spiele seit dem 12. Juni 2020 aktiv auf dem Server mit einer kleinen Pause dazwischen.

???? ?????? ??? ?? ??? ?????

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:20 - 21:00 14:20 - 21:00 14:20 - Open End N/A N/A - 21:00

Aufgrund von Verschiedenen Tätigkeiten OOC oder Urlaubstagen kann das ganze variieren. Nur diese Zeiten sind zu 90% sicher

??????? ℝ??? ???? ??? ????????? ??? ??? ??????

Aktuell trage ich den Rang des Donator++ (User)

??????? ?????????

modern-gaming.net/attachment/15204/

??????? ??? ??? ???????????????? ????????

Ja, ich besitze ein durchaus Funktionierendes Mikrofon. Um genau zu sein genau dieses hier.

??? ????? ??? ??? ??? ??????

An sich sehe ich im Server potential, welches gut genutzt wird. Es gibt viele Möglichkeiten Geld zu machen, eine große Fahrzeugauswahl und ebenfalls eine große und vielfältige Wahl an Jobs welche man spielen kann. Sei es ein Gang/Mafia Job oder ein PD/MD oder FD Job. Man hat für fast jeden Spieler das Passende parat was an sich relativ wichtig ist. Klar, zur aktuellen Zeit sind manche Fraktionen etwas durch Inaktivität angeschlagen nur würden sich die Leitenden wirklich reinknien ist auch dieses Problem bewältigt. Die RP Ausübung mit anderen Fraktionen lässt ebenfalls teilweise zu Wünschen übrig, nur was man in keinem Fall abstreiten kann ist, das es einfach ein solider Server ist. Ein Server der auch in den letzten Tagen wieder voll ist. Ich selbst bin auch froh das mir Leitungspositionen oder hohe Ränge anvertraut werden und man sich immer an die Serverleitung wenden kann was ebenfalls ein wichtiger Aspekt ist. Die Serverleitung kümmert sich ebenfalls um den Server wie ich es selten woanders gesehen hätte. Wenn etwas nicht richtig läuft kann man sich sicher sein das es schnellstmöglich behoben wird oder auch ausgetauscht wird. Die Fairness durch die Teammitglieder ist ebenfalls dauerhaft gegeben.

????? ??????? ??? ???????????? ??????

Ich möchte das Team wieder unterstützen. Ich kann mich an meine damalige Zeit als Moderator erinnern, wo manche dinge direkt anfangs schief gelaufen sind. Ich möchte diese Fehler weitestgehend vermeiden. Sei es durch falsches Verhalten oder andere Dinge gegen die ich verstoßen habe. Ich habe den willen einen Vernünftigen und gleichzeitig Aktiven Ansprechpartner für die User darzustellen, dem sie ihre Probleme entgegnen können. Unter anderem liebe ich es Supports zu leiten und Fairness in manches Chaos zu bringen. Ebenfalls bemerke ich selbst oft auf deutsch gesagt richtige scheiß Situationen welche meist ohne Aufnahme nicht geregelt werden können. Ein Ziel von mir wäre es solche Sachen, da ich sowas echt oft sehe und auch melde schnellstmöglich entweder zu unterbrechen oder zu sanktionieren.

????? ??????? ??? ???? ????????

Ich weiß selbst, das ich zu damaliger Zeit öfters Mist gebaut hatte. Ich kann euch lediglich damit überzeugen, was ich mir über die ca. 5 Monate angeeignet habe. Dazu zählen Befehle welche ich auswendig gelernt habe, mein Parteiloses auftreten und meinen Einfallsreichtum, um Probleme mit guten Argumenten zu lösen. Ebenfalls habe ich viel Erfahrung im Bereich Garry's Mod was eben grundlegendes angeht. Ein weiterer Punkt welcher für mich Spricht ist meine Aktivität. Es gibt Tage da bin ich Tag und Nacht auf dem Server und habe die Möglichkeit auch zu unchristlichen Zeiten Supports durchzuführen. Ein Nachteil, den ich auch hier nennen möchte ist, das ich wenn man mich permanent abfuckt ich ebenfalls abgefuckt und auch Toxic reagiere. Jedoch versuche ich zu solchen Zeitpunkten generell das RP auf die Seite zu legen um mich etwas an die Frische Luft zu setzen etc. Ich denke jedoch nicht das so etwas bei einem Support zustande kommen könnte.

??? ??? ??????? ???????????? ??? ????? ????????????

Ja, ich war vor langer Zeit einmal S-Admin auf einem Gmod DarkRP Server, welcher jedoch relativ leer war.

??? ??? ??????? ???????? ??? ???????????

Ja, ich war geraumer Zeit mal im Serverteam.

ℙ??????? ??? ℕ??????

Ich denke, ich habe RP-Bedingt die ein oder andere Auseinandersetzung ebenfalls OOC mit Personen geführt, jedoch sehe ich das als kein wirkliches Problem mit Nutzern.

ℙ??????? ??? ???????????????

Soweit mir bekannt ist, habe ich kein Problem mit Teammitgliedern

????? ??? ?????? ???????

Meines Wissens nach wurde ich damals öfter wegen (AFK) gekickt, jedoch könnte ich mich an nichts anderes erinnern.

ℍ??? ??? ??????? ???????????? ????????

Ich habe Insgesamt 4 Verwarnungen erhalten wo ich mich ebenfalls genau an die Situationen erinnern kann. Diese Informationen gebe ich gerne bei bedarf weiter.

????? ??? ??????? ???????

Ich hatte einen Community-Ausschluss und davor ebenfalls einen Präventionsbann würde ich es mal nennen. Unter anderem wurde ich vor längerer Zeit ebenfalls gebannt weil ich einmal betrunken dem Server gejoint bin.

ℙ??????????? ????????????

Zum Schluss will ich noch sagen, ich freue mich stets über Kritik sowie Positive Beiträge.

Euch noch einen schönen Tag

• Ja.. Mehr brauch ich nicht sagen, Chaotische Nacht ist ein gutes Teammitglied, warum? Ich wurde zur gleichen Zeit als PRP Moderator angenommen als chaonite, wir verstanden uns sehr gut und waren oft zusammen im Admin Job und haben auf Supports gegeiert. Wir haben oft zusammen Supportet, wo ich mit bekommen habe das er den Leuten ausführlich alles erläuterte damit sie nicht nur trocken ein Warn bekommen und nicht wissen was sie falsch gemacht haben, ich finde seine sups wo ich dabei war waren immer sehr angenehm, ich denke das er eine zweite Chance verdient hat.

Mfg. Magiermann :^)

• Hallo Julian,

ich finde, dass deine Bewerbung schön und strukturiert aufgebaut ist. Man bemerkt, dass du dir die Zeit genommen hast, dir Gedanken zu machen, was du in deine Bewerbung schreibst und dir Mühe gegeben hast diese zu erstellen. Außerdem finde ich es toll, dass du in deiner Bewerbung ehrlich bist, indem du auch deine Schwächen bzw. deine Nachteile erläuterst, sowie deine Fehler in der Vergangenheit, was meiner Meinung nach lobenswert ist, dass du offen darüber sprechen kannst.

Ich kenne dich als Person mittlerweile schon etwas länger, so dass ich sagen kann, dass du dir Zeit lässt, um dir die Problematik anderer anzuhören und dementsprechend zu helfen bzw. sie zu beheben.

Meiner Meinung nach verdient jeder eine zweite Chance und gerade dann, wenn man selbst zu seinen vergangen Fehlern steht und einsieht, dass diese unangebracht waren oder man es hätte anders lösen können. Es ist eine gewisse Zeit vergangen und Menschen lernen aus ihren Fehlern.

Dementsprechend wäre ich definitiv dafür.

Weiterhin viel Glück!

Mfg

nour

• Und da bin ich wieder :^)

Chaonite hat gute Führungsqualitäten und kann auch hervorragendes Roleplay, das hat er jetzt schon oft genug gezeigt.

Davon abgesehen was damals passiert ist, durfte ich Julian auch zu meiner administrativen Zeit, wo er noch Teammitglied war, als sehr vernünftigen, ruhigen und reifen Menschen kennenlernen.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Chaonite eine Bereicherung für das PRP Team wäre, allein durch die Punkte die er auch schon in Punkt “Warum sollten wir dich annehmen“ angesprochen hat.

Die Bewerbung ist wie nicht anders zu erwarten, wieder sehr schön gestaltet und der Inhalt ist mindestens genau so schön zu lesen.

Ich bin klar für eine Annahme.

• Ich möchte mich auch mal gerne zu dir äußern!

Kommen wir als erstes zu deiner Bewerbung:

Wie man unschwer erkennen kann, sei es bei der Bewerbung oder bei auch jedem anderen Beitrag, hast du auch hier deine Bewerbung sehr übersichtlich, ordentlich und informativ geschrieben. Man merkt du hast dir viel Mühe gegeben und dir ist die Bewerbung auch wirklich wichtig. Deine Punkte zu wieso du Teammitglied werden möchtest, was du vom Server hälst und warum man dich annehmen sollte gefallen mir ebenfalls sehr.

Zu dir als Person im RP oder auch über Discord:

Du bist erstmal sehr erfahren und bist auch sehr aktiv und freundlich. Du hast mir auch als ich jetzt seit paar Wochen wieder aktiv auf PRP spiele geholfen wieder reinzukommen und mir den Server gezeigt. Du beherrschst alle Regeln und weißt stets wie du mit Personen umzugehen hast. Du bist sehr sympathisch und bringst auch immer gute Laune mit da wo du bist.

Ich denke, dass auch wenn du damals Mist gebaut hast du dich definitiv jetzt zum Guten verändert hast und den Job als Moderator sehr gut ausüben würdest.

Ich bin definitiv für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

Striker

• Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak. Solltest du heute oder morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt. Die Gründe sind ihm bekannt.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.