????????? ??? ?????????
????????????
STEAM_0:0:170184032
Hierbei ist zu beachten das ich zwischen 2 Accounts wechsle. Man sollte denke ich deutlichst erkennen welcher mein Main ist und welcher nur für CSGO.
chaonite#8405
Je nachdem wie ich Zeit finde bin ich dort rund um die Uhr zu erreichen, es kann nur manchmal verspätet sein. Begründung dafür ist grundlegend Arbeit, Schlaf oder CS:GO, da ich Discord dort meistens schließe.
Ebenfalls hier bin ich per Konversation erreichbar. Hierzu muss ich sagen, das ich Aktiver im Forum bin als auf DC wenn ich auf der Arbeit bin, da ich das Forum als kleinen Lücken Füller nutze wenn nichts zu tun ist. Also eigentlich immer.
ℝ????????????
Yuuto Lee
Oyabun
Yakuza
Ein Mafiaboss mit hohen Ansprüchen.
Er ist ein grausamer Anführer und Perfektionist.
Lean Martins
SWAT
2nd Captain
Militärakte von 2006
Herr Martins wurde am ██. ██. ████ als Soldat in das Portugiesische Militär eingegliedert. Martins wurde zu seinen Anfängen in der Marine eingesetzt. In dieser Tätigkeit lernte er viel über die See und Mannschaftsgeist weshalb er sich von Anfang an gut für die Führung machte. [...] ████ erreichte Martins den Rang des Primeiro-tenente in denen er auch seine letzten Tage verbrachte. Der Ausschluss aus der Einheit erfolgte ████ aufgrund von zu starken psychischen Belastungen, welche vom Portugiesischen Ärztestab des Militärs bestätigt wurden. Er wurde eine Woche später auf Anfrage vom Dienst Freigestellt.
Almirante da Armada - ██████-████
4032 Peter Brandstätter
Medical Center
Rettungshelfer
EIn ehemaliger 2nd Captain der D1, welcher sich lange hochgearbeitet hatte.
Er kam zurück um nach dem rechten zu sehen.
ℝ????? ℕ???
Mein echter Name lautet Julian
??? ??? ??? ???
Ich durchlebe aktuell mein 16 Lebensjahr. Geboren wurde ich am 25.06. im Jahr 2005
???? ??????? ℙ????? ??????? ??? ????
Ich Bewerbe mich für den Rang des Moderators
ℍ??? ??? ???? ?????? ?????? ??????? ?????????
Ja, ich habe mittlerweile 285.00 Euro gespendet und habe den Rang des Donator++
???? ???? ?????? ??? ????? ??? ??? ??????
Ich spiele seit dem 12. Juni 2020 aktiv auf dem Server mit einer kleinen Pause dazwischen.
???? ?????? ??? ?? ??? ?????
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 14:20 - 21:00 | 14:20 - 21:00 | 14:20 - Open End | N/A | N/A - 21:00 |
Aufgrund von Verschiedenen Tätigkeiten OOC oder Urlaubstagen kann das ganze variieren. Nur diese Zeiten sind zu 90% sicher
??????? ℝ??? ???? ??? ????????? ??? ??? ??????
Aktuell trage ich den Rang des Donator++ (User)
??????? ?????????
modern-gaming.net/attachment/15204/
??????? ??? ??? ???????????????? ????????
Ja, ich besitze ein durchaus Funktionierendes Mikrofon. Um genau zu sein genau dieses hier.
??? ????? ??? ??? ??? ??????
An sich sehe ich im Server potential, welches gut genutzt wird. Es gibt viele Möglichkeiten Geld zu machen, eine große Fahrzeugauswahl und ebenfalls eine große und vielfältige Wahl an Jobs welche man spielen kann. Sei es ein Gang/Mafia Job oder ein PD/MD oder FD Job. Man hat für fast jeden Spieler das Passende parat was an sich relativ wichtig ist. Klar, zur aktuellen Zeit sind manche Fraktionen etwas durch Inaktivität angeschlagen nur würden sich die Leitenden wirklich reinknien ist auch dieses Problem bewältigt. Die RP Ausübung mit anderen Fraktionen lässt ebenfalls teilweise zu Wünschen übrig, nur was man in keinem Fall abstreiten kann ist, das es einfach ein solider Server ist. Ein Server der auch in den letzten Tagen wieder voll ist. Ich selbst bin auch froh das mir Leitungspositionen oder hohe Ränge anvertraut werden und man sich immer an die Serverleitung wenden kann was ebenfalls ein wichtiger Aspekt ist. Die Serverleitung kümmert sich ebenfalls um den Server wie ich es selten woanders gesehen hätte. Wenn etwas nicht richtig läuft kann man sich sicher sein das es schnellstmöglich behoben wird oder auch ausgetauscht wird. Die Fairness durch die Teammitglieder ist ebenfalls dauerhaft gegeben.
????? ??????? ??? ???????????? ??????
Ich möchte das Team wieder unterstützen. Ich kann mich an meine damalige Zeit als Moderator erinnern, wo manche dinge direkt anfangs schief gelaufen sind. Ich möchte diese Fehler weitestgehend vermeiden. Sei es durch falsches Verhalten oder andere Dinge gegen die ich verstoßen habe. Ich habe den willen einen Vernünftigen und gleichzeitig Aktiven Ansprechpartner für die User darzustellen, dem sie ihre Probleme entgegnen können. Unter anderem liebe ich es Supports zu leiten und Fairness in manches Chaos zu bringen. Ebenfalls bemerke ich selbst oft auf deutsch gesagt richtige scheiß Situationen welche meist ohne Aufnahme nicht geregelt werden können. Ein Ziel von mir wäre es solche Sachen, da ich sowas echt oft sehe und auch melde schnellstmöglich entweder zu unterbrechen oder zu sanktionieren.
????? ??????? ??? ???? ????????
Ich weiß selbst, das ich zu damaliger Zeit öfters Mist gebaut hatte. Ich kann euch lediglich damit überzeugen, was ich mir über die ca. 5 Monate angeeignet habe. Dazu zählen Befehle welche ich auswendig gelernt habe, mein Parteiloses auftreten und meinen Einfallsreichtum, um Probleme mit guten Argumenten zu lösen. Ebenfalls habe ich viel Erfahrung im Bereich Garry's Mod was eben grundlegendes angeht. Ein weiterer Punkt welcher für mich Spricht ist meine Aktivität. Es gibt Tage da bin ich Tag und Nacht auf dem Server und habe die Möglichkeit auch zu unchristlichen Zeiten Supports durchzuführen. Ein Nachteil, den ich auch hier nennen möchte ist, das ich wenn man mich permanent abfuckt ich ebenfalls abgefuckt und auch Toxic reagiere. Jedoch versuche ich zu solchen Zeitpunkten generell das RP auf die Seite zu legen um mich etwas an die Frische Luft zu setzen etc. Ich denke jedoch nicht das so etwas bei einem Support zustande kommen könnte.
??? ??? ??????? ???????????? ??? ????? ????????????
Ja, ich war vor langer Zeit einmal S-Admin auf einem Gmod DarkRP Server, welcher jedoch relativ leer war.
??? ??? ??????? ???????? ??? ???????????
Ja, ich war geraumer Zeit mal im Serverteam.
ℙ??????? ??? ℕ??????
Ich denke, ich habe RP-Bedingt die ein oder andere Auseinandersetzung ebenfalls OOC mit Personen geführt, jedoch sehe ich das als kein wirkliches Problem mit Nutzern.
ℙ??????? ??? ???????????????
Soweit mir bekannt ist, habe ich kein Problem mit Teammitgliedern
????? ??? ?????? ???????
Meines Wissens nach wurde ich damals öfter wegen (AFK) gekickt, jedoch könnte ich mich an nichts anderes erinnern.
ℍ??? ??? ??????? ???????????? ????????
Ich habe Insgesamt 4 Verwarnungen erhalten wo ich mich ebenfalls genau an die Situationen erinnern kann. Diese Informationen gebe ich gerne bei bedarf weiter.
????? ??? ??????? ???????
Ich hatte einen Community-Ausschluss und davor ebenfalls einen Präventionsbann würde ich es mal nennen. Unter anderem wurde ich vor längerer Zeit ebenfalls gebannt weil ich einmal betrunken dem Server gejoint bin.
ℙ??????????? ????????????
Zum Schluss will ich noch sagen, ich freue mich stets über Kritik sowie Positive Beiträge.
Euch noch einen schönen Tag