Bewerbung zum Captain der D1 von Ferdinand Fischer

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung

1. Kontakt

Steam: FLRNPHNX

Discord: FLRN#2637

2. Steam-ID:

Die Steam-ID: STEAM_0:1:146764353

3. Ingame-Daten:

Meine beiden Roleplay-Charaktere

Police Department Direktion 1Scaletta
    Name:Ferdinand Fischer
    N. Victor M. Scaletta
    Rang:Private
    Novizio
    Dienstnummer:435-

4. Ziele:

1. Aktiv die D1'ler Trainieren

2. Die Ausbildungsebene ausbauen

3. Pflichtbewusstheit klarmachen

5. Spielzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
    SamstagSonntag
    12:00-02:0012:00-02:0012:00-02:0012:00-02:0012:00-02:0010:00-Open End10:00-Open End

Da ich aktuell Arbeitssuchend bin können die Zeiten abweichen.

7. Stellungnahme:

Hiermit bedanke ich mich bei euch für das lesen meiner Bewerbung. Ich weiß, dass ich durchaus relativ kurz im PD (D1) vertreten bin. Jedoch habe ich viele weitere Ziele die ich gerne mit euch gemeinsam verwirklichen möchte.

Mit freundlichsten Grüßen,

435 | Pvt. Ferdinand Fischer

• Desweiteren eine Pflicht für alle bestehenden Ausbilder mindestens einen Rekruten pro Woche auszubilden!!

Wenn man so etwas einführt, dann wird es vermutlich dazu führen, das viele Ausbilder ihren Ausbilder Rang abgeben werden.
    Es macht keinen Sinn eine Pflicht für jeden Ausbilder festzulegen.

Außerdem gibt es bereits Zeiten an denen Ausbildungen durchgeführt werden müssen, und dann macht es erst Recht weniger Sinn.

sondern mehr Streifen

ihren Streifendienst durchführen. Damit alle Abteile von New Exton überdeckt sind um Illegale taten zu vermeiden und eine größere Polizei-Präsenz herrscht.

Es ist beinahe unmöglich jeden Punkt in New Exton dauerhaft zu befahren, da die Map sehr Groß ist, und niemals genug PD´ler gibt das dies möglich wäre.

Außerdem finde ich deine Ziele sehr mau und sehr Standard.

• Hey MIRAI ,

Nun leider wurde dein alter Charakter, den ich im RP kenne und einschätzen kann gekündigt. Dadurch wäre es für mich sehr schwierig einen "unbekannten" auf dem Posten des Captain zu haben. Da die Kündigung einen Grund hat, den ich nicht erwähnen werde, denke ich leider, dass du zu diesem Zeitpunkt nicht bereit für den Captain Rang bist.

Ich habe mir deine zweite Bewerbung noch einmal durchgelesen und gesehen, dass diesmal keine RP-Geschichte vorhanden ist. Dies ist natürlich Freiwillig aber zeigt trotzdem ein größeres Interesse, da man sich mehr mühe geben würde. Dazu kommen noch deine Punkte. Diese sind oft entweder unmöglich durchzusetzen oder mager aufgeschrieben (ohne beispiele etc..)

Dadurch bin ich leider #gegen eine Annahme.

MFG regames

• Abend Herr Fischer,

Ich teile Ihnen hiermit mit, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.

Sie sind seit nicht mal 24 Stunden im Dienst. Somit können wir Sie nicht ansatzweise beurteilen bzw. Einschätzen.

Danke für Ihr Interesse.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.