1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang + Hierarchie |
| Containment Team | Alexander Schantel | Containment Officer [5/14] |
| Wissenschaftler | Alexander Schantel | Junior Researcher [3/11] |
| Allgemeinmediziner | Alexander Schantel | Oberfähnrich [2/14] |
| Sonstiges… | Alexander Schal | ---------------------- |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:522134563
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich für einen Posten im O5-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele so seit dem 6.6.2021 aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe zurzeit jeden Tag zeit, um auf dem Server zu kommen.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamt Spielzeit beträgt 1W 03d 21h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich Abwechslung in meinem RP Alltag bringen möchte. Zurzeit spiele ich am meisten im CT. Noch ein Grund, warum ich dem O5-Rat beitreten möchte ist, das ich gerne Verantwortung übernehme. Als O5 hätte ich eine Alternative wo ich troztdem im RP teilhaben kann.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine Person die die Sicht von anderen Personen leicht und gut nachvollziehen kann und dadurch leichter und schneller einen Entschluss und weitere Maßnahmen ziehen kann. Ich kann mich leicht und schnell anpassen und neue dinge lernen. Ich hatte schon mal die ehre bei der Ethikkommission zu sein und habe dadurch schon Erfahrung im Management Bereich.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bis jetzt eine inaktive Verwarnung wegen Bugabuse. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch nicht lange auf dem Server, jedenfalls habe ich als 173 einen CTler durch die Scheibe getötet.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ein ban wegen FearRP und Offlineflucht. Der Ban wurde aber dann nach einem Gespräch mit dem TM zurückgezogen wegen eines Missverständnis.
10. RP-Story:
-----//-----
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja ich habe schon Erfahrung als Site Director gesammelt , sowie als Mitglied der Ethikkommission.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director ist zuständig für Sites. Er schaut das dort alles perfekt läuft, er stellt auch das Personal dort ein und kümmert sich um die täglichen Abläufe.
Der O5-Rat besteht aus 13 Individuen von denen nicht viel bekannt ist. Sie leiten die ganze Organisation, stellen bei denn Site die Site Directoren ein und bekommen von denen immer Berichte wie der Status in der jeweiligen Site ist. Sie haben in jeder Site die höchste Befehlsgewallt und sind somit die höchste Instanz.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Ich habe keine bestimmte Wunschnummer, ich nehme das was ich bekomme.
14. Schlussworte:
Danke für das Aufmerksame durchlesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.