1. Roleplay Name:
Fraktion Name Rang + Hierarchie
Containment Team Alexander Schantel Containment Officer [5/11]
Wissenschaftler Alexander Schantel Junior Researcher [3/11]
Allgemeinmediziner Alexander Schantel Oberfähnrich [2/14]
Sonstiges… Alexander Schal -----------------------
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:522134563
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit, für denn Posten Jr. Kommissar, bei der Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit meiner Ankunft, der 6.6.2021, aktive auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo bis Do von 7:00-16:30 Uhr
Fr von 7:00-12:00 Uhr
Sa und So, immer
(Das gilt nur bis zum 30.07)
6. Gesamte Spielzeit:
01w 00d 00h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich leider schon zu oft als CTler, aber auch manchmal als WS, mitbekomme wie unnötige Test gemacht werden. Diese Tests haben überhaupt keinen Sinn und sind nur Verschwendung von D-Klassen. Manchmal kommt es sogar dazu das ein SCP dadurch breacht, weil die WSler die Test nicht gescheit durchgedacht und gescheit vorbereitet haben. Solche unnötigen Test gefährden nur die FD und die Personen in ihr!
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich schon viel Erfahrung durch CT gesammelt habe und dadurch leicht entscheiden kann, ob ein Test gescheit ist oder unnötig ist. Oder ob dieser Test die FD in Gefahr bringen kann oder nicht. Ich bin eher eine ruhige Person und kann dadurch leicht einen kühlen Kopf bewahren.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen Bugabuse, weil ich als 173 mal jemand durch das fenster getötet habe.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, aber wurde nach einem Gespräch mit dem TM geklärt und wegen Missverständen zurückgenommen.
10. RP-Story:
--------------//----------------
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Meine Wunschnummer ist E-06.
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch Zeit genommen habt und meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Einen schönen Tag wünscht euch…
Alexander Schantel