Beschwerde gegen Sascha Einfallslos

• 1. Benutzer: Sascha Einfallslos

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:89126305

2. Verstoß: Ich wollte ihn fesseln und raiden während ich ihn fesseln wollte hat er sich gewährt so hab ich ihn Erschossen und den raid gestartet er kommt aus den Spawn raus und Tötet mich danach beleidigte mich mich noch im OOC als Troll und Kind

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

02.08.2021

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Ich

Sascha Einfallslos

7. Beweise:

Die logs sollten alles beweisen

• Also , laut logs werden wir ja dann sehen dass du mich nie gefesselt hast (schon mal die erste Lüge), 2 bist du mir 2 Minuten lang hinterher gelaufen und hast Voice abused und nur komische Geräusche von dir gegeben und nach den 2 Minuten sagtest du mir dass ich stehen bleiben soll du hast deine Waffe gezückt und ich dann schließlich auch meine, dann kam es zu einem Fight. Ich habe dich nach meinem Tod gekillt weil du mir mit deinem Trolling (Voice Abuse) mir sowas von auf die Nerven gegangen bist. Jetzt kommen wir zur (zweiten Lüge [3. Deine Verstöße: Keine] auf Grund dessen werde ich jetzt noch einen Screenshot anhängen, da du Supportdrohung begangen hast).

Ich sehe es ein das ich NLR-Bruch begangen hatte und werde mich bei Ihm auf Grund dessen nicht entschuldigen.

• laut logs werden wir ja dann sehen dass du mich nie gefesselt

Ich WOLLTE dich fesseln und danach raiden geht ja schlecht während du die ganze Zeit rumrennst

Ich habe dich nach meinem Tod gekillt weil du mir mit deinem Trolling (Voice Abuse) mir sowas von auf die Nerven gegangen bist

Wo habe ich bitte Voice Abuse gemacht ich bin dir hinterher gerannt meinte das du stehen bleiben sollst erst am ende habe ich dich mit einer Waffe bedroht und am Anfang nur "Knutsch Geräusche" gemacht was aber noch lange kein Voice Abuse ist

(zweiten Lüge [3. Deine Verstöße: Keine] auf Grund dessen werde ich jetzt noch einen Screenshot anhängen, da du Supportdrohung begangen hast

Sowas muss man nicht dierekt als Drohung Interpretieren sondern als Information das ich mich in Forum über dich beschwere aber wie gut das man sieht das du RH im OOC gemacht hast

• Sowas muss man nicht dierekt als Drohung Interpretieren sondern als Information

Sorry aber diese Aussage ist mehr als Lost. Also könnte man das von Sascha auch nur als Information sehen und nicht als RH, weil er hat dich ja nur drüber informiert hat, nach deiner Aussage ist das ja dann kein RH sondern nur eine Information.

Edit: Warum eigentlich kein Ticket gemacht?

• Ich Frage mich hier gerade eine Sache, warum gibt es in dieser Beschwerde

eigentlich keine Beweiß Videos in der Letzten die du geschrieben hast aber schon ?

Aufnahme Programm einfach nicht angewesen?

Eine etwas detailliertere Beschreibung des Vorgangs würde helfen. Mit 2 Sätzen als Grund ist eine Beschwerde in diesem Szenario leider etwas undurchsichtig.

• Aufnahme Programm einfach nicht angewesen?

yes

Eine etwas detailliertere Beschreibung des Vorgangs würde helfen. Mit 2 Sätzen als Grund ist eine Beschwerde in diesem Szenario leider etwas undurchsichtig

Ich bin zu ihn gekommen habe im VC Knutsch Geräusche gemacht und er ist daraufhin weggerannt ich bin ihn hinterher und hab gefragt warum er wegrennt nach ungefähr 2 min habe ich ihn angefangen zu bedrohen das er stehen bleiben soll dann hat er eine Waffe gezogen auf mich geschossen und ich habe ihn getötet dann bin ich zu seiner Base habe schon gesehen wie er eine Waffe am Spawn zieht und habe den raid gestartet er kahm zu mir und hat mich dann erschossen

• Erledigen wir das mal kurz.

Ich habe mit beiden Usern Rücksprache gehalten und habe mich bemüht die Situation zu konstruieren

und beide haben sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Kommen wir erst zu Whoolie Woy

Du läufts bitte das nächste Mal nicht die ganze Zeit Leuten hinterher und Knutscht diesen ins Ohr rein, selbst wenn du sie so gerne hast.

Des Weiteren haben solche Sachen wie "Ok wir sehen uns dann im Forum" nichts verloren. Deswegen werde ich dir einen Warn wegen Supportdrohung geben.

Die Verwarnung ganz einfach deswegen, weil es wirklich mal Zeit wird das Leute verstehen, dass sie anderen im OOC nicht droghen sollen, weil das immer einen Riesen Rattenschwanz hinter sich herzieht und alles nur schlimmer macht. Wir wollen doch eigentlich alle nur entspannt eine runde auf dem Server zocken oder nicht ?

Jetzt zu Sascha Einfallslos

Sascha hat seine NLR gebrochen und dich RDMt dementsprechend gibt es hier auch eine Verwarnung, weil die Letzten Auffälligkeiten länger als 3 Monate her sind. Sascha auch für dich gilt, keine Leute im OOC auf regeln hinweise es war zwar nur eine Gegenreaktion auf das was im Chat geschrieben wurde.

Schreibt bitte entweder ein Ticket oder wenn kein Teammitglied da sein sollte eine Beschwerde im Forum. Aber dieses hin und her im OOC macht keinen Sinn, das geht an euch beide Whoolie & Sascha.

Fazit der Beschwerde

Sascha Einfallslos | Verwarnung NLR-Bruch | RDM

Whoolie Woy | Verwarnung Supportdrohung

Beschwerde Akzeptiert

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.