Bewerbung zum Moderator_Don von Bantu Waffel
1. Steam-Name:Marvin
1b. Roleplay Name: Bantu Waffel
1c. Realer Name:Marvin U.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:44271482
3. Wie alt bin ich:(Noch 3 Monate) 14 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Für den Posten des Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ja ich habe bereits gespendet und zwar 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Angefangen habe ich schon zum 1.5.2015, nach dem Serverreset habe ich allerding eine Pause gemacht bis vor ungefähr einem Monat, dem (geschätzt) 1.10.2016
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentage | Ungefähre Onlinezeit |
| Dienstag & Freitag | 15:00 - mind. 19:00 Uhr (Freitag nach hinten raus Open End |
| Mo.& Mi. & Do. | 16:30 - 19:00 Uhr |
| Samstag&Sonntag | Schwierig zu sagen, meistens irgendwann im Zeiraum von 9:00 Uhr bis 3:00 Uhr(Morgens) die 6 Std. Voraussetzung sind allerdings locker drin! |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein Rang ist zum jetztigen Zeitpunkt Donator
7b. Gesamte Spielzeit:[1w/3d/3h/55m]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Speedlink Triton Headset
9. Was halte ich von dem Server: Tja, was halte ich vom Server, ich denke das ich seit über einem Jahr auf dem Server vertreten bin sollte schon einiges Aussagen, nämlich das es auf dem Modern Roleplay Server einfach nicht langweilig wird, da der Owner bzw. Scripter permanent am Server arbeitet, ihn verändert und verbessert. Wenn einmal ein ernsthaftes Problem am Server besteht wird sich schnell drum gekümmert, um möglichst schnell wieder ein Qualitatives spielen ermöglichen zu können.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich könnte jetzt erzählen, das alle Admins ja so überfordert sind und das ja um die und die Uhrzeit kein Admin online ist, mache ich aber nicht, weil das nach den vielen Einstellungen von neuen Admins, nicht mehr der Fall ist. Ich möchte Admin werden, weil ich es liebe Spielern zu helfen, auch jetzt schon, als normaler User bzw. Donator, stehe ich Spielern bei Regelbrüchen gerne zur Seite, spiele die Rolle des Zeugen oder rate ihnen wie sie am besten einen Admin kontaktieren können, oder wo sie einen Thread im Forum verfassen können bezüglich einer Beschwerde. Doch natürlich würde ich gerne der Moderator sein, der Spielern nicht erst erklären muss wie man zu einem solchen gelangt, sondern ich möchte direkt helfen können um dem User ein schnelles Problemloses weiterspielen zu ermöglichen. Außerdem möchte ich das Serverteam bei ihrer Arbeit unterstützen,
da ich in dem Projekt: Modern Roleplay eine Zukunft sehe und ich ein Teil dieser sein möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet genau mich nehmen, da ich mit meiner Garry's Mod Spielzeit von 966 Stunden über ein gewisses Grundwissen von Garry's Mod selbst, wie auch über die Administrativen Add-Ons wie ULX etc. verfüge und ich diese in mein Amt als Moderator einbringen könnte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, allerdings waren das nur Private 8-Spieler Sandbox Server
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war noch nicht Mitglied des Modern Gaming Serverteams
13. Probleme mit Nutzern:Nein, ich bin mir über keine Probleme mit Spielern bewusst.
14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe keine Probleme mit einem Admin
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, auf Grund des AFK seiens, bei 64 Spielern
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich habe Momentan weder Aktive noch Inaktive Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde noch nicht vom Server gebannt
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, keinen Jobban der Regelkonform war.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich danke dir, oder euch das ihr meine Bewerbung bis zum Ende gelesen habt, ich hoffe sie hat euch gefallen, falls ihr Verbesserungsvorschläge habt. Könnt ihr diese gerne in form von konstruktiver Kritik an mich weiterleiten :).