Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Erik Buschmann

• 1. Roleplay Name: Erik Buschmann

2. Steam-ID:STEAM_0:1:553730663

3. Wie alt bin ich: ich bin 14 jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:ich spiele ungefähr seit dem jahr 2020 (Vom datum weis ich es nicht)

5b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele Jeden tag Aktiv ( jeden tag so ungefähr 6 Stunden Sitzungs zeit)

6. Gesamte Spielzeit: 00W 06d 02h

7. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten?: Ich möchte zum Ziffer-Agenten bewerben weil ich kann gut mit menschen auskommen und möchte das die koruption ein ende Hat.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:Weil ich denke Das ich der Facility Helfen kann und der koruption einen Strich in die Rechnung machn will

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 7 warns . 1 failrp 2 Meta Gaming 3 RDM 4 NLR 5 Fail rp 6 fear rp 7 fear rp (bei den fear rp warns war ich noch neu =) )

9b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

10. RP-Story: Mein Rp charackter ist ein sehr lieber und ruhiger mensch er ist hilfs bereit und nett zu anderen Menschen und SCPs (er behandelt jeden gleich)

11. Schlussworte: ich möchte sagen das ich die Ziffer-Agenten mag und auch eine von ihnen sein will

Danke fürs lesen meiner Bewerbung :wacko:

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agenten“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Erik Buschmann“ geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.