Entbannungsantrag von Döner_Junge

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Döner_Junge

2. Steam-ID: 76561198163947468 | STEAM_0:0:101840870

3. Grund der Verbannung: Prop surfen

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde am 03.11.2016 für 4 Wochen gebannt

5. Ausführender Admin: Galexrt #PlayFair&HaveFun

6. Was habe ich gemacht: Ja ich habe mit mehreren anderen mit Props gesurft weil ich nicht wusste das es verboten war dann ermante Zoaaa mich ich höre vorerst auf dann als er weg war habe ich es nocheinmal gemacht um es einen Freund zu zeigen weil alle mitgemacht haben und dann wurde aber nur ich gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte garnicht entbannt werden wenn ja wäre auch schön aber ich würde es gerne verkürzen auf 2 oder 3 Tage weil ich hatte noch nie einen kick oder einen Ban und dann als ersten 4 Wochen ist schon ein bisschen übertrieben vorallem wenn ich das nochnichtmals ausgenutzt hatte als Zoaaa sagte ich solle aufhören sagte ich "wenn ich jetzt aufhöre falle ich runter und sterbe dann habe ich trotzdem aufgehört" beim nächsten mal stand ich nur auf dem Ding drauf bin ein Meter hoch geflogen und mein Kumpel hat mir aus Spaß direckt einen Headshot gegeben danach habe ich aufgehört bis der Admin kamm und mich bannte... ;(

• Ich finde die Strafe auch etwas hart. Theoretisch liegt die Strafe im (meiner Meinung nach völlig übertriebenen) Strafmaß, aber da hätten es 1-2 Slays und die Erklärung, dass es verboten ist, auch getan.
    Es weiß auch jeder Admin, dass wir immer möglichst mild vorgehen und die Spieler möglichst auf dem Server mit Slays bestrafen, nur wenn es kaum noch anders geht mit einem Bann. Da Galexrt jedoch nach langer Zeit ohne Einweisung einfach ins Team kam, ich allerdings davon ausging, dass er es schon nicht übertreiben wird, kam dann wohl dieser hübsche Bann zu Stande, der im Strafmaß von "2 Wochen bis Permanent" liegt..

Wovon bitte sprichst du da, @EinfachBjoern?
    Weder passt das Geschriebene zum Beitrag, noch hast du offensichtlich eine Ahnung von PX, da es hier nicht einmal Verwarnungen gibt. Was ein "SaftiMoment" ist musst du uns aber bitte auch mal erklären.

Edit:
    Mit DEM Satz kriegst DU dir wahrscheinlich einen Bann eingehandelt.

AN ALLE CO-OWNER ETC DIE HIER WAS SCHREIBEN PASST AUF DAS IHR KEINEN BAN BEKOMMT WENN IHR DAFÜR SEIT

• nachdem er es 2mal gemacht hat später kam der SUPER ADMIN (sehr super )

Minimale Provokation dem Galex gegenüber.

Nur weil Zoaaa,ihn nicht direkt für das Propfly bestraft/gebannt hat,muss nicht heißen,dass Galex das nicht auch einmal durchgehen lässt.

Prop-Surf/Climb: Bann (2 Wochen - Perm.)

Dort steht nichts von "Verwarne ihn" oder "Slay ihn ein paar mal"

@EinfachBjoern Du sagst,dass die Server Müll wären und trotzdem äußerst du dich hier. Wenn es auch nicht wirklich brauchbare Kommentare sind..

___________________________________________________________________________________

Alleine schon,weil sich die @Blutkartoffel die Mühe gemacht hat,überhaupt einen anständig aussehenden Antrag zu erstellen,wäre ich für eine Entbannung/Verkürzung.

• Als Akademiker und somit als Mensch mit Verständnis von Gerechtigkeit bin ich eindeutig gegen einen so langen Bann!
    Schon häufiger ist mir Galexy als sehr impulsiv und besonders ausfallend gegenüber dem ehrenvollen Mike Yahoodi aufgefallen, weshalb dies vermutlich eine Affektentscheidung war.

Mit dekadenten Grüßen,

Bachelor of Lüg. Pr. Zêst

• Also dazu hab selbst ich etwas zu sagen, da ich und Techno uns zu dieser Zeit auf dem Server waren

1. alle Spieler w0w Wir waren 6 Leute, Techno und ich haben sie gesagt du sollst aufhören aber nein

2. du hast es EINMAL gemacht, alles klar 4 runden in folge ist ein mal gut zu wissen

• Mein Kumpel Björn war auch drauf der kann es bestätigen das es nur einmal war vielleicht 2 aber ich bin mir sicher nachdem Zoaaa weg war war es nur noch 1 mal

Und Mank Tool kann die Screenshots ja auch zeigen war bestimmt nicht der einzige. und so oft war es nicht 1 oder 2 mal vielleicht aber 4 never

Die resligen male war es mein Kumpel Björn den ich damit getrollt habe und ihn dann ihn die Luft geworfen habe so das er starb aber wir waren auch auf einem Ts also wusste er das.

• Oh ok es tut mir leid

Das ist ein Chat Protokol von mir und meinem Kumpel:

Döner_Junge: ich wurde auf dem modern gaming server für 4 wochen gebannt xD
    Döner_Junge: Weil ich eine Sache machte von der ich garnicht wusste das sie verboten sei und direckt 4 wochen bann xD
    Grip3r [GER]: was denn?
    Döner_Junge: Prop surfen
    Döner_Junge: also fliegen
    Grip3r [GER]: wat?
    Grip3r [GER]: was isn prop surf
    Döner_Junge: Wie die Badewanne die du mir auf Sandbox gezeigt hast
    Grip3r [GER]: aso
    Grip3r [GER]: wsarte ich komm ts
    Döner_Junge: Wusste nicht das,das verboten sei
    Grip3r [GER]: bist du gebannt?
    Döner_Junge: ja 4 Wochen :(
    Grip3r [GER]: wo?
    Döner_Junge: Sagte doch auf dem Modern Gaming Server
    Grip3r [GER]: hahahaha du pisserXD
    Grip3r [GER]: ich meine sryD:
    Grip3r [GER]: war da auch mal für 2 monate ghebannt
    Grip3r [GER]: vergeht alles^^

Falls ihr mir nicht glaubt das der Chat echt ist kann ich auch einen Screenshot machen

• Ich spiele oft mit der Blutkartoffel bzw Döner_Junge und kann auch nur bezeugen das er nie wirklich auffallend ist und ich einen Bann in dieser Situation natürlich verstehe aber 4 Wochen für defenitiv zu viel halte.

• Das ist hier keine Abstimmung. Nur weil sich deine Freunde hier im Forum registrieren und dann meinen, dass der Bann zu lang ausgefallen ist, wird er auch nicht kürzer. Warte einfach, bis Galexrt sich meldet. Geduld ist eine Tugend.

• Das ist hier keine Abstimmung. Nur weil sich deine Freunde hier im Forum registrieren und dann meinen, dass der Bann zu lang ausgefallen ist

Das möchte ich doch damit auch garnicht sagen^^
    Falls dies so klang entschuldige ich mich natürlich dafür.
    Ich bin kein Teammitglied und habe deswegen ja auch nicht darüber zu entscheiden trotzdem wollte ich das nur loswerden,
    wenn der Bann so bleibt ist das so und wenn er verkürzt wird eben auch.
    :);) Und einen Kommentar darauf zu disliken finde ich auch ein bisschen unnötig aber ok^^.