Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Erik Buschmann

• 1. Roleplay Name: Erik Buschmann

2. Steam-ID: STEAM_0:1:553730663

3. Wie alt bin ich: ich bin 14 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungefähr seit dem 6.7. 21

5b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden tag

6. Gesamte Spielzeit: 00w 06d 06h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten: Ich möchte der Ethikkommission beitreten weil ich will Das Jedes personal und D klassen fair und gut behandelt werden und das sich jeder respekt voll behandelt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich Möchte gerne ngennomen werden weil ich will das jeder respekt voll und liebe voll behandelt wird

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: modern-gaming.net/attachment/15327/

9b. Wurde ich bereits gebannt: 1 bann Fail Rp

10. RP-Story: Mein RP chrackter "Erik Buschmann" ist ein ganz netter und respekt voller mensch Der hilfs bereit ist und geschprächs bereit ist

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar: E-02

12. Schlussworte: Ich würde Mich freuen wenn ihr mich annehmt. ich will der unfairen behandlung Stoppen

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ethikkommission Von Erik Buschmann“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Erik Buschmann“ geändert.
  • Hallo Erik Buschmann,

Ich Fasse meine Meinung mal Simple zusammen warum ich strikt gegen dein Bewerbung bin, als ich auf deine Bewerbung geklickt habe sah ich nur Rot was im Sinne von keiner Farbabwechslung gemeint ist, es ist von der Farbe relativ gut zu lesen destotrotz ist es nur einfältig. Deine Punkte bei 7. / 8. sind sehr Mager ausgefüllt und von den Verwarnungen und Banns würde es mich interessieren am welchen Tag/Datum du sie Bekommen hast. Ich Sehe das du nur eine Grob Stehenden Meinung von der Ehtikkommission hast weswegen ich dir empfehlen würde die Lore bzw. den Fraktionsbeitrag der Ehtik mal ein bisschen anzugucken und deine Bewerbung entweder umzuschreiben oder neuzuschreiben.

MfG. KalterEistee

• Sehr geehrter Herr Buschmann,

die Ethikkommission hat sich beraten und ist zum Entschluss gekommen, ihre Bewerbung abzulehnen.

Wir haben aber ein paar Tipps für sie.

--> Überarbeiten sie ihre Bewerbung

--> Schauen sie sich nochmal die Aufgaben der Ethikkommission genauer an

Arbeiten sie an diesen Punkten und probieren sie es in einigen Wochen erneut. Dennoch bedanken wir uns für ihre Interesse.

[E-12] Apollo

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.