D-Trakt Zellentür schließbar machen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Guten Tag,

Ich persönlich würde es besser finden wenn man die Zellen Türen des D-tracktes wo die D-Klassen bei CR und zur Schlafenszeit sich aufhalten. Das man diese Schließen kann entweder mit einem Schlüssel oder wie alle anderen Türen mit einer Keycard.

3. Begründung:

Es kommt sehr oft vor das D-Klassen bei CR diese Türen spammen oder Permanent rausrennen. Das ist nach einer Gewissen Zeit nervig permanent irgendwelche D-Klassen wieder einzufangen

Folgende Vor-und-Nachteile:

Vorteile:

+ Bessere Übersicht für das SHD

+ keine nervigen Tür Geräusche mehr während CR und Schlafenszeit

+ D-Klassen können nicht einfach so wieder rausrennen

Nachteile:

- Können wenn sie Spawen eingesperrt sein

- Könnten vergessen werden

4. Inhalte:

Ist bereits auf dem Server

Würde mich über die Meinung der Community bezüglich dieses Vorschlages freuen.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „D-trackt Zellen Tür schließbar machen“ zu „D-Trakt Zellentür schließbar machen“ geändert.
  • Nachteile:

- Können wenn sie Spawen eingesperrt sein

- Könnten vergessen werden

Ist ein Feature welches so in der Map nicht unbedingt gebraucht wird, wenn man bedenkt, dass man da als Teammitglied "nur" aktiv dagegen anzugehen hat.

Wenn sie rauslaufen trotz Warnung und anderes ist es die Aufgabe von uns die Spieler dementsprechend zu belehren.

Nur weil du eine Türe schliesst, wird das Klopfen und auch das gegenseitige Anschlagen nicht aufhören, sondern eigentlich nur verschlimmert.

• Davon abgesehen ist das abrupte Einsperren eines der schlimmsten Dinge, die du Spielern antun kannst.

Genau deswegen bin ich auch dagegen, und man nimmt D-Klassen auch einfach die Möglichkeit, während Code Red sich aus der Zelle zu schleichen und abzuhauen.

Wie Jeri sagt, es gilt ja sowieso FearRP wenn sie einen Schusscall erhalten haben und jeder kann das melden.

Das selbe gilt beim Doorspam / Blocken, kann auch jeder melden.

keine nervigen Tür Geräusche mehr während CR und Schlafenszeit

Aber dafür andauerndes Klopfen von 10+ D-Klassen, was möglicherweise sogar noch viel nerviger ist...

• Servus,

Da das Feedback ehr negativ ist und viele gute Argumente gegen diese Änderung gennant wurden sind. Kann dieser Vorschlag gerne abgelehnt und geschlossen werden.

Ich danke für das das Feedback

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.