Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Cedrik Draft

• Bewerbung zum Zifferagenten

Roleplayname:

JobName&Rang
    Containment Team[CS] Cedrik Draft
    Allgemeinmediziner[AA] Cedrik Draft
    Sicherheitsdienst[SG] Cedrik Draft

SteamID
    STEAM_0:0:160010573

Wie alt bin ich?
    Ich bin zurzeit 16 Jahre alt

Für welchen Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich für den Platz als Zifferagent

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Ich spiele seit dem 07.06.2021 aktiv auf SCPRP

Gesamte Spielzeit
    Meine gesamte Spielzeit beträgt 3w 0d 15h

Warum möchte ich den Zifferagenten beitreten?
    Schon über längere Zeit habe ich den Zifferatenten Job im auge gehabt, ich fande diesen ziemlich Interessant und habe mich oft mit diesen verfasst.
    Oft habe ich mir ihre arbeit angeguckt soweit ich konnte, ihre rangehensweise und ihre art mit manchen situationen umzugehen fand ich ziemlich gut und spannend.

Warum sollten wir dich annehmen?
    Ihr solltet mich annehmen da ich mich selbst schon oft mit Korruption auseinander gesetzt habe und in dem sinne ein ziemlich gutes denken habe, ich kann mich gedanklich gut in die situation anderer versetzen und vielleicht auch somit einen zug vorraus denken.
    Das Logische und Taktische denken habe ich mir selbst als Containment Team angeeignet.
    Ich finde für mein eigenes Auge das ich eine gute arbeit leisten könnte.
    Ein gutes Ohr fals man über probleme oder allgemeine sachen reden möchte habe ich Immer, sowie bin ich offen über alles zu reden.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
    https://prnt.sc/1fnzoeg

Wurde ich bereits gebannt
    Bereits habe ich 2 Verwarnungsbanns erhalten da ich meinen Start auf dem server ziemlich "Dumm" gestaltet habe, die idee mit einem freund auf dem server anzufangen der mich dazu brachte einfach das zutuhen was ich denke ohne die regeln zu lesen war nicht die beste idee, doch nun nehme ich es ernst und habe diesen fehler bereut.
    Zudem wurde ich einmal aufgrund von "FailRP | Metagaming | Trolling" gebannt da um 3 Uhr nachts viel unsinn gebaut wurde, mit dem gedanken die situationen Halbwegs in den geraden weg zu bringen machte mich zum Mittläufer.

Was sind Ziffer-Agenten?
    Ziffer-Agenten sind Einheiten der Foundation die nach dem OIE-Protokoll arbeiten [Observation, Infiltration und Exekution],Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.

Meine Wunschnummer bei den Ziffern
    Meine Wunschnummer als Zifferagent wäre die Nummer 6

Schlussworte
    Ich bedanke mich schonmal dafür das sich die Zeit genommen wurde sich mit dieser Bewerbung auseinander zu setzen.
    Fals Kritik ansteht bin ich für diese offen, Vorschläge oder Kritik die mich meine nächste Bewerbung besser aussehen lassen nehme ich gerne entgegen ^^

• Sehr geehrter Herr Draft,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.
    Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.
    Mit freundlichen Grüßen,

Z-04 Stellv. Abteilungsleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.