Entbannungsantrag von Timo Jäger

• 1. Steam-Name:

Discordo

1b. Roleplay Name:

Timo Jäger

2. Steam-ID:

Finde ich nicht. Mir wird eine andere angezeigt.

3. Grund der Verbannung:

Zu viele Warns

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage, normalerweise 3 Tage, doch wurde verlängert (Warum auch immer) hab es nicht mitbekommen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

5(?)

6. Ausführender Admin:

Meruhna Raab Spiritus | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe die Kamera rausgeholt und habe ein paar Bilder geschossen, ich hätte nicht gedacht das es als Trolling zählt, da es mehrere Leute machen. Ich wusste nicht, dass man davon "Fps-Drops" bekommt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich meinen Fehler im nachhinein einsehe. Es tut mir Leid an alle die in der Umgebung waren und vielleicht "FPS-Drops" erhalten haben. Ich sehe meinen Fehler ein und werde es in der Zukunft vermeiden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag/Abend

Yeah/Timo Jäger

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich kann eigentlich nicht glauben das man für fotos machen einen warn kriegt ? Ich denke mal du hast es nach Aufforderung des „opfers“ nicht unterlassen oder so, hatte mal so eine ähnliche Situation.

• Ich kann eigentlich nicht glauben das man für fotos machen einen warn kriegt ? Ich denke mal du hast es nach Aufforderung des „opfers“ nicht unterlassen oder so, hatte mal so eine ähnliche Situation.

Er meinte ich solle aufhören, genau in dem Moment hab ich noch ein Foto geschossen und hab dann einen Warn gekriegt.

• Er meinte ich solle aufhören, genau in dem Moment hab ich noch ein Foto geschossen und hab dann einen Warn gekriegt.

Lüge. Er sagte nicht nur du sollest aufhören.

Du hast ca. 5 Fotos geschossen, danach meinte er ob du bitte aufhören kannst und du hast nochmal 4 hinterher geschossen.

Daraufhin meinte er wieder du sollst aufhören und du hast 3 erneute Bilder geschossen.

Er meinte ob du ihn jetzt verarschen willst und hat die dementsprechend einen Warn gegeben.

Dir war bewusst, dass du aufhören sollst.

• Wenn das stimmt was Rayen sagt ( wo von ich ausgehe) finde ich es eigentlich sehr dumm im entbannungsantrag zu lügen, warum nicht direkt mit der Wahrheit rausrücken wenns eh rauskommt?

• Nein. Nein. Nein.

Ich finde es übertrieben frech, wie du mir gegenüber bist.

Erst kommst du im Teamspeaksupport, wo ich direkt reinkam und mich um dich gekümmert habe. Als ich dann versuchte, den Support zu führen, bist du mir nicht nur immer wieder ins Wort gefallen, sondern hast mich am Ende noch ausgelacht, wo ich mir dann auch noch eine Aussage wie "Ich finde dich lächerlich" anhören durfte, nachdem ich fragte, was du denn die ganze Zeit so lustig findest.

Dennoch habe ich den Support normal beendet und habe dir 3x!!! erklärt, was du falsch gemacht hast und warum ich dich verwarnt habe, dennoch gibst du die Situation hier komplett falsch an.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe die Kamera rausgeholt und habe ein paar Bilder geschossen, ich hätte nicht gedacht das es als Trolling zählt, da es mehrere Leute machen. Ich wusste nicht, dass man davon "Fps-Drops" bekommt.

Du kommst zu uns gelaufen und hast permanent Bilder mit der Kamera gemacht, welche einen hellen Blitz erzeugt. Als ich dir dann sagte, dass du damit aufhören sollst, hast du weiter gemacht. Statt dich danach aber schon zu verwarnen, habe ich dir wieder gesagt, du sollst jetzt sofort damit aufhören, es stört die Spieler. Dennoch scheint es dich nicht interessiert zu haben und du hast wieder Bilder geschossen und uns mit den Licht gestört. Als ich dich dann fragte, ob du mich gerade eigentlich verarschen willst und meine Nettigkeit ausnutzt, meintest du zu sagen "Hää, warum, was ist denn?". Also gab ich dir die Verwarnung für Trolling. Diese Fotos, besonders in solchen Massen wie du sie gemacht hast, erzeugen einen sehr hellen Blitz und stört die Spieler, vorallem wenn die Kamera auf sie gerichtet ist. Außerdem haben ich und mein Kollege FPS-Drops gehabt.

Da du offensichtlich nicht aus deinen Fehlern lernst, bereits mehrere Verwarnungen hast und nun das Verwarnungslimit erreicht hast, im Entbannungsantrag gelogen hast und im Teamspeaksupport mehr als Frech mit gegenüber warst, werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Nutz die Zeit, die du gebannt bist, um dich mit dem Regelwerk bekannt zu machen. Solltest du Fragen dazu haben oder manche Regeln nicht verstehen, wende dich an das Serverteam. Wir sind jederzeit dazu bereit, dir Fragen dazu zu beantworten und dich in deiner Unwissenheit aufzuklären.

In dem Sinne noch eine angenehme Nacht!

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.