Entschädigungsantrag von Julius Zerus

• 1. Steam-Name:

Exsalion

1b. Roleplay Name:

Julius Zerus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:472787509

3. Datum des Verlusts:

09.08.2021 um 03:12 Uhr ungefähr

4. Was ist passiert:

Ich und ein Kollege haben Meth angebaut im wert von 35K und 46K, erst ist mein Kollege trotz das er Internet hatte "Connection Lost" und 10 Minuten Später dann Ich.

5. Verloren:

55K und mein Kollege 76K (Durch kosten von Meth Anbau)

6. Rückerstattung:
    Ich wünsche mir meine Zeit sowie Geld wieder aber Zeit kann man ja nicht Rückerstatten daher wünsche ich mir da ich keine Screenshots über den Anbau meines Kollegen habe das er sein Geld zurück bekommt

7. Beweismaterial:
    Ich habe viele Screenshots gemacht von Steam
    Diese sind auch öffentlich und können angeschaut werden

8. Zeugen:
    Rainer Schinkler und der Superadmin war vorhin da der mir die Orte gezeigt hatte usw.

9. Server:
    PRP Mordern Gaming Server

Zusatz: Ich habe keinen Screenshot als "Connection Lost" stand deshalb wünsche ich mir das ihr notfalls in den Logs schaut und ich hoffe dort steht es drin weil ich bin am und hab kein Geld mehr für ein anderen Meth anbau.. PepeCry ich hatte 35K in der Hand :( Feelsbadman

• Sensei Jäger 9. August 2021 um 03:31

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Julius Zerus (Exsalion)“ zu „Entschädigungsantrag von Julius Zerus“ geändert.
  • Für alle die jetzt nicht sein Steamprofil suchen möchten:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nun zu dir:

ich hatte 35K in der Hand

Auf deinen Screenshots ist zu sehen das du weniger als 1k in der Hand hattest. Somit ist diese Aussage schon anzuweifeln

habe das er sein Geld zurück bekommt

Wenn keine direkten Nachweise über seine Finanziellen beschaffenheiten zu dieser Situation bekannt ist kann das PRP Team schlecht ihm pauschal 50k oder andere Summen auszahlen.

Des weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass der Server keine Rückerstattungen im falle eines eigenen Connection Lost macht. Es sei denn eh handelt sich um einen Serverneustart oder eine ungeplante Downtime. Aber selbst diese wurden wie z.B gestern ganze 30 Minuten vorher angesagt.

Letzendlich liegt es bei den Admin+ deinen Antrag zu bearbeiten ich persönlich sehe aber keinen Erstattungsgrund.

• Okey gut ich hatte nämlich kein Internet problem gehabt da ich es sogar sekunden später überprüft habe

dazu kann ich zu dem herrn nichts sagen da ich keine Screenshots machen konnte, es lag am Server eindeutig.
    und ich finde man könnte mir wenigstens das geld was auf dem Bild zu sehen ist zurück geben da es nicht an mir lag
    ich bin neu auf dem server bekomme 40K baue Meth an und boom nach 2 Stunden einfach ein "connection lost" obwohl ich internet habe und wenn ich das geld nicht bekomme ist es halt so bin ich halt wieder traurig in der ecke und kann nichts dran ändern ich verarsche euch wirklich nicht...

modern-gaming.net/attachment/15382/

• wieder traurig in der ecke

Ich finde es gerade ziemlich interessant wie gezielt du dich in die Opfer Rolle schiebst. Du versuchst verstärkt zu behaupten, dass es zu 100% an den PRP Server lag. Jedoch kann du nicht direkt Nachweisen, dass dies der Fall ist

Denn um einen direkten Neustart (tägl. 04:00) kann es sich um keinen Fall handeln da deine Screens aus eurem Steamchat gerade mal 03:08 entstanden sind.

Dementsprechend gehe ich einfach davon aus, dass dein Internet mal eben den Geist aufgegeben hat.

Trotz dessen liegt die Erstattung nicht in meiner Hand demenstprechend wünsche ich dir viel Erfolg. Jedoch glaube ich, dass das im Sande verläuft.

• In deiner Situation geht eher heraus, dass es sich um einen Fehler von deiner Seite aus handelt.

Da du aber noch sehr neu auf dem Server bist und durch diesen unglücklichen Unfall all dein Geld verloren hast, stellen wir dir ein Ticket in Höhe von $40.000 aus, damit du in Ruhe weiter spielen kannst.

You created a ticket bound to STEAM_0:0:472787509. It contains 40,000 money and no rank.

• LinXiee 9. August 2021 um 12:47

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.