Roleplay Name:
Handsaf Derju
Julius Zerus
Eric Terrutus
Würde aber einen Extra Namen für Serpents Hand erstellen
Steam-ID:
SteamID: STEAM_0:0:472787509
Wie alt bin ich:
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Job: Serpents Hand (Was offensichtlich ist) genauer für Defender würde mich aber auch für Supporter Interessieren
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
09.06.2021 bin aber am 09.04.2021 auf dem Server beigetreten und hatte ca. nach 2 Wochen nh Pause von 1 Monat wegen den Prüfungen
Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Sonntag, meist Unterschiedliche Uhrzeiten aber am Abend immer da
Gesamte Spielzeit:
01w 02d 05h 48m 09s
Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich finde es Spannend auch mal außerhalb der Foundation Roleplay zu führen und da ich die SH als sehr Aktiv empfinde und sie gegen der Foundation Arbeitet finde ich das ziemlich Passend
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr Aktiv, absolut jeden Tag Minimum 3 Stunden auf dem Server (Rekord liegt bei 14 oder 16 Stunden Aktiv)
Lernfähig bin ich durchaus, ich kann gut in einer Gruppe sein und diese leiten (Dienstgruppenleiter der SHD als SPO), Ich nehme absolut jeden Befehl an der mir gegeben wird, Roleplay ist bei mir immer da und vertiefe mich in meine Rolle als wäre ich eine Person mit ihr.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1 Aktiven Warn und 14 Inaktive insgesamt 15 Warns
09.04.2021: RDM | Fearrp, OOC im IC, Supportdrohung, NRL Bruch, NRL Bruch+, 1 Ban (https://prnt.sc/1l2vsya Link zu meinen Bans) Grund: Mein Erstes mal Garrysmod und SCP Server
08.05.2021: RDM | als D-Klasse eine andere aus unnötigen Grund geschlagen
09.07.2021: Fearrp | Keine Angst vor einem Taser gehabt
10.07.2021: Fearrp | Keine Angst vor einer Waffe gezeigt
16.07.2021: RDM | Eine D-Klasse geschlagen und unnötigen Grund
17.07.2021: RDM | Eine D-Klassen maßen Schlägerei
22.07.2021: Meta-Gaming | Informationen aus dem Chat genutzt
02.08.2021: UAR | Einen User für Gründe reportet die nicht von Regelwerk verboten sind
04.08.2021: Bugabuse | Ich wusste nichts von 966 Bug und habe auf es geschossen ohne ein Nachtsichtgerät zu haben
05.08.2021: FailRP | Keine Ahnung das weiß ich leider nicht mehr
Wurde ich bereits gebannt:
https://prnt.sc/1l2vsya
Insgesamt 4 mal
RP-Story:
Ein gerettete D-Klasse die aus Site-14 stammt erfuhr beim Ausbruch teile der "SCP's", nun versucht er mehr von SCP's zu erfahren und traf die Serpents Hand.
Die SH hat nun ihn erzählt was die SCP's sind und was die SH macht, Die D-Klasse war so geschockt und tut alles dafür das die SCP's die selbe Freihut und das sie die selben Rechte wie die Menschen haben, da er Traumatische Erlebnisse aus dem "Gefängnis" hatte. (Grammatik ist jetzt nicht die Beste)
Schlussworte:
Erstens werde ich durch diese RP Story keine Regeln brechen und weiß nur was die SH bzw. mein Rang dort wissen darf
Zweitens würde ich mich wirklich tierisch freuen mal in einem anderen SCP Erlebnis auf diesen Server zu gelangen und hoffe natürlich wie jeder anderer angenommen zu werden.
Ich wünsche noch ein schönes RP
-Exsalion
Wird noch bearbeitet, bitte nicht bewerten
-
-
Ich begründe mal den dislike
Deine Bewerbung ist nicht sehr schön gestaltet und macht es so auch Schwer diese zu lesen.
-
Wenn möglich bitte die Punkte zwischen ''Steam-ID'' und ''Warum solltet ihr mich nehmen'' ein bisschen überarbeiten.
Einfach zwischen den Punkten noch ein Leerzeichen machen damit man jeweils die Punkte und die jeweilige Antwort zusammen hat. -
Ich begründe mal den dislike
Deine Bewerbung ist nicht sehr schön gestaltet und macht es so auch Schwer diese zu lesen.
Legit jemand mit ner Sehschwäche könnte es schwer lesen, aber Menschen mit normalen Augen schon. Wäre die Bewerbung full Black oder halb schwarz dann könnte man dir zustimmen, aber Standartfarbe ist gut erkennbar
-
Ich schreibe die bewerbung neu
-
Alex
Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
Alex
Hat das Thema geschlossen. -
Suga
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.