1. Steam-Name: Aspikenny
1b. TS³-Nickname: Felix Antoine Gutmann
1c. Realer Name: Kenny
2. Steam-ID: 0:0:43084055
3. Wie alt bin ich?: 17
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?: Modern Roleplay
4b. Welchen Rang habe ich dort?: Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Seit April-Juni 2016
6. Was halte ich von dem TS³-Server?: Ich finde den Ts3-Server von MG sehr gut, denn dadurch das man auch besser kommunizieren kann, ist er extrem praktisch. Man kann z.B. Sachen wie Spendenbearbeitung klären, was auf Servern nicht möglich ist. Deshalb bin ich der Meinung ein Teamspeak-Server sollte bei keinem Netzwerk fehlen.
7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?: In den nächsten 3 Wochen, werde ich nur am Wochenende kommen können, aber sonst:
MO: 17:00 Uhr- 22:00 Uhr
DI: 17:00 Uhr- 22:00 Uhr
MI: 17:00 Uhr- 22:00 Uhr
DO: 17:00 Uhr- 22:00 Uhr
FR: 16:00 Uhr- 0:00 Uhr
SA: 12:00 Uhr- 0:00 Uhr
SO: 12:00 Uhr- 22:00 Uhr
8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?: Weil ich auch auf TS sehr gerne Leute helfen wollen würde und dafür sorgen das Unruhestifter, die andere Leute stören wollen, verbannt werden.
9. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich sehr freundlich und kompetent bin, sehr gerne Leuten helfe und selber solche Unruhestifter hasse, die nur auf TS kommen um andere zu stören. Gegen diese Leute will ich einfach selber Initiative ergreifen.
10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert?: Ja
11. Probleme mit Nutzern: Nein
12. Probleme mit Admins: Nein
13. Wurde ich bereits gekickt?: Nein
13b. Wurde ich bereits gebannt?: Nein
14. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und wünsche noch einen schönen Tag. :)