Beschwerde gegen "Simon Jones" und "Simon Ammo"

• Eine permanente Immunität gegen jegliche Beschwerden besitzt:
    Communityleiter mcNuggets

1. Administrator: Simon Jones und simon Ammo

2. Verstoss: Ich war in einem Museum von Simon Jones und dann kam ich wegen Simon Jones Props nicht mehr raus und obwohl Simon ammo da drinne war hat er auch nichts gemacht hab ihm das auch gesagt

3. Deine Verstöße: scheibe eingeschlagen

4. Datum: 6.11.2016 ungefähr 21-22 Uhr

5. Andere Verstöße: keine

6. Betreffende Personen: Ich (Tom Melan)

7. Beweise: Keine aber hatte zu spät gescreent

• Lächerlich. Ich war einmal in diesem Raum auf Bangclaw, dort hatte Simon Jones irgendwelche Getränkeautomaten aufgebaut.

Dies habe ich sogar auf Aufnahme, da ich kurz davor in einem Support gewesen bin.

Edit: Mich würde mal Interessieren um wie viel Uhr dieser Vorfall gewesen ist. Da ich nachweislich ab einer Gewissen Uhrzeit, die ich bevor du mir die Zeit gesagt hast nicht erwähnen werde, offline war. Bezeugen kann das in diesem Fall der nette @syntek.

Desweiteren wirst du ohne jeglichen Beweis nichts mit dieser Beschwere erreichen.

Gut, das war es für meinen Teil.

Edit 2:
    Wenn es laut Co-Ownern von nöten ist, lade ich diese Aufnahme natürlich gerne hier hoch.

MFG,
    HerrAmmo

Einmal editiert, zuletzt von Ammo ()

• 1. Es gibt keine Beweise.
    2. Die Beschwerde ist sehr mangelhaft ausgefüllt, und beschreibt die Situaton kaum.
    3. Wenn jemand eine Beschwerde über ein User, etc hat passiert das über den @ Chat, und nicht ey Admin der Propblockt hier.