Beschwerde gegen Hunter Savage Stahlhammer

• -? ℍ????? ?????? ??????????? | Hunter Savage

-?? ?????://??????????????.???/????????/?????????????????/

-?/? ℍ???? ?????? ????????? ??? ???????????? ???? ?? ?ö??? ??? ?????????ö????. ?????? ????????? ?? ???? ??? ??? ??? ?ö???? ???. ????????? ???? ??? ??? ???? ????????????? ℕ???????? ???????????:" ??????? ???".??? ???? ?????? ?????? ?????????? ?????? ???? ??? ??? ??????? ??? ?ü? ????? ???? ????? ?????????? ????????? ??? ?? ???? ?? ??? ??????? ?????? ??? ??? ???? ???????????? ??? ??? ???? ??? ??? ????? ????????? ??? ?ö?? ??? ??? ???? "??????? ???" ??????? ??????????? ?? ?????????. ????????? ???? ??? ????? ???? ???????? ??? ??????? ?ü? ? ???? ???????. ℤ? ????? ?????? ?????

-??.??.???? ?-?????

-? ??????

-? ?????????? ℙ???/ ??????? ????? ??? ????? ??? ???? ℍ????? ?????? ???????????/ ?ℝℙ ????????? ℍ????? ??????

- ?- ??????????? ????? ???? ???? ??? ?????? ?????

2 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Teammitglied“ zu „Beschwerde gegen Hunter Savage Stahlhammer“ geändert.
  • Schwierig dann müsste ich alles neu schreiben mache ich aber

Ich empfinde krasses Aim nicht als Warngrund. Leider habe ich keine Aufnahme er war extrem genervt und salty.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Konstantin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• hey konstantin,

Meiner meinung nach war ich überhaupt nicht unfreundlich zu dir,es tut mir sehr leid das es so rüber gekommen ist.

Allerdings war der Warn berechtigt,da nach einem kampf jmden zu schreiben " starkes aim " ich als deutliche provokation ansehe.

Zudem habe ich nur im Support gesagt,dass du generell so welche provozierende Nachrichten unterlassen sollst und aus dem Warn in Zukunft lernst.

Sehe da jetzt keinen Fehler von mir.

LG Hunter

• Äh, wäre da nicht eigentlich ein Entbannungsantrag deutlich angebrachter?
    Man kann das ehrlich nicht lesen btw, habe gebraucht.

• Ah, kannst das gesamte THEMA auch löschen statt nur den Beitrag als Tipp

• Du hast eine Person nicht anzuschreiben, welche du getötet hast.

Logisch bekommt man einen Warn, wenn man sowas schreibt.

Verstehe die Beschwerde nicht, da du ja wegen dem Verwarnungslimit verbannt wurdest und wissen solltest, dass solche Nachrichten sich nicht gehören.

Also ehrlich.. unnötige Beschwerde.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo grey. ,

wenn du einer Person, nachdem du ein Schussgefecht gegen diese gewinnst, eine Nachricht mit „Krasses Aim“ schreibst, wird dies in dem Zusammenhang als Provokation gewertet.

Hunter hat dir in Folge dessen, wie er es auch bei jedem anderen Spieler getan hätte, auch wenn er nicht selbst betroffen wäre, eine gerechtfertigte Verwarnung gegeben.

Dein Bann entstand automatisch dadurch, weil du dein Verwarnungslimit erreicht hast.

KrassDativ und ich haben mit Hunter ein Gespräch geführt und sind den Support nochmal zusammen durchgegangen. Er selbst sagte, dass er seiner Meinung nach nicht unfreundlich mit dir gesprochen habe.

Letztendlich konnten wir kein Fehlverhalten seinerseits feststellen, vor allem dadurch, da du deine Aussagen nicht mit Beweisen gedeckt hast.

Aus den oben genannten Gründen wird die Beschwerde abgelehnt.

Sollten noch Rückfragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dawson | Pepe Senior

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.