Beschwerde gegen ZrusH

• Ich war im Support aufgrund eines sehr Offensichtlichen Falls von Rdm ein Panzer hat auf mich geschossen obwohl ich keine Waffe in der Hand hatte und auch vor der Situation keine hatte Der Moderator meinte es sei aussage gegen aussage was total falsch ist da niemand behauptet hat das ich eine Waffe draußen hatte der Panzerfahrer hat sich aus der Situation rausgeredet in dem er gesagt hat das man im Panzer nicht sehen kann ob jemand eine Waffe hat oder nicht als ich daraufhin gesagt habe das das die Schüsse trotzdem nicht legitimiert hat der Moderator wieder gesagt es stünde aussage gegen aussage da es aber offensichtlich war habe ich nach der meinung eines weiteren Admins/mods/co owner gefragt dieses wurde mir mit der Antwort das er das nicht machen würde nicht genehmigt

Leider kenne ich nur den Ingame namen des Moderators Adrian Martinez | ZrusH

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Moderator“ zu „Beschwerde gegen ZrusH“ geändert.
  • Normalerweise lässt man einen Support wegen zwei widersprüchlichen Aussagen nicht ergebnislos sitzen.

Wo viele nämlich ein Missverständnis vermuten, ist bei zwei solchen Aussagefällen definitiv einer im Unrecht oder behauptet etwas falsches, normalerweise, weil hier gab es keinen Widerspruch von irgendwoher.

Weil es im Panzer wirklich nicht so einfach ist, Spieler genau zu sehen, hätte der Panzerfahrer warten können, um zu sehen, ob die Person am Kampf beteiligt ist. Da hat meiner Ansicht nach der Moderator nicht ganz richtig gehandelt und hätte zumindest eine mündliche Verwarnung geben können, damit der Panzer vorsichtiger wird.

• Ich war der, der reported wurde.

Die Situation war so, dass wir die Stadt angegriffen haben. Ich war im Panzer an der Front. Nach einer erfolgreichen Einnahme habe ich eine Pionierrakete abbekommen. Daraufhin schoss ich den Pionier mit dem MG nieder. Da der Medic Nightfighter direkt neben ihm stand, hielt ich ihn für eine Bedrohung und erschoss ihn ebenfalls. Zwischen uns waren mindestens 60m Abstand, weswegen man kaum Details erkennen konnte.

Diesen Vorfall habe ich auch im Support geschildert. Du hast dich durchgehend beschwert, da es für dich ein offensichtlicher RDM war und hast behauptet, dass weder ich noch ZrusH die Regeln kennen.

Ich verstehe nicht, was du für ein Ergebnis erwartest. Du hast kein Video, Foto oder andere Beweise.

Wenn du bei einem laufenden Konflikt direkt neben einem Typen stehst, der eine RPG auf einen Panzer schießt, solltest du dich nicht wundern, wenn du dann ebenfalls abgeschossen wirst. Aus meiner Sicht hattest du eine Waffe in der Hand. Für mich hast du somit keine Zeichen gehabt, die auf ein nicht feindliches Verhalten hingewiesen haben. Da kann der Moderator auch nicht viel ändern.

• Die Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Der Beitrag von Lexus fast eigentlich schon zusammen, wie ich zu diesem Entschluss gekommen bin.

Lexus hat dich nicht nur aufgrund der laut ihm gezogenen Waffe getötet, sondern auch, weil du laut ihm neben einem von dir verbündeten Soldaten standest, der auf Lexus das Feuer eröffnet hat.

Den Fakt, ob du die Waffe draußen hattest oder die Position, in der du dich in dieser Situation befunden hast, konnte von dem Teammitglied nicht nachvollzogen werden.

Nightfighter Es tut mir leid, das die Situation nicht geklärt werden konnte und du dich unfair behandelt gefühlt hast.

Jedoch würde ich dich trotzdem bitten, zukünftig die Teammitglieder etwas mehr zu Respektieren, so schadest du nur dir selber, da in Aussagen gegen Aussagen Situationen Teammitglieder schon wissen, wie sie an die Wirrheit gelangen, dies funktioniert aber nicht, wenn du dich im Support nicht kooperativ zeigst und dem Teammitglied vorwürfst Fehler zu machen.

Mit freundlichen Grüßen Saladin

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn ()

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.