Bewerbung zum Capo der Scaletta von Sammy S. Scaletta

• 1. Kontakt:

Steam : Gamefreak_sam

Discord : Gamefreak_sam#9274

2. Steam-ID:

gamefreak_99

3. Ingame-Daten:

Sammy S. Scaletta - Associado

Sammy Salom -PD- Private

4. Ziele:

Mein ziel ist es die fraktion wieder zum leben zu erwecken da es im moment so aussieht als würde sie aussterben. Ich möchte als Capo dafür sorgen das die Scalettas wieder mehr präsenz haben und daws ansehen auch mal wieder steigt. Wieso bewerbe ich mich? Ich finde es schade das eine so coole fraktion so wenig ansehen hat und kaum mitspieler aus dem grund werde ich mein bestes tun um die Fraktion hoffentlich mit meinen Mitspielern wieder zum blühen zu bringen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Komme in der woche fast jeden tag wenn nicht alle 2 tage online.

• Ich persönlich finde deine Bewerbung mehr als zu kurz. Ich glaube aber auch, dass du deine Bewerbung etwas fern ab von der Vorlage gehalten hast.

Trotzdem bist du ein Netter und freundlicher Mensch. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung.

Dafür

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Capo der Scaletta Sammy S. Scaletta“ zu „Bewerbung zum Capo der Scaletta von Sammy S. Scaletta“ geändert.
  • Moin Sammy vorab ein Wort zu deiner Bewerbung, ich finde diese sehr kurz und quasi dahin geklatscht .
    Nun zu dir ich durfte dich nun schon oft im RP miterleben, man könnte sagen durch viele Provokationen ( Auch Rassistischen Äußerungen im RP bezogen ) die gegen die Yakuza geht ( Reisfresser / Schlitzaugen etc ) sind Situation schon oft eskaliert und es wurden TEILS " Scaletta reingezogen" durch deine Aktion die dann auch gestorben sind dummerweise, klar aktiv bist du da gebe ich dir recht und das ist auch gut so es ist allgemein schön das die Scaletta wieder vermehrt da sind. Nicht desto trotz, denke ich das dieser Posten dir nicht zu spricht daher bin ich #dagegen

• Mahlzeit also vorab provokationen meinerseits erfolgen ja nicht einfach so. Ist mir natürlich bewusst das ich in manchen situationen vorlaut antworte aber sich was gefallen lassen sollte man sich nicht. Ist mir ja bereits passiert mit einem moderator der bei den yakuzas ist dem meine harte aber nicht beleidigende art nicht gepasst hat der mir verwarnungen drücken wollte wegen regelbrüchen die ich aber zum glück besser kannte als er, klar akzeptiere ich deine meinung aber wenn du sowas hier schreibst wie rassistische äußerungen solltest du das nicht so darstellen als würde ich aus spaß alleine rumfahren und 5 yakuzas einfach so betiteln :)

Mfg

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.