Bewerbung zum Moderator von Alex Steinmeier

• 1. Steam-Name:

[MG] McCord

1b. Roleplay Name:

Pyschiater[OA] Dr. Alex Steinmeier
    Wissenschaftler[AsR] Dr. Alex Steinmeier
    Sicherheitsdienst[AsG] Alex Steinmeier
    Global Occult Coalition[RO] Agent Stein

1c. Realer Name:

Jason

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:189189808

3. Wie alt bin ich:

Ich aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für denn Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Aktuell habe ich 5 Euro gespendet, dennoch möchte ich nächste Woche mir denn Donator + Rang kaufen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca seit dem 12.05.2021 Aktiv auf denn SCP-RP Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin in der Schulzeit jeden Tag ca 2-4 Stunden auf dem Server. Sollte ich keine Schule haben bin ich meistens 5-10 Stunden auf dem Server Aktiv.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeit auf dem Server User dies wird sich allerdings in ca. 1 Woche ändern. Da ich mir dann denn Donator rang kaufen werde.

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 0d 07h 18m 22s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Lioncast LX55 Gaming Headset mit Mikro

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist dieser SCP Server einer der besten, die ich kenne. Die Teammitglieder sind Fair und nicht parteiisch. Der Server bekommt regelmäßige Updates, obwohl die meisten Spieler diese nicht schätzen. Was mir aber am meisten gefällt und das ist auch der Grund, weshalb ich hier bin, ist die Community. Ich habe bisher echt viele korrekte Leute kennenlernt, mit den man sich echt gut unterhalten kann. Das Roleplay ist hier auch wirklich gut, was man leider nicht von jeden Server behaupten kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, um mit meiner Erfahrung, die ich bereits gesammelt habe, das Team zu unterstützen. Ich sehe auch oft das zb um 2-3 Uhr 1-2 Teammitglieder nur da sind und da ich relativ lange online bin, könnte ich in der Hinsicht das Team massiv unterstützen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits sehr viel Erfahrung im Bereich Supporten besitze, ist das für mich alles nix Neues . Ich bin außerdem ein ruhiger und hilfsbereiter Mensch. Sollten mich Leute was fragen, versuche ich ihnen die Frage so gut wie möglich zu beantworten:

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war auf einem DarkRP Server über 2 Jahre Teammitglied und konnte mich dort auch bis zum Admin hocharbeiten.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie Mitglied eines Serverteams von Modern Gaming

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe auch keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern. Ich verstehe mich sogar mit jeden relativ gut.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

ich keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde öfters mal gekickt, weil ich afk war und Server voll war. Kicks durch Regel Verstöße oder Sonstiges gab es aber noch nie

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender AdminGrundDatum
    Eric StoneRDM20:42:29, 18.05.2021

Ich habe denn warn bekommen, weil ich als SCP-999 mit /sleep jemanden gekillt habe. Ich persönlich wusste nicht, dass man dadurch Leute töten kann. Dennoch sehe ich diesen dummen Fehler ein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bisher noch nicht gebannt. Was auch so bleiben wird.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, dann könnt ihr die mir gerne zukommen lassen. Sollte des hier dennoch nicht klappen, werde ich trotzdem weiterhin ein Aktiver teil der Community sein

• Ich merke, besonders bei Bewerbungen, nur selten meine eigene Meinung an, allerdings denke ich mal, hier ist es angebracht.

Ich konnte Alex Steinmeier jetzt einige Zeit im RP und auch so beobachten und mich mit ihm unterhalten. Er scheint mir immer freundlich und ruhig zu sein, versucht sachliche Unterhaltungen zu führen und ist in der Lage, Konversationen zu führen, ohne dabei vom Thema abzuschweifen. Außerdem konnte ich ihn als guten Zuhörer wahrnehmen, was für mich sehr wichtig erscheint.

Ich spreche mich für eine Annahme aus.

• Ist ein netter Dude, passt sicher sehr gut ins Team.

Besonders sein einziger Warn, kein Ausschluss und seine abends langen Onlinezeiten sind doch das, was gerne gesehen wird. (?)

+

• Grüß dich Alex,

wir haben uns dazu entschieden, dich in unser Team aufzunehmen. Melde dich für eine Einweisung bei einem Superadmin auf dem TeamSpeak.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung angenommen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.